RMX Contest->Afu-Ra-Defeat Accapella+Links

der von CutManu
ist gar nicht so offbeat find ich!
jak dann mach doch nen besseren remixcontest
 
Original geschrieben von BrainCRackeD
der von CutManu
ist gar nicht so offbeat find ich!

haha...dann hör ma das original an....zum rest lies was ich im anderen thread geschrieben hab...ich will euch ja nicht ankacken...aber kasper was ist das? hört sich scheisse an für meinen geschmack da hab ich schon "normale" geile sachen von dir gehört...hier geht es schliesslich um einen hiphop remix
 
@ jak!

du solltest deine fresse nicht so voll nehmen, freundchen.
wenn du alles scheisse findest mach verdammt noch mal selber n remix. ich hab es jetzt schon oft gesagt: wenn du es nicht schaffst ein acapella um ca. einen halben bpm zu pitchen, dann solltest du nicht so vorlaut sein.
wenn du dafür 2 stunden brauchst wie im andern thread von dir geschrieben, dann lass es lieber gleich.
danke.
 
Re: @ jak!

Original geschrieben von mighty Komapatient
du solltest deine fresse nicht so voll nehmen, freundchen.
wenn du alles scheisse findest mach verdammt noch mal selber n remix. ich hab es jetzt schon oft gesagt: wenn du es nicht schaffst ein acapella um ca. einen halben bpm zu pitchen, dann solltest du nicht so vorlaut sein.
wenn du dafür 2 stunden brauchst wie im andern thread von dir geschrieben, dann lass es lieber gleich.
danke.

recht hat er!!!
 
Original geschrieben von jak
aber kasper was ist das? hört sich scheisse an für meinen geschmack da hab ich schon "normale" geile sachen von dir gehört...hier geht es schliesslich um einen hiphop remix

Es heißt es Rmx-Contest und nicht Hip Hop Rmx-Contest. Hab eben keinen Bock was "normales" zu machen und wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du ja nicht für mich stimmen - so einfach. Ansonsten finde ich das von dir geschriebene mal wieder typisch Hip Hop: beschränkt und dogmatisch.
 
Meiner Meinung sind bisher alle Remixe nicht gut.....

Bei dem neuen File von Körtis habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wann denn der Beat anfängt.....Sehr schlecht, bis auf die paar Sekunden wo das Jazz-Sample einsetzt!
 
Kink Körtis' RMX ist der fresheste Beat, etwas anderes und nicht gleich eingehend!
bitte meinen auch anhören, siehe RMX Linx
 
Werd mich mal zu den bisherigen Rmxen äußern.
Erst einmal muß ich sagen daß sie alle gut sind und ich nicht ganz verstehe warum sich alle aufregen - vielleicht weil viele der Beiträge zu wenig Hip Hop sind, dafür aber versuchen anders zu klingen (was eine feine Sache ist).

Motrax: entweder hat der Download bei mir nicht funktioniert oder es ist relativ kurz - ist aber auch egal. Beat ist fresh, schönes Gitarren-Sample - sommerlich frisch. :D Nix daran auszusetzen.

CutManu: finds auch nicht wirklich offbeat. Schön dreckig und düster, mag ich. Vor allem die kleinen Samples/Melodien im Hintergrund sorgen für Abwechslung.

Eskei83: nix dran auszusetzen. Ist mir persönlich nur etwas zu normal...aber ist ja schließlich ein Hip Hop Remix. ;)

Stepstyler: auf jeden Fall am kreativsten und abwechslungsreichsten, aber die Stimme geht mir dann doch auf den Sack. :D Der Beat-Wechsel im Refrain ist aber fein.

King Körtis: Find den Rmx jetzt zwar nicht mehr, war aber auf jeden sehr geil. Schmuuf und jazzig - so solls sein. Mit Stepstyler auf jeden Fall mein Favorit.
 
Original geschrieben von Stepstyler
Kink Körtis' RMX ist der fresheste Beat, etwas anderes und nicht gleich eingehend!
bitte meinen auch anhören, siehe RMX Linx

dankeschön freue mich über die positive resonanz auch vom plattenkasper, werd gleich mal dein file saugen!
 
@ stepstyle
konnt mir leider nicht das ganze file laden, ist leider immer wieder abgebrochen, aber bis dahin ziemlich geil, phatte drumloops, geiles ophra haza (RIP) sample! eric b & rakim style, sehr schön oldschool und vor allen was anderes!
 
Also ich persönliche finde, der rmx von Körtis ist von allen immernoch der fresheste... die anderen sind nicht auch nicht übel, teilweise sogar ordentlich sachen rausgekomme, aber kink hats raus ;)
 
Original geschrieben von Kink Körtis
@ stepstyle
konnt mir leider nicht das ganze file laden, ist leider immer wieder abgebrochen, aber bis dahin ziemlich geil, phatte drumloops, geiles ophra haza (RIP) sample! eric b & rakim style, sehr schön oldschool und vor allen was anderes!
Danke für die Props, allerdings kannst du es auch mit dem Realplayer hören!!
da musst du nicht das ganze file herunterladen!!!
 
servus ihr alle !

also die rmxe gefallen mir bis jetzt eigentlich gut !
wäre vielleicht besser wenn ihr denen gleich die namen
von euch gebt ich blick gar nicht mehr so durch wer was gemacht hat ! mein favorit ist der mit dem nas sample ? whoa ( iminilaoooolu) cooler übergang ! der 2 mit dem jazz und etwas chilliger ! naja bin mal gespannt was noch so kommt

peace
 
@Matzematic: Schön fröhlich, gefällt. Könnte nur für mir meinen Geschmack etwas mehr Druck haben/ kicken.
 
also mir gefällt der von stepstyler bisher am besten, ... obwohl meiner auch nich schlecht is :D *hehe*

blöde frage, aber wie findet ihr meinen remix?
 
Zurück
Oben Unten