Royal Rapskill - Von Mir (feat. Dido)

Orginal geschrieben von Grubby - Lady:#

Ich mein wenn ich lernen will und besser werden will, dann zeig ich anderen Rappern meinen Text, weil ich weiß, dass sie Ahnung von Rap haben und mich vielleicht unterstützen können, aber nur wegen meinem Text runtergemacht und ausgelacht zu werden hilft mir keinen Deut weiter, sondern pusht einen noch weiter runter.

Tja, das Problem hier drin ist, dass es hier nur wirklich wenig Rapper gibt....
:(

Ich glaub ich kann dir nur 3, vielleicht 4 MC ---->Master of Ceremonie aufzählen, der Rest ist Nichts

Ich finde es schade, was aus diesem Forum geworden ist... Idioten waren zwar schon immer da, aber als ich das erste mal hier drin war, war die Mehrzahl noch Leute mit Verstand....

jetzt is es umgekehrt...

......Blablabla.......

Nun zum Text:

---> Stellenweise kommt der Reim nicht gut... musst du irgendwie umbauen, vielleicht indem du Satz ganz umstellst

---> Text ist ziemlich Deep, gefällt mir, doch musst du dann aufpassen, dass die Zeilen nicht zu lang werden, um sie mit ner ruhigen Stimme rüberzubringen..... geh den Text noch´ma durch, dann weißt du vielleicht was ich mein!?;)

Aber ansonsten:;) Gute Idee, deeper Text. lässt sich auf jeden noch was drauß machen!

Ah ja, da du ja den Dido-Ref hast, bau vielleicht irgendnen Vergleich zu "Stan" oder Dido rein, damit das auch zusammenpasst....:D
 
1. Danke Grubby, hast vollkommen recht.

2. Neks ist das beste Beispiel für Leute die nur labern und selbst nie besser machen werden.:oops: :oops: :oops:
Ich verschwende nicht meine Zeit für ein Feature mit dir

3. Danke Kajzee für eine Ordentliche Kritik. Seit Gestern weiß ich sowas sehr zu schätzen.

Peace, --R-O-YAL--

PUSH!
 
@ Royal JP

Kein Problem, doch warum weißt du sowas erst seit gestern zu schätzen? Versteh den Zusammenhang nicht ganz!
 
Original geschrieben von "Kajzee da Don"
@ Royal JP

Kein Problem, doch warum weißt du sowas erst seit gestern zu schätzen? Versteh den Zusammenhang nicht ganz!

Man bekommt hier ja nur selten Ordentliche Kritik.
 
Also den Stan Beat hab ich grad laufen lassen und den Textr gelesen. Also flowen konnt ich ihn nicht, zwischen den zeilen is keine Angabe für ne Pause, und es rappt sich sehr langsam. Wenn du pro Zeile nur einen Takt nimmst rappt es sich viel zu schnell, also wie ists gemeint?
 
Original geschrieben von GlanzWort
Collabo mit Dido,hhmm nicht schlecht junger Mann:p


Mein Gott!

Original geschrieben von Bankr
Also den Stan Beat hab ich grad laufen lassen und den Textr gelesen. Also flowen konnt ich ihn nicht, zwischen den zeilen is keine Angabe für ne Pause, und es rappt sich sehr langsam. Wenn du pro Zeile nur einen Takt nimmst rappt es sich viel zu schnell, also wie ists gemeint?

also bei mir flowts locker durch.
 
wen featurest du auf deinem nächsten track jay-z, snoop, 50 cent
oder vielleicht sogar michael jackson und madonna
 
Original geschrieben von D.C.
wen featurest du auf deinem nächsten track jay-z, snoop, 50 cent
oder vielleicht sogar michael jackson und madonna

Mein Schwanz hat ein Feature mit deiner Mama!

Opfer!:oops: :oops: :oops:
 
Mit dem Feature hat dein Schwanz dann weitaus mehr Erfolg als du mit deinen scheiß Texten.
 
Original geschrieben von D.C.
Mit dem Feature hat dein Schwanz dann weitaus mehr Erfolg als du mit deinen scheiß Texten.

Immerhin hab ich eigene Texte und muss nicht Kool Savas biten!:oops:
 
Sorry........aber das musste ich schreiben konnt mich nicht beherschen..........:p
 
Zurück
Oben Unten