romeo beats @ mzee

thx!

danke man! ich hoffe bald was auf den "a long way to go"- beat zu hören!

peace
 
ich adde dich noch, aber ICQ server kacken grad :D
der mighty courage (master k) und ich wären an einem beat itneressiert...
ich wollt mich übrigens auch noch bedanken, für den echt schönen remix von "kissing an angel", auch wenn das acapella echt alt ist :p

Carat [ www.re-Union.eu ]
 
holla!

an welchem beat seid ihr denn noch interessiert? muss gucken ob der noch frei ist!

peace
 
hmm...

also im grunde ist das ding noch frei! könnt ja schon mal was drauf schreiben!
 
korrekte sache ;) geil,, dann könnten wir da was drauf machen?dann würd ich den text wirklich jetzt bald schon machen...
kannste bei icq mal on gehen?hab dir schon ne anfrage zum adden gesendet...
 
was gehtn mit deiner myspace seite?
muss mir unbedingt noch mehr beats von dir saugen. hab nämlich schon seit längerem die 2 tracks von dir auf der festplatte und fand die sau geil. vorallem:

long way to go: hammer melodie. selber eingespielt oder? drums gefallen mir und bassliner sehr geil, vielleicht noch nen tick zu leise. und das klavier pass mir noch nicht 100% aber sehr tightes zeug.

und un****witable: zwar auch schöne melodue. aber die ganze instrumente gehn hier nicht so smooth ineinander ein. aber ansich auch sehr cool!

Peace
 
thx!

danke jungs!
@ d.fusion:
die haben mir jetzt schon zum dritten mal den account gecanceled! das geht mir voll gegen den strich! hast du einen plan warum die sowas machen?
die melodie hab ich selber eingespielt! ja stimmt das klavier gefällt mir auch noch nicht 100%!
auf jeden fall danke fürs feedback!

@tripledoubler
danke man... dein snipett hör ich mir gleich an!

peace
 
mc romeo schrieb:
@ d.fusion:
die haben mir jetzt schon zum dritten mal den account gecanceled! das geht mir voll gegen den strich! hast du einen plan warum die sowas machen?
ich hatte das selbe problem bei soundclick. aber ich glaub da war es weil ich in meiner band beschreibung erwähnt habe, dass ich sample und das ist auf der seite nicht erlaubt. mittlerweile beobachten die jetzt meinen soundclick account und ich schätz mal, dass der demnächst gelöscht wird, weil ich zum einen sample und zum anderen remixe drauf hab und das da auch nicht geht. aber mit myspace hatte ich das nicht. les dir am besten nochmal genau die music policy durch. vielleicht verstösst du da gegen was. oder bei deinem user bild gibts nämlich auch vorschriften für das was du verwenden darfst. oder schick denen ganz einfach mal ne mail und frag nach...

peace

achso bei interesse: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184&page=7
 
Zurück
Oben Unten