Rorschach Tracks / Prelistening!

Original geschrieben von GlamGabana
hey rorschach, ich war mal bei dir zuhause, mit motex, knawmean haha :D den spast!


Ah ich glaub ich weiss wer du bist. Grüsse an die beiden wenn du sie siehst. Ich hoff der Mo ist nicht im Knast gelandet :D

okay.. zu den tracks

hard rock life, gefällt mir jetzt nicht so.. beat spricht mich nicht so an , geflowed ist es gut, textlich gutes niveau, aber nicht mein stil!

Ist halt geschmacksache. Ich finds leiwand dass es irgendwie eine rockige nummer geworden ist die zum thema passt und eindeutig n hip hop track ist. der dialekt ist halt derbe in der 1sten strophe. (meiner) - aber ich schwör - der ist nicht "aufgesetzt" - wenn a weaner "haass" (aggro) rennt dann redet er so! (also in wien an der würschtelbude net wundern!)

zum manieren: das ist gut.. nur beat wieder sehr minimalistisch, muss gefallen.. es heißt hUk und nicht huuk :D hehe .. paar doppels sind bisschen falsch!

lol witzig. der track kommt überall sehr gut an. dabei hab ich mit der catSe in einer nacht den ebat geschraubt. dann wollten wir eigentlich pennen gehen als mir schon die ersten zeilen eingefallen sind ... wurds wieder mal NIX mit kuscheln. hehe. dann beim isee am nächsten tag aufgenommen. (deshalb sind die doubles auch manchmal net 100% exakt) - aporops: Von "Manieren" stellt euch die Paris morgen nen fetten RMX vom Isee hier rein! Dann habt ihr die Wahl zwischen minimal aka original oder fetzt wie nix aka remix

supportet den shit :D

oder du spielt vorne nicht mit! - yaman! ich tu auch mein bestes :)

hehe amerika.. als ich bei dir war hat man ja schon egmerkt das du amerika hasst :D kool gemacht mit der flüsterstimme und so.. passt sich, hier sind doppels auch gut gesetzt.. hättest aber bisschen krasser rappen sollst..

Ich hab Amerika mal geliebt die Schlampe. Aber sie hats echt nicht anders verdient odia! :D - bei dem tarck fehlen noch so Euronews "no comment" samples von ner demo oder ausschreitung (wenn wer hat bitte mir schicken!) und natürlich cuts (wie bei allen neuen tracks ausser Birma)

für den text hab ich urlang gebraucht und ihn 1000 mal umgeschrieben. bis es endlich wien lovesong klang (hehe) und nicht nach dem 1000 und 1sten Amiland ist Scheisse (yah eh logo!) track. lol.
seit Michael Morre kennen sich eh alle aus oder? :D

im endeffekt alles koole tracks nur der dialekt stört mich bisschen, aber mei, ist halt österreich und germoney.. you !

Tja was soll ich machen alter bär! Sei nurf roh dass ich kein BURGENLÄNDER bin oida! das ist sogar für mich schon Klingonisch! Aber es rennt von mir n altes YBT video "suco justo" noch im SF1 (schweiz) - in der videobeschreibung steht - sprache: hochdeutsch :D :D :D

wann gibtsn bei euch wieder fette jam wie flavaclub wien so?

wir ham ja jetzt etwas pause eingelegt was jams und so betrifft in letzter zeit unm uns mehr auf neues material konzentrieren zu können. das zeug muss endlich raus und aus! lolz!!

aber wir sind gerade im gespräch mit nem veranstalter in wien (1ster bezirk - pimpsquare) - die bude fasst ca. 200 - 250 leude und wird in kürze mal ausgetestet für kleinere sachen.

und der EichTi (turkman) hat coole connect zu ner disco Alem (Turkmanndisco oida!) in Vösendort - das problem dort ist bloss: passen 3000 (! - kein scheiss) leute rein und wir glauben nicht dass wir die bude dort vollkriegen. der dyp will aber was machen (korrekt!) drum werma uns jetzt was überlegen!

meidling scho base ;)

the show must roll on!
thanks!
 
ist der ganze flavaclub hier am haten? was soll der shiat?
nurmeinemeinung gebannt. solche rassistische scheisse toleriern
wir hier nicht, also haltet mal die finger still, sonst bann ich einen
nach den andren... :oops:
 
Original geschrieben von Rorschach


... batteln DIE nie!

aber sonst absolut korrekt alter! :D

wer die alte Hader in 2003er qualität gerne als MP3 ziehen möchte - hier der link:
http://www.audiostreet.net/artist.aspx?artistid=4526
(WARNUNG: Überholte Skillz, überholter Beat, aber immer noch intressant!)

auf diesem audiostreet.net account sind noch 2 andre ALTE (!) Tracks oben (2003-2004): Im Club & Setz Dich. Wie gesagt ist ALTE SCHEISSE und wer net viel zeit hat bitte das NEUE zeug anhören und bewerten. allen denens taugt: viel spass damit ;)

:D

kakke immer diese mitsing sachen irrgendwas verpeil ich immer :D
 
@rohrschach: geh bitte garnicht auf den idioten ein.

@i mog di: ciao. :rolleyes:
 

the show must roll on!
thanks!

3000 leute ;) haha da brauchts viel propaganda..

nah derbe warte auf remix, so ansich hammer geile tracks je öfta ma hört.. wo sind eigentlich die ganzen tracks hin so die ihr noch 2003 live performt hat und alles? wo auch noch bei dir in der bude die ganzen texte und alles rumlagen hehe :D

A.D.B. und so, da habt ihr noch so geschwärmt von album aber irgendwie kam dann doch nichts, schade eigentlich! war schon base so..

naja moe is knast gegangen, aber was mit ihm mittlerweile los ist kein plan, hab ihn heut moosach gesehen, straight hustlin der alte :D harhar

meidling zieht sein ding durch, besser als wien bezirk 10 hehe und das ist auch gut so..

und wehe ich seh in münchen keine flyer rumflattern von eurer jams oida, dann send ich packung rohrbombe nach st.meidling (ich weiß wo du wohnst) .. kann mich nur nicht genau an weg erinnern, war ziemlich dicht und der eine kerl von adb der jetzt nicht mehr dabei ist der war auch scho ziemlich dicht.. :D aber ich glaub da RoG weiß ihn noch hrhr!

und lass dich nicht so krass vom flavaclub provozieren, die mag hier keiner so deshalb pushen sie sich selber und haten alels andere.. ich hab respekt und liebe für die jungs aber was sie abziehen ist nicht mein ding.

hajde
 
Danke Lacher.

Wennst in Wien bist schau auch mal vorbei auf an spliff und a melange.

Props an alle germoney heads die den shiat supporten ~

Unity Oida! :D

Vergessts net: DIESES Wochenende JAM in Regensburg (D) - mit Rorschach, der A.D.B. Wien, dem Wiener Strudel & mehr!

Wird sicher leiwand. Also wer hinkann - vorbeichecken und gschaid abfeiern!
 
hehe - (Ich sag nur: Scheiss auf RegensTAUF (oder wieauchimmer - aka: jam war fürn orsch - lol. dort hätte "der kasperl" auftreten sollen. egal -)



So - hat zwar etwas gedauert aber hier nun der versprochene Isee Remix von meinem Track "Manieren".

(Download verfügbar! - die anderen tracks werd ich demnächst auch mal für 48 stunden oder so zum download freigeben. eure coole resonanz hat mich echt gefreut. das muss belohnt werden :D

Rørschach - "Manieren" (Isee REMIX) FREE MP3 DOWLOAD HIER:
BRANDNEU www.audiostreet.net/rorschachskorpio /manieren remix/birma/exportware

Dem Isee sein Remixinger rockt ziemlich das Häusl find ich. Also hört mal rein und saugt euch am besten das Teil! (Je fedder die anlage desto mehr wuchtelts die ohrwascheln :D)




ah yah ...

an alle newcomer und spätchecker (hater & lover) - net dass ihr was verpasst - lol:

Sämtliche Rorschach mp3 links: HIER

NEU www.audiostreet.net/adbwienrorschach /manieren orig./hardrock life/america feat. brittania
NEU www.audiostreet.net/rorschachskorpio /manieren remix/birma/exportware
www.audiostreet.net/rorschach (2003-04) /battle emcee/im club/setz dich(komm schnell)
www.audiostreet.net/rorschachadbwien / d.z. "nur" Rorschach / EichTi / MUVA Freestyle (!!)

*click* *click* *click* ...

mehr rap made in austria gibts auf www.toyoida.org (forum oida+oida r rapradio)

viel spass soldaten! 8)

®ø®
 
Yühar, Manieren-RMX hör ich mir heute Abend an…

Ansonsten: Push it real good, Top-Musik hier!

Wien Zwööf Oida :)
 
Beat vom Rmx find ich cool, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob die Stimme in der Lautstärke schwankt. Vielleicht hat er irgendeinen Limiter/Gate reingehauen oder er hats stellenweise komisch abgemischt. Auf jeden Fall sind die Vocals manchmal zu leise - finde ich. Sonst ists a hit.
 
@aight!+kasper: danke leudeln!

wegen vox auffm Manieren remix - Ja. Hat extra so lang gedauert bis der Ror den lauteren mixdown hatte. Und jetzt sind die vox immer noch etwas zu leise. (deppat lol. ärgert ihn eh a bissl.)

Naja. Sobald der Isee ihms nochmal gecheckt hat kann ich ja noch mal nen link posten.

- Paris -
 
Zurück
Oben Unten