Royal Bunker Dvd

Original geschrieben von Coops
JUhu, Justus Taktloss CD ist bereits zur Hälfte fertig :) [/B]

:eek: :cool: :)


@Pinsdorfsfinest: Vor allem zum Ende der DVD hin geht es fast nur noch um MOR, Savas kommt also in sehr großem Umfang vor.Ein Interview mit ihm zieht sich auch durch die gesamte DVD hindurch.
 
Hab die DVD endlich gesehen, hab mich zuletzt vor Vorfreude beinahe nass gemacht! Supergeil gemachtes Teil, sehr interessant. Und so ein paar Highlights mussten etliche Male zurückgespult werden so geil sind die...
Zum Ablachen die Action, wo Staiger, Ronald MacDonald und Jack Orsen zu diesem „Tschakka“-Typen (Emil Ratelband) nach Holland fahren, wo der da auf seinem Tennisschiri-Stuhl sitzt, und wie er nachher die Intros „einbrüllt“, lol!
Oder die Stelle, wo ein verpeilter (und meiner Meinung nach nervöser) Rene (hab ja sonst nix gegen den, aber da macht er sich wirklich so was von lächerlich) die MOR-Leutz interviewt. Wo Jack Orsen ihm versucht nahe zu bringen, was NLP bedeutet („ich krieg nen Steifen, Alter!“ – Idiot!), und nachher dann mit Savas, „Neo-, neo-...“. Geil sind auch die Interviews mit Savas, die immer wieder mal gezeigt werden, vor allem das ganz alte, wo er voll freundlich ist. Und nicht zu vergessen eigentlich jede (kurze) Szene mit Taktlo$$.
Als Interviewpartner am besten anzuhören fand ich erst mal natürlich Staiger (der hat nen witzigen und lebhaften Erzählstil), ausserdem Fuat, Illo, und „irgendwie auch“ FuMan und Justus...
Aber ich muss auch ein kleines bischn meckern, ich hätte mir gewünscht:
- dass die einzelnen Künstler mehr portraitiert worden wären, was das angeht, macht der Film das ja nur mit MOR und Savas
- dass der Supreme-Falk seine Fresse gehalten hätte. Der Typ labert Kacke. Gibt sich voll wie der „Journalist“, lächerlich. Und dann noch richtig schön Klischees füttern, so von wegen „in Berlin fängste dir auch schon mal ne Schelle“ oder „nach der Jam kannste direkt ins Krankenhaus“ (sinngemäss). Dumm.
- dass ein bischn mehr Live-Zeugs gezeigt worden wäre.
- ein Interview (oder irgendwas vergleichbares) mit Taktlo$$.

Trotzdem, die geilste DVD seit Langem! Bunker ist Bo$$!
 
Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
In welchen Umfang kommt Savas auf der DVD vor?

sehr häufig, da er mit staiger doch von anfangs an dabei war, interviews mit dem jungen savas, als er das konzert von gauner und co. stürmt...
 
die dvd fokussiert sich so stark auf MOR und savas, weil die doku halt auch nur bis 2001 geht- da waren MOR halt DAS Zugpferd des bunkers und NLP war DAS Album. deshalb auch keine Beatfabrik- die waren damals noch nicht beim Bunker;)

wer findet mich auf der dvd?
 
ich hätte mehr von der dvd erwartet.. viel mehr altes material und viel viel mehr von taktloss :) naja.. sollte ja net indiziert werden aber einige battles hätten mich schon interessiert. es wurd auch viel zu viel über irgend etwas gesprocehn was gar nicht so wichtig ist. aber im großen und ganzen interessant. wie gesagt... hätte viel mehr erwartet.
 
hab grad ma so gelesen was hier geposted wurde. kann sein, dass ich net so krass geflashed war von der dvd, da ich die meisten stories schon kannte vor allem wie alles anfing. würde mich über nen zwoten teil freuen, da ja erst nach der mor sache staiger so richtig durchgedreht ist... respekt an staiger so nebenbei...

KIZ KIZ und gaaanz viel TAKTLOSS... und fuat natürlich dieser mann is so klug.. damn...
 
Naja..viel Gerede, viel Interviews, aber viel zu wenige Ausschnitte..war sehr enttäuscht darüber..:rolleyes:
 
Die DVD ist echt geil!

Wer ist eigentlich der Typ der sich glaub ich mit Frauenarzt battelt, was dazu führt, dass Arzt dann auf ihn losgeht???
Und wer zum Teufel ist der typ, der Gauner mit gebiteten lines battelt?

Wirds eigentlich noch nen 2. teil geben (die Geschichte geht ja weiter)?
 
" gauna geh in die sauna" :D.Hat mir verdammt gut gefallen die DVD ich hoff auch auf nen 2. teil.
 
Zurück
Oben Unten