Robud Styles - Uhrwerk des Zorns mit SNIPPET

jubeko

am Start
Registriert
19. Juli 2003
Beiträge
36
Robud Styles - Uhrwerk des Zorns

Features: Michael Mic, Sha-Karl, Smoke

Am 19.04. erscheint das Debut-Album von dem BigBud-Artist Robud Styles. Robud Styles ist einigen bestimmt schon durch seine Features auf Releases von Sha-Karl, Plaetter Pi, Smoke oder auf den Big Bud Samplern aufgefallen. Er kommt mit 15 Tracks an den Start. Die CD erscheint über jubeko & BigBud und ist dann ab dem 3. Mai 2004 deutschlandweit in den Läden.

Jetzt aber schon zum vorbestellen bei MZEE.com oder natürlich jubeko.de !!! CLUBSHIT!!!



EIN SNIPPET GIBT ES AUCH: (--KLICK KLICK--)


frontsiderobudsmall.jpg
 
nach dem sehr guten album von smoke und vor allem wegen dem ersten track des snippets hab ich mir einfach mal robud styles' album gekauft. heute (einen tag nach vö) hab ich's dann auch bekommen und muss sagen, mein erster eindruck ist etwas zwiespältig: 2 wirkliche burner ("in meiner hand", "long road" feat. michael mic) und eine handvoll guter lieder (darunter auch die anderen zwei featuretracks mit sha-karl und smoke) ragen heraus, der rest ist meinen ohren leider mehr oder weniger nur durchschnitt. den riesenpluspunkt von smokes "fakt is fakt" (große anzahl unterschiedlicher producer) nutzte robud nicht, da 2/3 der beats von einer person (michael mic) stammen. die sind eben nicht alle so gut wie bei den erwähnten hammertracks und somit fehlt hier leider etwas abwechslung. aber vielleicht wird das album nach mehrmaligen hören noch besser...das war wie gesagt der ersteindruck nach einmal durchhören.
 
das robud styles album ist kein album was man nebenbei hört und komplett versteht! wenn du dich mal auf die texte konzentrierst dann wirste merken wie gut es letzendlich ist... sone lieder wir romina sind zb auch sehr stimmungsabhängig, aber meine meinung allgemein zum album ist einfach nur genial! textlich sowie beattechnisch!
 
"Uhrwerk des Zorns"-Review auf rap.de

Außerdem ist Robud am Dienstag, den 27. April bei André Langenfeld im HipHop-Soundgarden auf fritz!!
 
finde den ersten beat des snippets verdammt fett. ausserdem hat er die hooks drauf...
 
habs mir auch gekauft und muss sagen, hammer album. die texte sind, sofern man die zeit findet seinen schnellen raps zu folgen , saugeil :)

nais album!
 
das snippet läuft bei mir jedesmal wenn ich zuhause am pc bin...
 
hab es mir nun endlich auch zugelegt

und es war jeden cent wert
 
ich habs mir vor ein paar wochen auf gut glück für einen euro gekauft und bin doch recht positiv überrascht. schönes album...:)
 
Muss ich auch sagen- das Snippet gefällt mir auch sehr gut!
 
Raptechnisch ausgereift, textlich find ich es mittelmäßig, dafür teilweide sehr tighte Flows!

KiShAz
 
textlich mittelmäßig??!?! Also ic hmuss sagen ROMINA ist das absolute Überlied,noch nie einen so krassen,komplexen Text zu dem Thema gehört
 
Zurück
Oben Unten