rock im park 2007 mit die ärzte,linkin park,smashing pumpkins,jan delay uvm.

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
www.rockimpark.de
vom 1.-3. juni 2007
line up:
Die Ärzte
Arctic Monkeys
Beatsteaks
Billy Talent
Dave Matthews Band
Evanescence
The Hives
Jan Delay & Disko No. 1
Kaiser Chiefs
The Kooks
Korn
Linkin Park
Mando Diao
MIA.
Muse
My Chemical Romance
Rafael Weber
Slayer
The Smashing Pumpkins
Stone Sour
30 Seconds To Mars
Travis
The White Stripes
Wir Sind Helden
Velvet Revolver
Wolfmother
:cool: :cool: :cool:
 
mitpintundkegel schrieb:
davon sind Jan Delay und MIA 1A, der rest is beschissen....
ausserdem: Thema verfehlt! Setzen!!
:rolleyes:

du vergisst:
die ärzte
linkin park
wir sind helden
mando diao
billy talent
white stripes
kaiserchiefs
und korn

ausserdem thema nicht verfehlt,das n festival is,zwar kein hh-festival aber bei parties,jams konzerte steht nix,davon dass es hip hop sein muss.;)und ich sitz bereits sehr gut.

äh gut hab mich verlesen,aber es treten immer ne menge hh-acts dort auf,deshalb kanns wohl hier bleiben,denk ich.
 
Arctic Monkeys
Beatsteaks
Billy Talent
Dave Matthews Band
The Hives
Jan Delay & Disko No. 1
The Kooks
Korn
Linkin Park
Slayer
Travis
The White Stripes
Wir Sind Helden

:cool: :cool: :cool:

sind die acts die mich intressiern

iss schon dick aber da hab ich alles schon gesehn ausser white stripes und Dave Matthews band und 110 € für 2 bands die ich effektiv sehn will sinds mir nicht wert...


ich geb mir das Southside:

Pearl Jam und beastie Boys :cool:
 
Munich´s finest schrieb:
sind die acts die mich intressiern

iss schon dick aber da hab ich alles schon gesehn ausser white stripes und Dave Matthews band und 110 € für 2 bands die ich effektiv sehn will sinds mir nicht wert...


ich geb mir das Southside:

Pearl Jam und beastie Boys :cool:

Was die Beastie Boys kommen zum Southside Festival??? :eek: Geil geil geil ich glaub da muss ich dieses Jahr auch hin!!!!

Wahnsinn!!!!
 
Linkin Park und vorallem die Ärzte wieder zusammen sind geil. Naja, der Rest müsste ich nicht hören.
 
Neyso schrieb:
Was die Beastie Boys kommen zum Southside Festival??? :eek: Geil geil geil ich glaub da muss ich dieses Jahr auch hin!!!!

Wahnsinn!!!!
ja southside is definitiv auch dope dieses jahr,mit beastie boys,fanta 4,marilyn manson und pearl jam im line up.
 
DoctahCerveza schrieb:
ja southside is definitiv auch dope dieses jahr,mit beastie boys,fanta 4,marilyn manson und pearl jam im line up.

Aber hallo!

Vor allem ists ja nicht so extrem teuer!!!
 
DoctahCerveza schrieb:
Die Ärzte
Beatsteaks
Billy Talent
The Hives
Jan Delay & Disko No. 1
Linkin Park
Mando Diao
The White Stripes

Die würden mich wohl interressieren
besonders natürlich eizi eiz aber mindestens genauso ärzte, linkin park und beatsteaks!!
die müssen live alle der übelste hammer sein

is mir aber zu teuer und zu weit, denke dies jahr endlich mal splash ;)
 
Sayaman schrieb:
Linkin Park und vorallem die Ärzte wieder zusammen sind geil. Naja, der Rest müsste ich nicht hören.

Sieht bei mir genauso aus, ich würde noch Korn, Billy Talent, Evanesence
und natürlich Jan Delay angucken, wobei ich die meisten nicht dringend sehen muss. Für 100%Rocker das absolute Muss, für mich sind die 110 Euro dann doch n bisschen happig
 
DoctahCerveza schrieb:
www.rockimpark.de
vom 1.-3. juni 2007
line up:
Die Ärzte
Beatsteaks
Billy Talent
Evanescence
Jan Delay & Disko No. 1
Korn
Mando Diao
My Chemical Romance
Slayer
The White Stripes
Wir Sind Helden
Velvet Revolver
Wolfmother
:cool: :cool:

scheiße da treten da unglaublich geile Bands auf! Die Ärzte verdammt ich MUSS da hin!!!!! :mad: :mad: :(
 
geiles Line-Up, ist ja auch gleich hier bei mir...aber is ultra teuer, wenn man bedenkt das zb. des splash nur 70 kostet...
 
John Fontanelli schrieb:
geiles Line-Up, ist ja auch gleich hier bei mir...aber is ultra teuer, wenn man bedenkt das zb. des splash nur 70 kostet...

das stimmt allerdings
nur der unterschied ist das bei rock am ring und im park nochmal ne ganz abdere dimension ist und halt rock ne ;)
aber ärzte beatsteaks linkin park usw live wär schon mal der hammer
 
DoctahCerveza schrieb:
line up:
Die Ärzte
Beatsteaks
Billy Talent
Evanescence
The Hives
Jan Delay & Disko No. 1
Korn
Linkin Park
Mando Diao
MIA.
Slayer
The Smashing Pumpkins
The White Stripes
Wir Sind Helden


Sehr sehr geil, aber Summerjam ist auch so übel.....und alle Festivals kann man sich kaum leisten:mad:
 
ja rock im park is ein feeling.letztes jahr pharell,africa bambataa,bela b.,bloodhound gang,metalica und dass alles auf eim festival.leider siehts diesses jahr mit rap etwas mager aus,ob dass was mit bushido letztes jahr zu tun hat?man weiss es nicht.aber allein billy talent,ärzte,linkin park,beatsteaks,jan delay und co. machen dass wett.:)
 
Zurück
Oben Unten