Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von chin82



hör dir mal den fallin remix von alicia keys an.
das is meiner meinung nach das bekannte
ansonsten sehr geiles snippet.
wo gibts die limitierte 3LP???

Habs gehört...
der remix (Alicia..) ist fast sowie das original (Rampage - Wild for the Night).
Da hat der Roey sich mal bedient wie?;)
 
das kommt doch bitteschön vor, dass man zufällig aufs selbe sample stosst,oder? lächerlich, da jetzt vorwürfe zu machen.
 
Original geschrieben von aSo


Habs gehört...
der remix (Alicia..) ist fast sowie das original (Rampage - Wild for the Night).
Da hat der Roey sich mal bedient wie?;)

ich kenn nicht mal den rmx von alicia..und ich habe das orginalstück von dem ich gesampled hatte...hört man ja an der violine.
desweiteren : es ist ein völlig anderer beat mit einem der tightesten deutschen emcees...
 
warte schon gespannt aufs zweite snippet...mal sehen, was da noch alles so kommt.
 
Original geschrieben von donmann
warte schon gespannt aufs zweite snippet...mal sehen, was da noch alles so kommt.

ich warte vorallem schon gespannt aufs album überhaupt;-)

es hiess doch eigentlich dass ende dieser woche das 2te snippet kommt,oder? heute ist ja schon sonntag.
 
Original geschrieben von weed_mausi


ich warte vorallem schon gespannt aufs album überhaupt;-)

es hiess doch eigentlich dass ende dieser woche das 2te snippet kommt,oder? heute ist ja schon sonntag.

es soll wohl morgen kommen...weil morgen wohl auch die redesignte seite online gehen soll.
 
Boa hört sich das snippet krass an. Die beats klingen fantastisch und haben irgendwie was monumentales. Und die raps klingen, wie für'n marquis-album normal, sehr deep. Also wenn das zweite snippet auch so klingt is das ding auf jeden gekauft. Obwohl das is es eigentlich eh schon!
 
Original geschrieben von Ming2012


ich kenn nicht mal den rmx von alicia..und ich habe das orginalstück von dem ich gesampled hatte...hört man ja an der violine.
desweiteren : es ist ein völlig anderer beat mit einem der tightesten deutschen emcees...


ich wollte da nix lostreten. nur ich denke dass is das gleiche sample.
das snippet is hammer. und ich will die limited edition :D
vinylkingz wird das ding sicherlich haben oder?
 
Original geschrieben von chin82



ich wollte da nix lostreten. nur ich denke dass is das gleiche sample.
das snippet is hammer. und ich will die limited edition :D
vinylkingz wird das ding sicherlich haben oder?

check mal mit gerd...er müßte sie nur bestellen..
 
sollte...aber die frontpage ist noch in arbeit.
ich lasse es euch wissen, wenns online geht, bzw tragt euch in den newsletter auf meiner page ein.

ansonsten ist das snippet nur hier und da anders..und 2 andere songs (glaub ich) ;-)
 
Zurück
Oben Unten