rmx she-raw und serk

ihh man verpiss dich ma,adden würde die fette schlampe in grund und boden rappen,die kann nichma freestyln die olle,ihhhhhhhhh zu behaupten das die gut ist,is nur ne studiorapperin mehr nicht....total ohne creds nix vorhanden....nich ernst zu nehm....peaze


ps:was die ausm mv bloss mit den aus
spandau zu tun habn *wechrofl bei den toy aktionen*
 
ich find den style von serk nicht so hammer aber is kein schlechter rapper.

she-raw find ich persönlich extrem-geil, die stimme die flows die betonungen, alles fresh und über ihr gewicht scherze zu machen is arm kollege.

naja egal, she-raw is hammer.

peace
 
yo is mir egal wie leude aussehn hat nur grad gepasst weisste ;)

find die frau hat no style schreib ich lieber das nächste mal^^
 
at mc2999
immer die gleiche scheisse. was hat ihr aussehen mit ihrem rappen zutun??? garnichts.
meinet wegen ist sie ein studio rapper, aber für nen deutschen female mc ist das echt tight.nen mir mal 10 bessere female mcs aus deutschland die auf english besser sind.
ist ja auch egal.
danke an die anderen 2 fürs feedback
 
Original geschrieben von mc2999
yo is mir egal wie leude aussehn hat nur grad gepasst weisste ;)

find die frau hat no style schreib ich lieber das nächste mal^^

darum gehts doch grad nicht, ich finde nur das man wenn man ihr schon feedback gibt nicht einfach so beleidigen sollte;)

@son-d-lyte:
feedback wäre nice;)

danke.
 
Zurück
Oben Unten