RME Breakoutkabel

Die Effekte auf DSP-Karten wie z.B. der UAD-1 sind deutlich besser als native VST-Effekte.

Ich würde an deiner Stelle ersteinmal den Rechner aufrüsten, denn du leidest unter einem Mangel an Rechenleistung. Dies ist die preiswerteste und zugleich effektivste Lösung.
 
japp ... das hab ich glaub ich jetzt auch eingesehen :D . ich hab zwr scho 2,8 Ghz und 1GB Ram ... ich glaube ich bau mir dann nochma einen nur für Musik zusammen der weder ans internet noch ans netzwerk angeschlossen iss.

und nochmals danke ... ich hätte mich warscheinlich ein wenig geärgert, wenn sich nichts bei der performance getan hätte :p
 
Original geschrieben von Rap-Rookies
das ich mein bestehendes Sortiment an Instrumenten und effekten nicht übernehmen kann bzw integrieren.
Ich arbeite mit VST Effekten und Gigastudio.

wenn ich ne uad z.b. drin hab kann ich keine vst's mehr nutzen sondern "nur noch" die der uad??
 
Eine UAD-1 kann nur die eigenen Effekte berechnen. VST-Effekte kann man natürlich weiterhin nutzen.

@Rap-Rookie
Mit 2,8 GHz solltest aber eigentlich hinkommen. Dir ist schon klar, das es Quatsch ist für jede Spur Waves Effekte einzusetzen und das man VST-Instrumente auch mal bouncen kann? ;)
 
iss mir kla ... nur bei 15 instrumenten im Gigaformat gleichzeitig (wovon eins im gig komprimirt um die 1GB groß ist) da reicht das nichmehr. Und immer bouncen iss uch nich das wahre, da man ja immer wieder die einsätze und notenfolgen verändert (zumindest sehr häufig).
Für beatz reicht es massig ... aba für Orchester arrengements bei leibe nicht.

Und Gigastudio 3 schlugt uch nochma gut perfomance
 
Zurück
Oben Unten