roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Doc wenn du mein du kannst mich verarschen hast du dich aber derbe geschnitten digga ich hohl mir nen Ghostwriter für die Runde und wenn nur behinderte Scheiße raus kommt dann is mein kleiner Bruder dran schuld :oops: :)

son goku(dragonball) vs. yu-gi-oh aka psyllo vs. boem65 :D :( :p
 
Re: ****

Original geschrieben von Sickless
na super... grad einma on in den staaten und dann die nachricht das ich gegen rebell ran muss ... fikkt euch :D

ps: wbis wann muss ich part ham??


sei doch froh.
gegen xrebellx gewinnste ja schon wenn du's schaffst deutsche sätze zu formulier'n
 
Original geschrieben von Psyllo
Ey Doc wenn du mein du kannst mich verarschen hast du dich aber derbe geschnitten digga ich hohl mir nen Ghostwriter für die Runde und wenn nur behinderte Scheiße raus kommt dann is mein kleiner Bruder dran schuld :oops: :)

son goku(dragonball) vs. yu-gi-oh aka psyllo vs. boem65 :D :( :p

Besser als Schnappi vs. Crazy Frog
 
Ihr habts doch noch gut gerade ich man ne WC Ente jaaa ich muss die scheiße anderer leute ausbügeln!!!
 
hm schweres Los erwischt....

kurze verständnisfrage:

bedeutet king of queens vs prinz of bel air , Doug vs Will oder bezieht sich das auf die sendung allgemein???
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
hm schweres Los erwischt....

kurze verständnisfrage:

bedeutet king of queens vs prinz of bel air , Doug vs Will oder bezieht sich das auf die sendung allgemein???
ja schon eher doug vs. will.aber auf die sendungen an sich kann schon eingegangen werden.

@ mighty vote ma daass letzte battle,dass ich fristen bekant geben kann.
 
und @ all die rumheuln wegen den gegnrn,wenn ihr turniersieger werden wollt,irgendwan,müss ihr auf jeden treffen,sorry bin voll.
 
Original geschrieben von Galaxy
Sone scheiße jetzt flieg ich sicherlich wieder raus denn ich bin ne WC Ente!!!:D
son mist wenn ich fertig bin zu lachen fang ich glaub ich an zu
weinen:( !!!!naja ich geb mein bestes!

na super...wie lange hab ich nun noch Zeit zu posten?:rolleyes:

ah, es fehlt noch ein vote, habs registriert.
 
Original geschrieben von dreamconnection


na super...wie lange hab ich nun noch Zeit zu posten?:rolleyes:

ah, es fehlt noch ein vote, habs registriert.

ich hab schonwieder die Arschkarte gezogen weil ich kontern muss ihr habt ja erst die 48stunden frist wenn der letzte vote da ist oder?
 
Original geschrieben von Galaxy


ich hab schonwieder die Arschkarte gezogen weil ich kontern muss ihr habt ja erst die 48stunden frist wenn der letzte vote da ist oder?

Keine Sorge, Du brauchst nicht lange zu warten, sobald der Thread eröffnet ist und ich im Netz bin poste ich umgehend den Front, dann kannst Du Dich gleich ranmachen... :)

Ich brauche doch nicht so lange, muss ja nicht ins Internetcafe oder so. Ich schaue heute Abend nochmal rein, ob der Thread da ist, dann setze ichs gleich rein...versprochen...
 
Bam Bam dank MCKP bin ich jetzt Meister aller Nachmittagsstunden :cool:
Runde3 ich komme :)
 
Original geschrieben von dreamconnection


Keine Sorge, Du brauchst nicht lange zu warten, sobald der Thread eröffnet ist und ich im Netz bin poste ich umgehend den Front, dann kannst Du Dich gleich ranmachen... :)

Ich brauche doch nicht so lange, muss ja nicht ins Internetcafe oder so. Ich schaue heute Abend nochmal rein, ob der Thread da ist, dann setze ichs gleich rein...versprochen...
den thread musst du schon selber eröffnen.hab dass nur in runde 1 für euch gemacht.
 
gute frage!
also beginnt die 48std frist wenn battle gevotet ist, oder jetzt schon??
 
Original geschrieben von dreamconnection


Keine Sorge, Du brauchst nicht lange zu warten, sobald der Thread eröffnet ist und ich im Netz bin poste ich umgehend den Front, dann kannst Du Dich gleich ranmachen... :)

Ich brauche doch nicht so lange, muss ja nicht ins Internetcafe oder so. Ich schaue heute Abend nochmal rein, ob der Thread da ist, dann setze ichs gleich rein...versprochen...

cool dankeschön!!!
 
Ich bin stefan, muhahaha:p
ok, der harald is auch so en ganz routinierter und der julian sowieso. ich denk für mich gehts hier nich mehr weiter, aber mal sehn wie harald so drauf is.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten