roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jiffa Deftig
ihr seid alle da um mit mir die nacht zu verbringen?? (wo is der verdammte knutschsmiley wenn mann ihn ma brauch??)


dafür sollt ich euch gleich ma fronten...aber ich lasses...heut nacht habt ihr schonfrist!:mad: :D


Schonfrist ??? Ich bin nur noch ein Jahr jünger als du ^^ nu musste mal langsam aufpassen *muhahahaha*
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Schonfrist ??? Ich bin nur noch ein Jahr jünger als du ^^ nu musste mal langsam aufpassen *muhahahaha*

hab ich deinen b-day verpasst???? :eek:

alles gute nachtträglich carsten, sorry, ich bin in der sache echt nicht der zuverlässigste...:(
 
...in einer halben stunde bin ich wieder back, hoff ihr seid dann noch on...


bis denne jungenz!!
(und nomma sorry flowrist, tut mir leid!!)
 
Original geschrieben von Jiffa Deftig


hab ich deinen b-day verpasst???? :eek:

alles gute nachtträglich carsten, sorry, ich bin in der sache echt nicht der zuverlässigste...:(


Is kein Ding, wollt eigentlich auch nicht drauf aufmerksam machen, ich vercheck sowas auch immer. Zudem biste auch bloss 2 Stunden 47 minuten zu spät *hehe*

Hab grad ne Kippe geraucht, hat aber scheisse geschmeckt, wieder ausgemacht !!!


UUUPS, Danke natürlich !!! :cool: :D

Hmm, mal sehen bin müde !!!
 
Öhm Jungz, hab gehört, dass es demnächst son Boardbattle geben soll, da werden angeblich die Jungs von mzee ausm Weg geräumt !!! ^^
 
Öhm Jungz, hab gehört, dass es demnächst son Boardbattle geben soll, da werden angeblich die Jungs von mzee ausm Weg geräumt !!! ^^


:eek: :cool:
 
@doc: muhahaha tu doch nich so.... wir meinen das ernst :mad:

hab mich ma im CBR Forum angemeldet kann mich aber net einloggen, ich glaub mein nick is da zu kompliziert

>>(\) (- }{ ´|`<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten