LP Royce da 5'9'' - Success Is Certain (August 9th)

"My Own World" ist auf dem letzten Album "Street Hop" gewesen, "Where My Money At" war auf
dem Soundtrack des Independent Films "Skyline" vor circa sieben Monaten, "Second Place" ist wohl
sowas wie eine Single (die hört man sich ja schon mal an) und "Writers Block" war auf den gängigen
Seiten als Download angeboten worden, daher konnte man davon ausgehen, dass der Track genauso
gut Ausschussware von der Bad Meets Evil EP sein könne.

joo.. aber ich denke schon das writer's block auf der finalen tracklist landen wird.. auf street hop waren mit shake this und part of me auch lieder die schon lange vor release im netz zu finden waren.. ausserdem hat writers block em als feature, sowas ist kein throwaway track, erst recht nicht da das ein independent album ist
 
Offizielle Tracklist:

CORRECT_Success_is_Certain_-_tracklisting_banner.jpg
 
Bis auf den letzten Track ist die identisch mit der anderen Tracklist.
 
Auf Street Hop is doch kein Lied namens my own Planet oder bin ich komplett bescheuert?
 
22. "My Own Planet (Deluxe Edition Bonus Track)" (feat. Big Sean)

Bist komplett bescheuert! :thumbsup:
 
Das wurde doch schon alles groß und breit diskutiert...
 
einer der krassesten rapper, hat vor kurzem mit eminem nen tape rausgebracht und trotzdem ist 0 hype da - ich checks nicht. royce fehlt einfach mal ein richtiger beef, wo er jemanden großen auseinander nimmt
 
Er releast halt über ein Indie-Label, da gibts so gut wie keine Promo.
Das ALbum kommt in 3 Wochen und es gibt nicht mal ein Video.
Aber ich hab lieber jedes Jahr ein cooles Royce-Release als einen Royce
, der bei einem Major 3 Jahre auf ein ReleaseDate wartet und
dann Tracks mit Bruno Mars und Bangladesh macht.
 
alter schwede :O das wird ganz groß!

merry go round, ER, on the boulevard, security, second place, ive been up ive been down

richtige bretter!
 
Zurück
Oben Unten