Roey Marquis II im Interview - Momentaufnahmen 3

2 seiten = backdraft = buelent = oft gefeatureter ruhrpottrapper z.B. aufm abs-album oder aufm pahel-album
 
Re: Re: Roey Marquis II im Interview - Momentaufnahmen 3

Original geschrieben von D.R.O.N.E.
aber nicht dass das projekt untergeht wie das von spax ;)

untergegangen? da weisst du mehr als ich. habe vor einer woche noch mit ihm drüber geredet.
 
Original geschrieben von Benwick
ne was um texte geht kann ich bei gerard nichts sagen hab ich nicht mehr im gedächtnis. aber bin gespant. ehm wo kann ich in den track rein hören @ weed_mausi

der war mal wo online, aber dann ist er vom server genommen worden. wahrscheindlich kommt er auf seinem album dann oder so...auf jeden fall ein track wo dir echt die tränen kommen.

kennst du den track roey? hook geht irgendwie so "ich würd alles dafür geben, wärst du jetzt in meiner nähe" und um nen tod von nem mädchen gehts. weisst du zufällig, wo man den bekommt?
 
Bin auch verdammt gespannt aufs Album...Gästeliste und Snippet klingt gut...einziger Wermutstropfen ist wieder das Treyer fehlt...Auf MA 2 und Herzessenz war er noch drauf...seitdem hab ich nichts mehr von dem gehört...schade...:(
Trotzdem - album wird geholt!
 
Original geschrieben von Stoned Raider
Bin auch verdammt gespannt aufs Album...Gästeliste und Snippet klingt gut...einziger Wermutstropfen ist wieder das Treyer fehlt...Auf MA 2 und Herzessenz war er noch drauf...seitdem hab ich nichts mehr von dem gehört...schade...:(
Trotzdem - album wird geholt!

treyer ist verdammt cool, ja...
 
Re: Vinyl vorbestellen

Original geschrieben von Ming2012
Die Triple Vinyl könnt ihr hier für schlappe € 18,90.- vorbestellen !!!

http://www.mzee.com/shop/info/produkt/E4232BB42000/index.html

mach ich irgendetwas falsch oder will mzee tatsächlich 9 € für versand? für 9 € verfrachte ich meine oma nach timbuktu! was geht ab? ich hab extra kreditkarte gewählt um die anfallenden kosten zu minimieren aber was geeeeeht? das würde dann 27,90 für n album machen! 60 dm was geeeeht, hehe? wow.... nicht übel
 
ich glaub aber kaum dass da jemand seine frisch erworbene ma3 limited vinyl fürn 10 verscherbelt hehe... ich brauch die scheiße auf vinylllllllllllll! argh aber 27,90 ist echt ma n preis
 
beatz sind dünn find ich und das snippet bringt mich auch nich zum jubeln

ich denk es wird so scheiße wie die letzte platte

MA2 war geil:)
 
meist lohnt es sich nicht für 1 produkt...versand für vinyl kostet ja schon € 6,70.-
am besten bei der post beschweren:D
 
Zurück
Oben Unten