rock am ring/rock im park 2011 3.-5. juni 2011

die zugabe als sich bela als nonne und farin als priester verkleidet ham,war spitze.generell,sehr strange dass keine der beiden in den letzten 3 jahren gespielt haben,genau wie metallica.

das ganze konzert kann man sich bei youtube anschauen,alleine der anfang ist schon genial,einfach eine unglaubliche stimmung.das gibts doch nicht,jetzt kommt doherty tatsächlich nicht und das war auch sowas von klar :rolleyes:gerade den hätte ich unheimlich gerne mal gesehen,k.i.z ist eben nichts besonderes,sehe ich dieses jahr noch auf der tour und hab ich schon 2x gesehen,so ein fuck....
 
aber der 5. is releasetag von ufg,kann mir vorstelln dass se da in besondrer spiellaune sind
 
ffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckkkkkkkkkkkkkk ich hoff seit jahren auf k.i.z im park,jetzt isses soweit und ich fahr nicht hin.zum kotzen.

Genau dann wenn KoRn spielt.Super Lieberberg mach nur weiter so.:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also KoRn spielen doch echt JEDES jahr aufm ring.

Darum geht es doch gar nicht

K.I.Z haben einen 45 Minuten Slot bekommen.KoRn spielen allerdings 1h.15min.Mir gehts darum was ich vom Tag alles mitnehmen kann.KoRn kommt dieses Jahr mit neuem Album und einer klasse Setlist.Spielt aber nur auf der Alterna während so Fodzen wie Söhne Mannheims auf die Center dürfen.Wer will die schon bitte sehen?Die Exklusivität der Acts ist mir sowas von egal.K.I.Z kann ich bei ihrer Tour auch in Nürnberg sehen aber es wäre halt mal was anderes wenn man so ein Act der zum ersten Mal auf ein Festival kommt so plant, dass man Leute nicht zwingend vor eine schwere Entscheidung stellt sich zwischen Acts entscheiden zu müssen.
 
Darum geht es doch gar nicht

K.I.Z haben einen 45 Minuten Slot bekommen.KoRn spielen allerdings 1h.15min.Mir gehts darum was ich vom Tag alles mitnehmen kann.KoRn kommt dieses Jahr mit neuem Album und einer klasse Setlist.Spielt aber nur auf der Alterna während so Fodzen wie Söhne Mannheims auf die Center dürfen.Wer will die schon bitte sehen?Die Exklusivität der Acts ist mir sowas von egal.K.I.Z kann ich bei ihrer Tour auch in Nürnberg sehen aber es wäre halt mal was anderes wenn man so ein Act der zum ersten Mal auf ein Festival kommt so plant, dass man Leute nicht zwingend vor eine schwere Entscheidung stellt sich zwischen Acts entscheiden zu müssen.

ich würde mir korn, wenn sie nicht neben kiz spielen würden, auch definitiv ansehen. live knallen die immer gut, weiß ich. aber so schlimm finde ich die entscheidung nun nicht, da man die schon öfters mal gesehen hat. kiz aufm ring. man, das wird abriss alter :D

desweiteren ist kiz wahrscheins auf dem platz, weil andere abgesprungen sind. dass man jetzt irgendwie kurzfristig kongruenzen der verschiedenen bands, was ihre hörerschaft angeht, vermeiden kann wage ich auch zu bezweifeln.

die alterna stage ist eh öfters mal mehr besucht, als die center stage. ich sag nur jan delay auf der alterna z.B. .. während center leer blieb. welche kriterien die dem zugrunde liegen, ka.
 
ich würde mir korn, wenn sie nicht neben kiz spielen würden, auch definitiv ansehen. live knallen die immer gut, weiß ich. aber so schlimm finde ich die entscheidung nun nicht, da man die schon öfters mal gesehen hat. kiz aufm ring. man, das wird abriss alter :D

desweiteren ist kiz wahrscheins auf dem platz, weil andere abgesprungen sind. dass man jetzt irgendwie kurzfristig kongruenzen der verschiedenen bands, was ihre hörerschaft angeht, vermeiden kann wage ich auch zu bezweifeln.

die alterna stage ist eh öfters mal mehr besucht, als die center stage. ich sag nur jan delay auf der alterna z.B. .. während center leer blieb. welche kriterien die dem zugrunde liegen, ka.

War K.I.Z nicht schonmal beim Ring auf so einem Red Bull Truck?:D

Habs gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=tsmvAZ5LfvE
 
was ist das für ein spast, das der stolz drauf ist, kiz mit flaschen zu bewerfen? peinliches subkultur gehabe von minderbemittelten

...:thumbsup:

Da darfste nichts drauf geben.Das sind diese die "ROCK im Park" und "ROCK am Ring" wirklich wörtlich nehmen und glauben da dürfen nur Rockacts teilnehmen aber gleichzeitig keine Eier für Wacken haben.
 
Darum geht es doch gar nicht

K.I.Z haben einen 45 Minuten Slot bekommen.KoRn spielen allerdings 1h.15min.Mir gehts darum was ich vom Tag alles mitnehmen kann.KoRn kommt dieses Jahr mit neuem Album und einer klasse Setlist.Spielt aber nur auf der Alterna während so Fodzen wie Söhne Mannheims auf die Center dürfen.Wer will die schon bitte sehen?Die Exklusivität der Acts ist mir sowas von egal.K.I.Z kann ich bei ihrer Tour auch in Nürnberg sehen aber es wäre halt mal was anderes wenn man so ein Act der zum ersten Mal auf ein Festival kommt so plant, dass man Leute nicht zwingend vor eine schwere Entscheidung stellt sich zwischen Acts entscheiden zu müssen.

glaub mir wenn du auf den ring gehen würdest,dann bist du froh,wenn deine lieblinge auf der alterna spielen,weil man da einfach deutlich besser auf die bühne sieht.die center stage ist einfach nur eine gerade und du hast immer irgendwelche kameras oder sonstige sachen vorm kopf.während die alterna einfach viel gechillter ist,da sieht man auch von ganz hinten noch ziemlich gut oder man kann bis ganz nach vorne laufen.also die center stage ist am ring richtig schlecht,da könnte man sich mal was anderes überlegen.....
 
glaub mir wenn du auf den ring gehen würdest,dann bist du froh,wenn deine lieblinge auf der alterna spielen,weil man da einfach deutlich besser auf die bühne sieht.die center stage ist einfach nur eine gerade und du hast immer irgendwelche kameras oder sonstige sachen vorm kopf.während die alterna einfach viel gechillter ist,da sieht man auch von ganz hinten noch ziemlich gut oder man kann bis ganz nach vorne laufen.also die center stage ist am ring richtig schlecht,da könnte man sich mal was anderes überlegen.....

Hab ich schon von vielen gehört.

Bei Rock im Park ist das alles etwas anders.

http://4.bp.blogspot.com/_Iy3ecYWp-...ufnahme_luftbild_fotograf_steffen_riese_2.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_Iy3ecYWp-...taufnahme_luftbild_fotograf_steffen_riese.jpg

Bei der ersten Aufnahme sieht man oben noch so eine Grünfläche.Da kannste dich halt drauf legen legen und hast trotzdem noch eine super Blick auf die Bühne.Dafür war die Alterna bis 2010 viel zu klein.

http://www.nuernbergluftbild.de/news_pictures/k06041284v.jpg

Ab 2010 kam erst dieser Teil mit den grauen Matten dazu.
 
tja park ist halt eben doch um einiges gechillter,aber für mich ist das einfach zu weit weg.sind ja auch weniger leute am start.normalerweise müssten sie am ring mal was ändern wegen der center,aber das wird eh nicht passieren:rolleyes:auf der seite steht,dass bisher 83000 tickets verkauft wurden und das man für 170€ tickets vor ort bekommen kann.also ich werde dieses jahr wohl nicht hingehen,eigentlich schade,aber dann werden wir nächstes jahr wieder angreifen.....
 
tja park ist halt eben doch um einiges gechillter,aber für mich ist das einfach zu weit weg.sind ja auch weniger leute am start.normalerweise müssten sie am ring mal was ändern wegen der center,aber das wird eh nicht passieren:rolleyes:auf der seite steht,dass bisher 83000 tickets verkauft wurden und das man für 170€ tickets vor ort bekommen kann.also ich werde dieses jahr wohl nicht hingehen,eigentlich schade,aber dann werden wir nächstes jahr wieder angreifen.....
gehst halt aufn andres festival,gibt viele gute in ganz europa;)
 
Falls es noch keiner gesehen hat nächstes Jahr Die Toten Hosen Headliner
 
Zurück
Oben Unten