Rorschach Tracks / Prelistening!

Saugeiler Remix!

Hab mir die anderen Tracks auch alle wieder angehört. Einfach alles durchgehend Bombe.

Sankt Meidlinga Kult.ur.gut
 
Danke leude! Find ich fedd von euch - deshalb wie angekündigt:

48 STUNDEN -=EXCLUSIVE=- DOWNLOAD SERVICE!
(danach weeder nur stream - also zuschlagen!!) - und weitersagen lol - die uhr tickt!

NEUE Rørschach Tracks! --- quasi meine freshesten gesammelte werke! -- zum DOWNLOAD (oida :D)

+++

Rorschach - exclusive mp3 downloads Part I
LINK A Seite: www.audiostreet.net/rorschachskorpio

Exportware [mp3 download]
Manieren Isee REMIX [mp3 download]
Die Hölle von Birma [mp3 download]

+++

Rorschach - exclusive mp3 downloads Part II
LINK B Seite: www.audiostreet.net/adbwienrorschach

Hardrock Life [mp3 download]
Manieren ORIGINAL [mp3 download]
America feat. Brittania [mp3 download]

+++

Seitdem ich festgestellt hab dass der AC und der Aight! hier admins sind taugts mir ziemlich. hehe. die mzee user sind auch recht okay. feedback geben sie eh - aber erst nach ner weile.

zieht euch den shizzle ihr Mzee´s! (und burnt eure speakerz damit mal richtig - dann klingts am "beast"en!) :D

Rap geht nach vorne, und wir ziehen mit oida! :D

®ø®
 
also ich finde rorschach echt gut
du hast gute reime und deine texte sind auch fresh
ich versteh nur nicht wieso ihr mit ali a$ nicht klarkommt
ali ist ein sehr guter rapper wenn ihr persönlich nicht klarkommt ist das ja ok aber musikalisch ist er einfach hammer
 
Original geschrieben von Mihei Efdimin
also ich finde rorschach echt gut
du hast gute reime und deine texte sind auch fresh
ich versteh nur nicht wieso ihr mit ali a$ nicht klarkommt
ali ist ein sehr guter rapper wenn ihr persönlich nicht klarkommt ist das ja ok aber musikalisch ist er einfach hammer

danke Mihei,

schau mann - ich hatte nie was gegen zulfi oder von mir aus "alia$" oida. der war schon bei mir in wien mal auf besuch als er noch garnet rappen konnte und durfte hier pennen - seinen allerersten rap hat er auch bei uns in wien über nen beat von uns gedropt. aber ich habe nur absolut keinen bock auf leute die von mir korrekt behandelt werden und mich dann von solchen shizos via internet *****sohn etc. schimpfen zu lassen. und wenn sie das schon tun sollten sie wenigstens dazu in der lage sein nicht ihre gesamte adresse im referenzverzeichnis mitzuschicken. :D wenn er meint das ist super promotion was er da abzieht ... in wien scheints nicht zu ziehen. aber das ist nicht länger mein problem.

ich bin nach wie vor offen für neue produktive connections mit crews aus deutschland und österreich - ab und zu passiert schon mal so ne scheisse - aber ich denk das hat eh jeder von uns schon mal erlebt.

zieht euch auf jedenfall meinen shizzle und bunkert ihn auf euren festplatten. werd jetzt gleich ma zum isee cruisen und versuchen was korrektes nachzulegen :D

aight!

®ø®
 
und rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaauuuuffff damit

anhören! lohnt auf jeden fall :D
 
Original geschrieben von |3.0.|3.
und rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaauuuuffff damit

anhören! lohnt auf jeden fall :D

was heisst ... :D
(net anhören - abrocken heisst des!)

downloaden lohnt sich noch mehr - ist gratis mann! (noch ... hehe)

brizzle the shizzle!

®ø®
 
Original geschrieben von |3.0.|3.
ok.. dann halt abrocken :D

push di mush i

soviel ich weiss ist es bei den meisten muschis von vorteil sie zu massieren anstatt zu pushen :D

egal. manche muschis mögens hart ...
lol

®ø®
 
wer abgehn will hört sich mal die tracks hier an!
und wer nicht, tuts auch! :cool:

*push that thang*
 
Zurück
Oben Unten