?!?!?! Rollenspielchen..... cowboy vs. indianer aka mc keinplan vs. flow di dow !?!?!

Sesch

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2003
Beiträge
5.375
?!?!?! Rollenspielchen..... cowboy vs. indianer aka mc keinplan vs. F.E.L.D.E !?!?!

Front des Revolverhelden...

Bin der Cowboy, der alles abschlachtet und wie bei „wounded knee“dabei seinen Spass hat,
du willst Friedenspfeife rauchen, doch ich steck dich rein und zieh dir dafür dein Gras ab!
Nenn mich Tscherno-Bill, denn du strahlst, während ich dir deinen Todestag nenn,
jedoch ist das der Galgenhumor, weil du an deinem Totempfahl hängst!
Du hast deinen Bogen überspannt, stumpfe Messer und nicht nur eine Plastik Axt,
ich rupf dir deine Federn aus, bevor ich dich wien’ Bison zu nem Schaschlik mach.
ich zieh dir die Rothaut über die Ohren und blas damit den Truppenmarsch,
du mit Lentenschurz und geschminktem Gsicht bist hier der größte Tuntenarsch!


Konter der Indianerpussy....

Ich bin wie Winnetou ein Rothaupt und ihr wißt ja ein Indianer kennt keine Schmerzen,
du willst mein Gras abziehen, des is klar, denn wir lassen dich nicht mit uns perzen,
Ey ich nenn dich jetzt echt Tscherno-Bill, denn du bist so verstrahlt wie Heilkräuter,
du redest hier von Galgenhumor, lustig denn an nen Totempfahl kommen nur Weißhäupter,
Ich hab keinen Bogen gespannt, du aber machst immer einen Großen um mich, oft rennste sogar,
reiß mir selber die Federn aus, denn die brauch ich um dich zu Teeren und ... den Rest kennste ja,
Cowboy du bist tuntig mit deinen Schlaghosen, ich bin hart mit fetter Kriegsbemalung,
so a toy ich frag warum musst du so arg posen, ich bin halt Netter -> Sieg in Planung !


Front der Rothaut....

Ich habe den ganzen Tag gearbeitet, daher gönne ich mir nun ein wenig Feuerwasser,
du hast dich hart vorbereitet, machst auf Coolen-Cowboy doch selbst Stoiber is krasser,
Du wirst von mir zerstört wie PC`s von Sasser, ich bin Indianer und schnell wie Felipe Massa,
Dein Kostüm ist nur geliehen vom Mann mit Rasta, Mama sagt `du bringst es jetzt zurück basta`,
Aber der kleine Junge ohne Plan will nicht, denn er findet sich ohne doch so billig,
Ich dagegen wie immer ganz chillig labber mit deiner Freundin und mach sie willig,
Es ist halt so: Rothäupter sind die besseren Liebhaber, wir machen sie einfach klar ohne viel Blabla,
Jetzt bin ich bald ein deeper Star und du sitzt in deinem Saloon, säufst und siehst mich auf VIVA !


Konter für den Totengräber....

Dein Hals brennt wie Feuer von nem Glas Wasser und du torkelst heim,
du bist zwar zurückgeblieben, doch damals gab’s weder pc’s noch formel 1.
Du willstn’ Wettrennen? Lauf los, ich schieß auf dich mit Gewehren,
scheiß auf Liebe, ich nehm mir alles, auch deine Mum konnt’ sich nicht mehr wehren.
Genau wie dein ganzes Camp, alles meine H.uren, ich hab sie versklavt,
Du fragst dich wo dein Vater is? Ha, nach dem f.icken hat er nicht bezahlt….
Du siehst den Stern an meiner Brust und ich seh dich bald hinter Gittern,
denn du mit Horn und Bisonfellen wirst gesucht als Rinderf.icker!
 
warum muss ich immer alles erst in den letzten 10 Minuten machen :(

aber ich bin ja sogar 3 minuten zu früh dran :eek:
 
Jau nettes Teil, ganz funny geschrieben.
Aber die Zeilenlänge ist teilweise echt ziemlich kurz :eek:
 
ich darf ja nix dazu sagen ,weil ich vielleicht noch voten darf, aber was hat das Bison mit Schaschlik zu tun?
 
Original geschrieben von mariano


auch für die Leute die vll noch gern mitgemacht hätten;)


Joa, aber vorallem, weil uns so en echt tightes Battle durch die Lappen geht !!! :(

Hey Flow, schäm dich !!! ^^


Naja, ich sach trotzdem mal Glückwunsch an MC Kein Plan (sorry für die Schreibweise *hehe*). Weiterhin viel Erfolg beim Turnier !!!


PEAZ !!!
 
Original geschrieben von mariano
wenn du jetz nich gleich deine PMs checkts, MF Cologne:mad:


Das will ich schon seit drei tagen, aber dann heisst es immer:

"Der Server ist überlastet....bla bla bla, tut uns leid" <<< Diese Fikka !!! :D

Naja, werds tun sobald ich kann !!! Hoffentlich haste mir kein Nacktfoto von dir geschickt !!! ^^

PEAZ !!!
 
Zurück
Oben Unten