RJD2 "The Horror"

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
Def Jux.

Sehr abwechslungsreich, einfach sehr gut.

Hier die tracklist:

Disc One

The Horror
Ghostwriter Remix
Final Frontier Remix
Bus Stop Bitties
Good Times Roll Pt. 1
Sell The World
June Remix
Counseling Instrumental
Final Frontier Instrumental
F.H.H. Instrumental

Disc Two

Exclusive Live Footage At Beta Lounge SF & Bowery Ballroom NYC (feat. El-P, MURS & Aesop)
The Horror: Animated
Sneak Peak: The Making Of The Horror Music Video
Interactive Photo Gallery

was zu hören gibts bei www.sandbox.pair.com

Mir scheints fast so, als würde Hip Hop ein etwas kleinere Auferstehung feiern.
 
Muss man eigentlich nix mehr groß zu sagen, RJD2 halt... :)

Spart man jedenfalls viel Geld mit (sich wegen den Remixes oder Bonus Tracks alle 12"es zu kaufen wäre nicht wirklich ökonomisch).

Ist aber 'ne Frechheit, das ausgerechnet der geniale "June"-Remix auch hier nur als Clean Version enthalten ist. :(

Und die Instrumental-Versionen mit drauf zu packen hätte Def Jux sicher auch nicht in den Ruin getrieben...

Naja, trotzdem Pflichtkauf.
 
Jetzt fälltm ir auch wieder ein, was ich mir seit der letzten Juice kaufen wollte :oops:
 
sind aber keine features druaf von irgendwelchen copywrite typen und wie die scheißer alle heißen drauf??


den deswegen hab ich dead ringer verschmeht..(müssen)
 
@attaphek: was hast du denn gegen copywrite? und copywrite's part in june is nun wirklich kurz, absoluter unsinn deswegen das ganze album liegenzulassen...
 
Bis auf den "The Final Frontier"-Remix (feat. Blueprint, Vast Aire, Aesop Rock & Murs) und den "June"-Remix (feat. Copywrite) sind das alles Instumental-Stücke.

Und sich "Deadringer" wg. drei Vocal-Stücken (die nebenbei gesagt auch noch gut waren) nicht zu kaufen deutet schon auf einen gewissen Grad an Verwirrung hin... :eek:
 
LOL

ja,ich war von den instrumentall stücken nicht so ganz überzeugt und die anderen tracks waren auch nix(für mich) und geld is auch nicht immer da--deswegen.
 
rjd2 ist einfach nur geil
verdammt schade das "the horror" nicht auf vinyl erscheint:mad:
ist aber trotzdem den kauf wert
 
Original geschrieben von knuf
rjd2 ist einfach nur geil
verdammt schade das "the horror" nicht auf vinyl erscheint:mad:
ist aber trotzdem den kauf wert

als 12''-sammler haste alle stücke die da drauf sind...
 
Original geschrieben von Attaphek
sind aber keine features druaf von irgendwelchen copywrite typen und wie die scheißer alle heißen drauf??


den deswegen hab ich dead ringer verschmeht..(müssen)


du hast ja ne Menge Plan wenn du Copywrite als Scheisser betitelst...Depp...
 
Bis auf "Sell The World", schließlich soll der geneigte Kunde ja nach Möglichkeit 12"es plus "The Horror"-2CD erwerben... ;)
 
at 3 headed monkey

bin leider kein millionär, habe 2 rjd2 maxis und sein album
außerdem sind nicht mehr alle seine maxis erhältlich

ich gebe sowieso zu viel geld für platten aus und kann mir deshalb nicht jede maxi die ich geil finde leisten,darum warte ich meistens auf die alben!
 
rjd2 is schon ein guter! the horror wird sich auch bei mir einfinden, wenn die hier irgendwo mal anzutreffen is....aber copywrite is echt nich so der hammer...
 
Zurück
Oben Unten