Rollenspiel_neuertrack!!!!!

BigF

ist hier aktiv
Registriert
22. November 2004
Beiträge
177
so leutz, hab mal nen neuen track aufgenommen. War son mehr spontanes ding, ziehts euch doch einfach mal rein!
Würd mich über ein paar bewertungen freuen! letztes mal gabs recht wenig feedback, hoffe das dieses Mal mehr kommt!
nun gut

Titel: Rollenspiel
Interpret: BigF
Credit für den Beat geht an: Devize!


bitte hier klicken
 
will den keiner feedback geben! leute, würd mich echt freuen mal was zu hören!
 
Devize kickt geile Beatz :)

Checkt den Soundclick Account, da geht einiges...

Freshes Spontanding, ich find Deinen Flow immernoch irgendwie voll geil!
 
ja, devize macht geniale beats!

danke fürs feedback, freut mich doch das es wenigstens einigen gefällt!

würd mich über mehr bewertungen freuen!
 
der beat ist aufjedenfall geil, rap bei den verses gefällt
aber hook neeee nicht mein ding.
ich weis nicht was aber deine stimme hat was (bis auf der hook :))
 
ja, hook is geschmackssache!
aber thx für die bewertung! meine texte könnten besser werden, wie ich selber finde, aber ich versuche mich weiterzuentwickeln!

würd mich über mehr bewertungen freuen!!!thx
 
kommt schon, ist das alles was an bewertungen kommt!
gebt mal feedback!
 
beat is nett... ne, is cool... die raps sind geschmackssache. vor allem die betonung... ich, mein, geht schon... is aber nich ganz mein ding.
insgesamt aber nicht schlecht!

wäre cool auch von die feedback zu den lenk sachen zu bekommen...

greets, force
 
klar, ich geb gerne feedback dazu ab!
thx auch gleich für dein feedback! betonung/flow ist immer so ne sache, dem einen gefällts dem andern nciht!
aber ich muss dir recht geben, manchmal finde ich das ich zu hysterisch rüberkomme, das kannman noch verbessern!


immer her mit mehr feedback! leute!
 
naja, schade das hier so wenig kommt!

will trotzdem nochmal nen aufruf starten ein bißchen feedback zu posten!
schließlich geb ich auch comments genug ab, naja, was solls! mzee ist ja dafür bekannt!
 
jau, das mit den comments ist hier so ne sache... man kann nicht erwarten das jeder der sich den track zieht was schreibt aber ein wenig mehr könnts schon sein... habne viele foren mit zu kämpfen aber hier ists scho krass.

was deinen rap style angeht: ja, hysterisch bzw. sehr energie geladen tiffts wohl, mich würde mal interessieren wie du auf nem sehr chilligen beat flowst...?! aber vom gesamteindruck her gibts hier sehr viel schlechteres!
greets, force
 
erstmal thx für die bewertung!!

ja natürlich erwartet ich nicht, das jeder der klickt auch gleich saugt und feedback gibt! man kennt das ja selber, man hatnicht immer die zeit was zu schreiben! aber ein paar mehr bewertungen,das würde schon freuen udn ich glaub das geht nicht nur mir so!

egal,
ich kann mir ja mal nen richtig chilligen beat suchen und da was drauf machen, bin sowieso grad in soner phase!
 
Zurück
Oben Unten