romeo beats @ mzee

I'm the truth:
intro find ich nicht gut
sample find ich sehr nice, hört sich alles sehr rund an
vielleicht alles etwas leise gemischt
drums grooven schön, auch gut gesetzt... wäre wirklich ne geile sache, wenn die sich nicht so nach standart-fruity-drums anhören würden...
aber wie schon gesagt, sehr cooles ding!

check auch mal meine...xiaolin
 
thx!

danke fürs feedback! das mit dem leise gemischt ist bei mir ein allgemeines problem sonst übersteuere ich! keine ahnung was ich da machen soll!?!
die drums sind keine fruity drums sondern ein dj premier drumkit! ich mags halt wenn es ein bissel street klingt :)

danke nochmal fürs reinhören!
 
checkt das ab!

ich weis das es noch nicht viel ist aber zieht euch das zeug einfach mal rein!
 
hyyy ey ich brauche unbedingt den beat von westberlin bitte bitte kann mir irgendwer den uppen bei rapidshare und mir den link gebn?
Mit Zitat antworten
 
beat

ist das ein free beat??

ich mache grad n album und brauche noch beats, [soll also ein lob sein...;)] der beat hört sich echt mal fett an, das sample ist genau richtig abgestimmt, lass dir nix einreden ;)
 
xiaolin schrieb:
I'm the truth:
intro find ich nicht gut
sample find ich sehr nice, hört sich alles sehr rund an
vielleicht alles etwas leise gemischt
drums grooven schön, auch gut gesetzt... wäre wirklich ne geile sache, wenn die sich nicht so nach standart-fruity-drums anhören würden...
aber wie schon gesagt, sehr cooles ding!

check auch mal meine...xiaolin


jo sag ich auch genau das gleiche
 
@jiggy: der beat ist in dem sinne keine freebeat aber mann kann natürlich drüber reden wenn du was geiles drauf spittest! ich würd mir aber erstmal den text angucken wollen!
so holla back!
 
jo peace!

Jo hab mir dein zeuch angehört!

I'm the truth

drums sind oke! aber alles zusammen harmoniert net so gut glaub ich! versuchs ma mit pitchen oder so...kp


Gespraech_der_Stadt__Romeo_Remix

naja hier sind die drums wieder oke! aber den rest vom beat find ich komisch naja und an eurem rap müssta auch noch feilen! aber ansonsten kooles ding

achja und nochwas! leg dir mal n Soundclick Account zu! ;)

>>Revanche <<
 
yeah

also ich produziere fast nur mit fruity loops! samples und so cutte ich mit selbst! typische fruity drumkits nehme ich zum beispiel nur noch echt selten!
 
Zurück
Oben Unten