RogerRapit Beats @ Mzee.com

marry pop ist richtig nice, ab 25 sek gehts ja richtig los.. die kleinen pausen zwischen den samples finde ich irgendwie cool
die anderen beats sind auch sehr cool
 
Marry Popp:
Für mich persönlich etwas zu gewöhnlich, und diese Hänger im Sample find ich auch nicht wirklich cool. Für Rapper aber gut geeignet denk ich.

Getz noch:
Die Samplearbeit finde ich hier sehr cool. Die Snare ist mir allerdings zu sehr im Hintergrund, trotzdem ein schöner, kratziger Samplebeat.

Bei deinen Electrosachen find ich Dancemanian Devil sehr gut. So ein richtig schöner wabbernder Bass wobei die Drums einen Tick stressiger und antreibender sein könnten.
 
vielen dank für die positive kritik.

@cop dickie: jo die snare is in der tat ein wenig hintergründig. allerdings klingt sie in guter qualität nur n bisschen zu weich. könnte aggressiver sein.
 
Meine Revanche...

Marry Popp: Das Sample gefällt mir, haste gut geflippt. Drumset geht auch klar...cooler Beat.

rimdim: Chilliger Beat, der mir aber von der Melo & Drumset her nicht so zusagt.

P'z
 
Mary Popp ist mir persönlich etwas hektisch..

sonst gefallen mir deine Beats allerdings alle gut bis sehr gut. Lonely Summer ist mein Favorit.

Auf jeden Fall find ich die Auswahl der Drums hervorragend

:thumbsup:
 
mary popp: finschgut, mag die düstere stimmung, könnte man aber sicher noch mehr steigern

ridim und getz noch:
sind mir zu dudelig, plätschern nur so dahin, auch unter ridim hatte ich eher dancehall oder eher reggea erwartet

mpc04: da mag ich das drumset und stimmung, schön

mpc 24: das piano am anfang könnte etwas hall vertragen finde ich, sonst mag ich so piano chopp sachen, die drums sollten etwas mehr treiben oder eher straighter, so isses irgendwie dazwischen....is halt auch nur n loop, kein arrange
 
my heart: bass is zu lasch, der muss mehrmehrmmerhmehrmerh drücken....also der is zu hoch, check den mal ne oktave tiefer

die electro dinger hab ich mir dann nimmer anghört, war n nicht gan z so mein fall

jackpott: gut, die gitarre isn bisl laut, sonst sehr gut

snippet: beat 1 ist gut, beat2, mag ich stimmung, beat 3, auch schön, evtl zu soft, kann man aber machen find ich, beat 4 sehr gut, mag das sample
 
cool danke für die kritik. speziell für die ausführliche von sicky popp.

werd morgen bzw. übermorgen ein großes revanchieren starten. hab leider heute keine zeit dafür.
 
Mary Popp: Yeah, geht schon mal richtig gut los! Persönlicher Kopfnickfaktor: 9/10

Getz Noch, MPC004 & Lonely Summer: Schöne warme samples, sehr gechillt.

MPC024: Irgendwie zu wenig abwechslung, wird rasch langweilig.
 
MPC024 - gechilltes teil!

Lonely Summer - sehr cool , passt ansich alles..

Getz noch - schön jazzig , niceee!

schöne drums insgesamt !!
 
Geile Beats man! Ich steh auf sowas! Vorallem der MPC004 ist sick. Versuch aber mal was verrücktes zu sampeln. Nicht das es besser wäre... ich steh nur auf kranke scheisse ;) Hau rein
 
ganz gute sachen...nice gesamplet........als rapper muss ich natürlich gleich ma fragen...is denn der lonely summer beat noch frei;)
 
A dream : gutes ding,auch wenn das sample wirklich jeder arsch kennt :D gut gesampled! gefällt mir!

MPC 024 : da kann ich mich remax nur anschließen,super chillig,gefällt auf anhieb.

MPC 004 : gefällt mir auch richtig gut,die drums klingen richtig cool.
 
Zurück
Oben Unten