rookie06 aka ward - Tiefpunkt

danke lullobum, revanche kommt noch!
hier müssten sich eigentlich auch noch sehr viele revanchiern nur sie verpeilns glaub ich....
 
Gefällt mir gut, technisch gut, inhaltlich auch ganz ordentlich, nur find die vergelcieh passen teilweise nich so, aber ansonsten sind gute zeilen mit dabei. runde sache
 
danke nestor...hm soviele vergleiche gibts ja so nich, die baywatch line kann ich auf jeden fall verstehn das die nich so passt aber sonst...
 
da mit aston martin und der lesbenparty fand ich auch nich so toll zumindest in so einer art von text. der mit der krankheit da is zwar simpel aber passt besser rein find ich.
 
Gefällt mir geut der Text.
Reime sind sehr geil

Pechmomente
Technoklängen

Der is einfach zu sick. Musste gut schmunzeln darüber^^
 
Jo, hab ihn jetzt endlich gelesen, gefällt mir auf jeden fall gut, vor allem deine reime sind immer sehr kreativ und in verschiedenen reimstrukturen! Schade das keine Hook dabei ist, würde vielleicht ganz gut kommen. Also ein paar wenige Reime sind vielleicht wirklich zu erzwungen, zum Beispiel in der ersten Line wenn du schreibst"traur´ge Laune", weiß nicht ob das so kool kommt, aber weißt du wahrscheinlich selbst am besten ob das passt. Ja und sonst dein schreibstil is manchmal immer noch so strange, kann ich halt irgendwie nicht erklären, aber is halt eigen, das ist aber auch gut so!
 
bissn lange zeilen glaubsch, kannsch mir nciht geflowt vorstellen

naja inhalt schon cool, aber manchmal komm die Reime n bissl erzwungen
und warum kannst du besoffen zu Techno tanzen aber nicht zu Apres Ski abgehen?...

...ich kann beides nicht...aber egal

mach weiter so bzw. besser
 
Text gefällt auf jeden

habe mir dein Profil reingezogen
du bist erst fünfzehn wah???

für dieses alter auf jeden Fall gute Rhymes weiter so
Homeboy dann schaffste es irgendwann


peace out
 
habs auf beat geschrieben + das müsste passen, isn langsamer beat...
hab geschrieben das ich wieder besoffen zu Techno tanzen will und damit mein ich so "my my my", "i came 4 u" und so was...apres ski is find ich net so mein ding, das is dann zB DJ Ötzi,rednex etc da is dann selten mal n cooles lied drauf nach meinem geschmack...
 
Zurück
Oben Unten