roland tr-808

Plus

ist hier aktiv
Registriert
17. September 2002
Beiträge
274
wieviel kann ich für eine roland tr-808 ausgeben die einen kaputten knopf (8er knopf) und einen kaputten volume-regler (hihat) hat? kann man irgendwo noch ersatzteile kaufen?
 
danke du hast mir sehr geholfen
genau das habe ich gesucht!!!!!!!!!
 
weiß viellleicht jemand ob es noch irgendwo die plastikabdeckung käuflich zu erwerben gibt? meine ist leider schon etwas vergilbt und hat 2 kleine risse!
 
Welche Plastikabdeckung :confused: Das Gehäuse der 808 ist aus Metall, nur die Seitenteile sind PVC - und die sind schwarz, was das vergilben doch ziemlich erschwert ;)
 
ich bin jung und brauch das geld:

schweren herzens habe ich mich entschlossen meine tr-808 zu verkaufen (will sie aber wegen der anfallenden gebühren nicht bei ebay einstellen)

optischer zustand: gut bis sehr gut, ein paar kratzer (auf wunsch schicke ich gerne fotos)

über den zustand der plastikfolie kann man sich in den beiträgen weiter oben schlau machen


technischer zustand: alles läuft wunderbar, ausgenommen das switchboard: die taster 12 und 15 funktionieren nicht richtig. ein neues switchboard kostet 35 Euro (oben genannten link) und der einbau sollte kein problem sein

wenn ihr interesse habt schickt mir einfach eine p.m.
 
Zurück
Oben Unten