Robbi Weliäms

°SLiCkSpiCk°

auf Eis gelegt
Registriert
24. August 2005
Beiträge
39
der ist ja momentan frauenschwarm nonplusultra
ich find ich ziemlich scheisse und auch seine musik zum abkotzen
aber wenn der doch schon kult ist frag ich euch doch mal...
wie findet ihr denn den robbie williams und könnt ihr euch erklären warum der so erfolgreich ist und ihn (fast) alle faruen sehr mögen ?????????
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
ich hab nix gegen Robbie, war mal auf nem Konzert von ihm-gute show!

ich war zwar noch auf keinem konzert aber ich hab mir dieses "live @ knebworth summer 2oo3" mal aufgenommen als das im tv kam.
tracks wie "angles", "feel" oder "let me entertain you" sind ganz groß :)

find den kerl auch cool ... :cool:
 
recht korrekter typ, meinte auch irgendwann so das sich die leute seinen scheiß jetzt auch seinetwegen runterladen können weil er genug kohln hat. :D
 
joa der ging echt ab, hab selten sone Präsenz von nem Künstler erlebt.

In den 2 Stunden gabs keine langweilige sekunde, da er das Publikum auch nicht nur mit Musik auf trab hielt!:D:cool:
 
Original geschrieben von k-mono
"Me and my Monkey" is`ja wohl eines der geilsten Poplieder, ever!


also so ganz ganz weit oben würd ichs jetz nich ansiedeln, aber der song is schon ne ziemliche granate :)
 
Original geschrieben von milch
"live @ knebworth summer 2oo3"

Das is wirklich klasse.
Da hat er noch Tränchen vergossen, so gerührt war er. Das fand ich sooo süß :)

Als Sänger find ich ihn toll, ansonsten eher... na ja... also... zu "verbraucht" ;)
 
also ich mag robbie, der einzige internationale 'popact' mit dem ich was anfangen kann, die musik find ich sehr, sehr dolle.
 
Original geschrieben von milch


tracks wie "angles", "feel" oder "let me entertain you" sind ganz groß :)

zumindest im Abnerv-faktor....Gibt kaum lieder, die mir mehr aus den Ohren raushängen..Die wurden, glaub ich, eh nur geschrieben, um aller Welt Castingshow-trümmerkandidaten mit Material zu versorgen, dessen Text sie auch behalten können, da man jahrelang im Radio damit zugeballert wurde und teilweise noch wird. ..da kriesch isch Plague!. Ansonsten allerdings muss ich Recht geben..er hat zweifellos Entertaining-qualitäten und Charisma..warum es allerdings so unglaublich attraktiv auf Frauen wirkt, `ne Anstandswampe mit sich rumzutragen, und seinen behaarten Arsch bei jeder Gelegenheit in die Kamera zu halten, erschliesst sich mir nicht ganz..habs deswegen auch mal ausgetestet..hab allerdings nur empörte Mütter, die ihren Kindern die Augen zuhalten, weglaufende Teenies sowie `ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geerntet..irgendwas läuft da verkehrt :oops:
 
Original geschrieben von LostAngel


Übersetzung
terroristisch: find den kagge
deutsch: Ich bin neidisch auf den.
:D



;)

wat soll ich neidisch auf den sein...nur weil ich den scheisse finde heisst das doch nicht das ich neidisch sein muss...der kerl juckt mich nicht die bohne
 
der typische studi-trinchen traum von wilder männlichkeit. abgesehen davon ganz, ganz nervige hits.
 
Den Robbie finden alle Tussen geil weil se ihn schon bei Take That stanzen wollten und er in millionen feuchten Träumen vorkam...
 
Original geschrieben von °SLiCkSpiCk°
der ist ja momentan frauenschwarm nonplusultra
ich find ich ziemlich scheisse und auch seine musik zum abkotzen
aber wenn der doch schon kult ist frag ich euch doch mal...
wie findet ihr denn den robbie williams und könnt ihr euch erklären warum der so erfolgreich ist und ihn (fast) alle faruen sehr mögen ?????????

Gaylord pur!
Total ekelig und überhaupt nicht schön!
Ich find der ist kein Frauenschwarm!
Und die Musik ist echt wirklich gay!
Und sein neues Lied ist sooo... BÄH!!!!

Kotz

Vonda
 
Zurück
Oben Unten