Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von aSo


Hamburg findet ja noch statt :) (steht zurmindest auf der homepage)...
Aber wann wird der termin nachgeholt?!

hab ich mich auch gewundert, aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass das wahrscheindlich einfach noch nicht geupdated war.
 
Abstrakkt

Ich hoffe hier kann mir jemand sagen, ob und wann ein Album/Single von Abstrakkt rauskommt....Habe lange nix mehr gehört...eigentlich nur diese Single mit DJ Eule auf PDNTDR/ Home Recordings....Gibts von Abstrakkt sowas wie ne Homepage?! Was hat er ausser der 12" noch am Start??? Danke
 
Re: Abstrakkt

Original geschrieben von Patbat
Ich hoffe hier kann mir jemand sagen, ob und wann ein Album/Single von Abstrakkt rauskommt....Habe lange nix mehr gehört...eigentlich nur diese Single mit DJ Eule auf PDNTDR/ Home Recordings....Gibts von Abstrakkt sowas wie ne Homepage?! Was hat er ausser der 12" noch am Start??? Danke


die hab ich auch. so eine dicke mini-ep. mehr kenne ich auch nicht von ihm. rm2 macht doch grad ne ep mit ihm! thread lesen!!!!


____________________
ich bin so tief untergrund mein postbote isn kamptaucher! ;)
 
Groove Attack hat alle Vinyle der limited edition ausgeliefert.

Ausverkauft!

Wer sie noch nicht hat..go and get it
 
Original geschrieben von Ming2012
Groove Attack hat alle Vinyle der limited edition ausgeliefert.

Ausverkauft!

Wer sie noch nicht hat..go and get it


so schad es für einige käufer is so gut isses für den künstler
 
Original geschrieben von Ming2012
Groove Attack hat alle Vinyle der limited edition ausgeliefert.

Ausverkauft!

Wer sie noch nicht hat..go and get it



:eek: das ging aber schnell

hab auf hiphop.de gerade das erste review entdeckt. und auf jeden fall (mehr als) positiv.
 
die Review auf hiphop.de ist ja mal geil

Zitat:
"Mit "Momentaufnahmen 3" präsentiert uns Roey Marquis ein Remix-Album der anderen Art. Saubere Produktionen treffen auf Vielseitigkeit. Alteingesessene Veteranen treffen auf unbeschriebene Newcomer. Was gleich bleibt, ist die Beständigkeit mit der Roey Marquis II. produziert - ein absolutes Highlight der diesjährigen Musiklandschaft." (Quelle: hiphop.de)
 
BOOOM!! was'n Album! :) :cool:

ich war alleine im Laden schon ne halbe Stunde am hören! normalerweise geht das schnell und die scheibe wird zu hause gehört! aber da bin ich einfach ma stehngeblieben und hab se mir angehört!! :cool:
gute arbeit, Mr. Roey Marquis!! ;)

und die instrumental-tracks sind wieder Bombe!!


pace
 
Original geschrieben von chrischi
BOOOM!! was'n Album! :) :cool:

ich war alleine im Laden schon ne halbe Stunde am hören! normalerweise geht das schnell und die scheibe wird zu hause gehört! aber da bin ich einfach ma stehngeblieben und hab se mir angehört!! :cool:
gute arbeit, Mr. Roey Marquis!! ;)

und die instrumental-tracks sind wieder Bombe!!


pace

joa recht hat er
dank dir durfte ichs ja grad mal in der mittagspause kurz anhören. endlich!

der beduine ist dir ja unglaublich gelungen! praktizierst du deine übungen dazu?? ;)

donatos track ist mir so ziemlich am positivsten aufgefallen. abztrakkt und jonesman ist der wahnsinn. der beat passt perfekt zu abztrakkts flow.

der beat zu 2 Seiten ist mir noch positiv in erinnerung geblieben

mehr kann ich noch nicht sagen.

mich erinnert nazz von der stimme her nen bischen an lyn. mit der du ja auch schon ne ep releast hast. was geht mit der eigentlich. fand die eigentlich ganz gut.
 
achja bei der Tracklist (backcover) ist ein Druckfehler unterlaufen, Track 22 ist Shen nicht der mit Abstrakkt & Jones...cd version ;)
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
achja bei der Tracklist (backcover) ist ein Druckfehler unterlaufen, Track 22 ist Shen nicht der mit Abstrakkt & Jones...cd version ;)

es sind alle tracks ab nummer 7 oder so um eins nach vorne verschoben....

in hamburg war die cd übrigens vergriffen heute hab ich glaub ich gesehen beim "diggen":)
gibts schon erste Verkaufszahlen? würde mich echt interessieren?
 
Original geschrieben von weed_mausi


in hamburg war die cd übrigens vergriffen heute hab ich glaub ich gesehen beim "diggen":)
^

du gehst also nach neu-releasten alben diggen:rolleyes: is ja bestimmt ne interessante und spannende angelegenheit.

und was willst du mit den verkaufszahlen????

peace
 
Original geschrieben von Kero
^

du gehst also nach neu-releasten alben diggen:rolleyes: is ja bestimmt ne interessante und spannende angelegenheit.

und was willst du mit den verkaufszahlen????

peace


wieso sie wohl diggen in " geschrieben hat und ein smilie dazu? hmmm

und an die cdler: ab track 11 verschoben
ich hab die platte - alles richtig :D
 
Zurück
Oben Unten