RoV vs. Habithemik

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge ARCHIV" wurde erstellt von kingrov, 18. Jan. 2007.

?

Wen holt der Sturm von den Beinen?

  1. RoV kann selbst gegen den Wind pissen

    44,4%
  2. Habithemik hat den Wetterfrosch bestochen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beide gehen nen Drachen steigen lassen

    55,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443
    Front RoV

    ich hau 8 zeilen raus, so dass dir der Spaß vergeht
    bitte Kiryl darum, dass er dich mit nem Ast erschlägt
    der Bastardt schläft, wacht auf im nirgendwo
    du brauchst hilfe, ich lach laut, der king ist dope
    du dagegen schmock--- du bist so arm
    "schwanzliebhaber sucht nen job als Pissuar,
    gut qualifiziert, kann mit dem Arschloch pfeifen"
    mach et... so wird dir der Spaß noch bleiben ;)


    Konter Habithemic

    Du haust 8 zeilen raus und ich hau dir aufs Maul
    Nenn dich Schlumpfmiene denn genauso blau ist dein Maul
    Und komm mir nicht an mit: Kumpel ich wollte das nicht,
    Hier kriegst meine Faust du Krümmelmonstergesicht
    Ich bin doch nicht arm, hab nen job und verdien ne Menge Geld
    Du bist nur angepisst weil jeder sein Stengel auf dich drauf hält
    Durch dich bekommt die Pissnelke gleich ne andre Definition
    Du bist kein King du Pisspage das war die erste Lektion

    Front Habithemic

    Hey Catzrow du hälst dich wohl für den besten du doper king
    Dein Vater tat es auch als er zum Spaß mit poker anfing
    Jetzt hat er dich verspielt und du blowst unendlich vielen Menschen
    An der tschechischen Grenze fast täglich sieben Schwänze
    Hey bei dir kommt doch nur scheiße raus genau wie aus ner Abflussleitung
    Ich beschäftige mich lieber mit deiner Freundin Sie hat auf Abruf zeit und
    Sie kann gut blasen aber es ist schade denn sie braucht nach eim fikc pause
    Alter seh es ein es macht keinen Sinn hier hast du eine Ausstiegsklausel



    Konter RoV

    was macht kein sinn du armes kind? du lebst in einem Taum
    träumst von meiner Perle und wünschst dir sex mit einer Frau
    bei mir kommt scheiße raus? ich war nur scheiße drauf
    doch scheiß was drauf, ich hab die scheiße drauf
    und das einzige was ich blow, ist der wm06 goleo-song
    8 zeilen reichen, bis du fragst ob ich bei dir aufs demo komm
    weil du so ein wie mich, garantiert nicht locker kriegst
    ne lass mal gut sein, keine zeit, ich setz mich lieber an den pokertisch
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443
    warum bittet ihr dann um n front?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    at kingrof: :D dieser habithemic schreibt sich mit c

    naja, immer das gleiche mit den Kings, ne^^

    und falls dus noch nicht weist, du musst nicht schon am anfang ne umfrage aufmachen,
    du kannst oben unter der umfrage bei thema optionen wenn battle fertig ist umfrage hinzufügen
     
  4. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443
    ja der kann doch sich denken das er gemeint ist...

    stimmt... habs dann auch gesehen
     
  5. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443
    hallo ???
     
  6. Habithemic

    Habithemic Aktivist

    Dabei seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    361
    Bekommene Likes:
    13
    Hey alter tut mir echt sorry, hab die ganze woche zu tun gehabt war gar nicht im internet, hier hab konter und front fertig... ;)

    schön dass es vor dem battle schon 2 : 0 für dich steht...
     
  7. Habithemic

    Habithemic Aktivist

    Dabei seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    361
    Bekommene Likes:
    13
    Konter Habithemic

    Du haust 8 zeilen raus und ich hau dir aufs Maul
    Nenn dich Schlumpfmiene denn genauso blau ist dein Maul
    Und komm mir nicht an mit: Kumpel ich wollte das nicht,
    Hier kriegst meine Faust du Krümmelmonstergesicht
    Ich bin doch nicht arm, hab nen job und verdien ne Menge Geld
    Du bist nur angepisst weil jeder sein Stengel auf dich drauf hält
    Durch dich bekommt die Pissnelke gleich ne andre Definition
    Du bist kein King du Pisspage das war die erste Lektion

    Front Habithemic

    Hey Catzrow du hälst dich wohl für den besten du doper king
    Dein Vater tat es auch als er zum Spaß mit poker anfing
    Jetzt hat er dich verspielt und du blowst unendlich vielen Menschen
    An der tschechischen Grenze fast täglich sieben Schwänze
    Hey bei dir kommt doch nur scheiße raus genau wie aus ner Abflussleitung
    Ich beschäftige mich lieber mit deiner Freundin Sie hat auf Abruf zeit und
    Sie kann gut blasen aber es ist schade denn sie braucht nach eim fikc pause
    Alter seh es ein es macht keinen Sinn hier hast du eine Ausstiegsklausel
     
  8. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443
    was macht kein sinn du armes kind? du lebst in einem Taum
    träumst von meiner Perle und wünschst dir sex mit einer Frau
    bei mir kommt scheiße raus? ich war nur scheiße drauf
    doch scheiß was drauf, ich hab die scheiße drauf
    und das einzige was ich blow, ist der wm06 goleo-song
    8 zeilen reichen, bis du fragst ob ich bei dir aufs demo komm
    weil du so ein wie mich, garantiert nicht locker kriegst
    ne lass mal gut sein, keine zeit, ich setz mich lieber an den pokertisch
     
  9. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443

    also ich hab auf drachen steigen lassen getippt ;)
     
  10. cäsar of rap

    cäsar of rap BANNED

    Dabei seit:
    18. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.561
    Bekommene Likes:
    77
    caztrow? hallo? das is n front von nem anderen battle oder was????

    naja beide irgendwie schwach
     
  11. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443
    ja ne *schäm*
     
  12. Habithemic

    Habithemic Aktivist

    Dabei seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    361
    Bekommene Likes:
    13
    bin auch für drachensteigen lassen, aber bisschen mehr feed wär nice...
     
  13. Habithemic

    Habithemic Aktivist

    Dabei seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    361
    Bekommene Likes:
    13
    PUSHkin geht?!
     
  14. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443
    PUSH kin, einfach der beste russische dichter aller zeiten.... der wodka geht auch klar
     
  15. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    ward ann am ende durch den Konter doch nochn draw, hätte davor für habit
     
  16. Habithemic

    Habithemic Aktivist

    Dabei seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    361
    Bekommene Likes:
    13
    Me & My self und dieser narcotic = drogen junky, werden penise in der hölle lutschen...... vorm battle abstimmen ist einfach SCHWUL.....aber kingrov man erstellt auch nicht vorm battle eine umfrage....

    @ King Saiz wieso liest dir auch alles durch.... front - konter - front hätte auch gereicht :)
     
  17. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    :D:D, kein plan, mir war dannach:D, omg du freak, bisch mir schon so einer^^.

    dafür gibts respect:D

    oops, muss erst andere bewerten
     
  18. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443

    entschuldigung
     
  19. Habithemic

    Habithemic Aktivist

    Dabei seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    361
    Bekommene Likes:
    13
    Das Teil hier sollte auch noch mal gepusht werden....
     
  20. daDoggy

    daDoggy Altgedient

    Dabei seit:
    8. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.507
    Bekommene Likes:
    262
    Ich geb's an den King! Konter haut ihn raus...und Habithemic sein Verplaner ala Catzrow (eigtl. Caztrow) hat mich etwas gestört...mfG + Peace
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.