roncesvalles - Mit Offenen Augen Snippet

roncesvallez

ist hier aktiv
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
595
roncesvalles - Mit Offenen Augen

cover: http://www.xthost.info/roncesvalles/artwork/cover_preview.jpg

snippet: Rechtsklick -> Ziel Speichern Unter

tracklist:
1. Intro (Skit)
2. Rest Ist Geschichte
3. Schaut Uns An (ft. Tafara)
4. Die Welt Hört Mich
5. Für Dich
6. (ft. Chrizz)
7. Alles Vorbei (ft. Sian)
8. Neufinster
9. Babygirl (ft. Tafara)
10. Alles Wird Gut
11. Im Falschen Land Interlude (Skit)
12. Im Falschen Land (ft. Kambiz)
13. Was Ist Passiert (ft. Nalan)
14. Welcome To Germany (ft. ???)
15. Mit Offenen Augen (ft. Two G)
16. Outro (Skit)


alles weitere auf www.roncesvalles.de.ms

 
die farben vom cover sind schwul^^
snippet geht klar, tracks machen lust auf mehr, obwohl mir deine stimme net so gefällt, aber sonst is cool
 
manchmal gut manchmal schlecht. Sind paar gute Reime dabei, aber ist inhaltlich nichts besonderes... Flow gefällt mir persöhnlich nicht so, außer im dritten Lied von hinten, u manchmal sitzt er gar nicht u passt nicht zum Takt...

Mic A Phone

peace
 
Jo is irgentwie wack! quali is oke, flow is net so berauschend und ansonsten nur standardreime!

mach das nochmal ....aber bitte im takt!

Peace
 
wo bin ich nicht im takt ey :D:D

und wo sind die standardreime? vielleicht hörst du die min. 4 silbigen reime ja nicht (und nein, ich habe keine zweckreime)
 
beatwahl ist ganz gut...
was mir negativ aufgefallen ist, ist dein flow...
du ziehst öfters einige silben unnatürlich lang, damits noch in den takt passt.
das passiert dir eigentlich in jedem song des snippets.
auch der stimmeinsatz passt des öfteren nicht zu der jeweiligen stimmung eines tracks.
klingt alles zu gleich, zu monoton...
und zum flow nochmal, der wirkt auch ermüdend nach ner zeit.
da passiert außer dem einen style einfach nicht viel...
 
also die silben langziehen - das tue ich eigtl absichtlich, ich selbst finds nichtmal schlimm.. monoton das hör ich oft, da muss ich wohl ne menge dran arbeiten..

dankeschön ;)


mehr!
 
Yo,flow geht an sich klar...ab und an aber noch "kleine lücken" und technische fehler...dann wirkts nich so ganz sicher.Insgesamt gehts aber klar (wird bei den späteren tracks finde ich besser als bei denen am Anfang)

beatz insgesamt nicht die überteile...Quali gut,aber irgendwie wirkt die Stimme aber nich so "auf den Beat gelegt" sondern eher als wirds parallel laufen ...weiß nich wie ich das beschreiben soll (aber ich find das bei meinen sachen auch meistens..)

Insgesamt gehts klar aber da sind noch nicht die Dinger dabei die mich total burnen.
Lediglich das von 2:30 - ca. 3:00 und das danch find ich beim ersten hören richtig cool.

Revanche wär ganz cool,thx im Voraus:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100019462
 
Zurück
Oben Unten