Roleks - Ma´Sis echt Hammer der Shit!!

@ Phil....

also das kann ja sein, dass mein Flow noch nicht passt, und meine Stimme noch endshice ist, da widerspreche ich Dir ja nicht...

aber wenn du hier mit so nem Posertext bringst, sollte der schon mehr Klasse haben... also SARS schreibt meiner Meinung nach bessere Texte als Du...
und meine sind mind. gleichwertig... hätte diesen Track irgendjemand gerappt der mehr flow hat und schon viel mehr Übung, dann wärst du nicht so abgegangen... Du solltest lieber DJ bleiben und nicht writer ;)

aber kein Stress

@ fil.... *hehe*

Greetz Roleks
 
:eek:

mehr Klasse...SARS besser...du mindestens gleichwertig ???

:eek:

Da kann man mal sehen, wie verdammt wenig Ahnung du von der Materie hast.
SARS hat mir was geschickt...nicht schlecht, nichtsdestotrotz Standart...
aber DU...du bist einfach nur schlecht...richtig, richtig mies...
abgesehen davon, dass dein Text weder Flow, noch Technik, noch Originalität besitzt,
ist nicht einmal die Grammatik richtig...
:rolleyes:
 
so es ist wieder Zeit neues Popcorn zu machen...gleich gez hier rund!!
 
also ich schlage zur lösung des problemes folgendes vor:
Ihr (roleks-pHiL phadeR) macht ein battle und dann seht ihr ja wer besser is!
 
Muahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha
:D
Das is ja wohl ein Witz...
Hast du sein Audio gehört ?
Hast du meinen Text gelesen ?
Ich behaupte ja nicht zu Deutschlands besten Rhymern zu gehören,
aber der Vergleich mit Roleks ist ja wohl lächerlich :rolleyes:
 
Hohohohohohohoho...
ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen...
:D
 
also ich konnte nur deinen "Möchtegern-Poser-Track" bewerten und der is halt nichts besonders. echt sry!!

und wenn du so ne große Nummer bist, warum suchst du dann hier Beef und nicht bei Leuten, die Dir wohl "angeblich" gleichwertig sind...

naja und ob du es glaubst oder nicht, hätte nicht mal was gegen ein Battle!!!

shice drauf, wenn Du willzt, kannst ja versuchen mich da "auseinanderzunehmen"...

ich dachte echt du wärst was, aber du bist ein Witz!!!

Greetz Roleks
 
zu so einem rap schreibt ihr 49 beiträge???

habt ihr geschmacks verkalkung? das soll das grösste hip hop forum deutschlands sein? das grösste forum voller nichtskönner und hater ;)
 
Roleks schrieb:
wenn du so ne große Nummer bist, warum suchst du dann hier Beef und nicht bei Leuten, die Dir wohl "angeblich" gleichwertig sind...

Ich suche keinen Beef. Ich versuche nur, das zu relativieren, was auch Oulskie offensichtlich das Gemüt verhagelt, nämlich dass Scheisse (entschuldige bitte diese scharfe Bezeichnung für die Minderwertigkeit deines Outputs) das Wohlwollen der Öffentlichkeit (in diesem Fall der Forum-User) hervorruft.
Da läuft was falsch und bedarf somit der Korrektur.

Roleks schrieb:
naja und ob du es glaubst oder nicht, hätte nicht mal was gegen ein Battle!!!

shice drauf, wenn Du willzt, kannst ja versuchen mich da "auseinanderzunehmen"...

Wie denn? Ich wiederhole mich nur ungern...aber die Klangqualität meiner Stimme verbietet es mir die Öffentlichkeit mit Aufnahmen davon zu martern.
Auch wenn die erzeugte Schmerzempfindung immer noch hinter der zurückstehen würde, die du mit der Minderwertigkeit deiner Texte erzeugst.

Textbattle?
Bleibt immer noch das Problem, wer das denn bewerten soll?
Etwa dieselben Leute, von denen du an dieser Stelle Props bekommen hast?
Lächerlich!

Wie willst du das also handlen ?!
 
ich erkläre:
1.ihr macht ein textbattle
2.ihr bittet die Mods(MODERATOREN) das zu bewerten
3.der Verlierer hält die Klappe
4. ich geh FUßball gucken!!! 2:0 shalalalaalal!!!
 
Cooked Crack, Danim und Mr. Aight würde ich in dieser Sache jedenfalls vertrauen.
Von den anderen hab ich leider keine Meinung (keinen Output gefunden).
Ich find es zwar trotzdem lächerlich einen Typen wie Roleks zu battlen, aber meinetwegen...
Wenn die Jurymitglieder zusagen und wenn Roleks nicht kneift.
ok.
 
Was los, Rolo ?
Wenn du so weit bist, dann mach im Rhyme-Cypher 'nen Thread auf und poste.
Da ich gegen dich mühelos gewinne, brauch ich für die Antwort sicher nicht mehr als 15 Min.

Die drei oben genannten Moderatoren hab ich per PM um ihre Beteiligung gebeten.
 
also gabs/gibts jetzt ein Battle oda nich???wenn ja schickt ma LINK!!!
 
jo aber echt!...hab aba keins mehr...nja Gummibären tun's auch!!!entertainement pur...egal wer gewinnt...danke im voraus, ihr habt mich gut unterhalten^^.....^^
 
Zurück
Oben Unten