Roey Marquis II. - Battle of the Words II (ab 30.06.)

habs erst seit heute. der donata-track gefällt mir schon mal sehr gut. beat is top und donato is eh einer meiner favoriten momentan
 
Nachtwandler schrieb:
Nazz geht auf dem Tape gut ab. Ist so ziemlcih das Geilste, was ich von einer Frau bisher im Rap gehört habe.
aber hallo rockt richtig ab der track.

@ellow: animus track ahb ich noch nicht so bewusst gehört. wie schon geschrieben habs mehr so im hintergrund laufen...
 
"Musiktherapie" und "Im Leben zurück" sind richtig geil, Ercandize ist n Guter. :)
 
Öh... Irgendwie ist diese CD hier total an mir vorbeigegangen, bis ich die gestern mal in ner Anzeige in einer Zeitschrift gesehen habe... Nix von dem Release mitbekommen... Werd schnellstmöglich mal reinhören, weil mir die alten Sachen, Herzessenz und der ganze Kram immer sehr gut gefallen haben... Halt ein bischen was für den Kopf... Hoffe das hat sich auch nicht geändert.
 
Ellow Kvent schrieb:
Wie is denn der Animus-Track, bitte?

mir gefällt er sehr gut. allein schon von der stimmung. der beat ist nach wie vor ein brett die stimmlage des rappers gefällt mir sehr gut. insgesamt ein track der mir im gedächtnis geblieben is
 
Wenn man das Tape durchhört, merkt man eigentlich mal wieder, was Roey Marquis für ein cooler Producer ist. Alleine der "Faustregel" Beat von Pal ist hammer.
 
Nachtwandler schrieb:
Wenn man das Tape durchhört, merkt man eigentlich mal wieder, was Roey Marquis für ein cooler Producer ist. Alleine der "Faustregel" Beat von Pal ist hammer.

genau den gleichen gedanken hatte ich vorhin auch. also in der masse gibt es für mich wohl keinen bei dem mir die produktionen so gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten