++ RTL: Monk ++

HAHAHAHAHAHAHA :D

Wo Randy ins Zimmer geht um Monk zu bekehren die Szene ist zuuu geil :D

"Vater komm und rette mich"
"Jetzt singt er schon wieder"
"Nein, das ist nicht Monk! Das ist Randy!"

ich hab träääänen gelacht... und das seit langem nicht mehr bei Monk zuuu geil

und der schluss noch besser

Randy:"Ich muss zur Bank!" :thumbsup: :D
 
Fjdn - absolut klasse Humor die ganze Serie und die Szene war eh nKracher :D
 
Machs gut Pops...auf jeden Fall sehr koole Folge :)
Yeah, endlich wieder neue Folgen am Stück
 
freu mich auf heute abend
Als Monk einen Bericht über einen Banküberfall hört, gerät er in helle Aufregung. In ebendieser Filiale hat er ein Bankschließfach gemietet, in dem er ein Armband Trudys aufbewahrt. Tatsächlich haben die Täter das Schmuckstück mitgehen lassen. Da Monk annimmt, dass die Räuber einen Komplizen in der Bank haben, geht er vor Ort als Security-Mann getarnt seinen Ermittlungen nach.
 
Ich hasse diese Folgenbeschreibungen oder Trailer, geht gaaaar nicht. Mache auch immer Ton aus oder halte mir die Ohren zu, wenn es die Umgebung - die in der Situation aus Menschen, die eben doch auf Trailer stehen, besteht - erfordert :D

Ist wie mit Snippets.

Ja.

Beim Streamen fällt mir grad auf, dass ich kein Plan hab, wonach ich suchen soll. Welche Staffel ist das? Die 7.? Wieso kommt dann nicht als Folge #2 oder 3 die Folge vom letzten Mal mit dem Sektenführer in der Beschreibung bei serienjunkies.de vor?

Hiiiilfe :D


Edit: Aaaah, die Sektenfolge war s06e11. OK. :D
 
schade um trudys armband ^^ mir tut Monk immer voll leid wenn er über seine Frau redet :D - die nebenbei echt heiss ist :D

aber das geilste war in einer staffel wo er irgendwie im Kindergarten war... oder nee als weihnachtsmann war das glaube ich

kleines Kind:"Hast du eine Frau?!"
Monk:"Ja... sie wurde durch eine Autobombe getötet" :D vor dem Kind... ich hatte tränen in den augen:D
 
Monk wurde in den USA beendet :( die 8. Staffel war die letzte und Trudys wurde aufgeklärt... schade eigentlich.. eine der geilsten serien bisher..
 
oh man, danke dass du es verraten hast :(
Habe zwar damit gerechnet, wollte mich allerdings überraschen lassen...

Bin jetzt bei Folge 13, bin echt gespannt aufs Ende!
 
ich hab ja nicht gespoilert.... -.- nur gesagt dass die Serie beendet wurde... mich hat es auch fast zerissen... war ne geniale Serie -.-
 
Ja, macht ja nichts! Meinte nur wegen Aufklärung von Trudys Tod! Hab jetzt auch noch mal von vorne angefangen, die alten Folgen waren schon Knüller, allerdings ist Nathalie viel liebenswerter und angenehmer finde ich!
 
auf JEEEDEN Fall... Nathalie ist echt HAMMER goldig... die geilste Folge als sie wegen Monk extra auf die Klassenfeier zurückgekehrt ist... da hatte man ja schon fast tränen in den Augen... die ist einfach zuckersüß...
 
Passend für die Serie, die den Kabelsender USA Network zu einem der quotenstärksten Kabelsender machte, stellte das Finale von „Monk“ am vergangenen Freitag einen neuen Quotenrekord für eine einstündige Drama-Episode im Kabelfernsehen auf.

Zur meistgesehenen einstündigen Drama-Episode avancierte das am Freitag ausgestrahlte Finale von „Monk“, „Mr. Monk and the End (Pt. 2)“. Nach vorläufigen Zahlen schauten 9,4 Millionen Zuschauer insgesamt und 3,2 Millionen Zuschauer aus der werberelevanten Zielgruppe der zwischen 18- und 49-Jährigen die abschließende Episode der Krimiserie. In dieser konnte Adrian Monk (Tony Shalhoub) den wichtigsten Fall seiner Karriere auflösen, den Mord an seiner eigenen Ehefrau (Serienjunkies vom 06.12.2009).

„«Monk»-Abschied setzt Quotenrekord“ nachzulesen bei Serienjunkies
Bereits diese vorläufigen Zuschauerzahlen schlagen den vorherigen Spitzenreiter, eine Episode von „The Closer“ beim Konkurrenten TNT (9,2 Millionen Zuschauer, (Serienjunkies vom 16.09.2007)). Allerdings werden zu den endgültigen „Monk“-Zahlen auch noch jene Zuschauer gerechnet werden, die eine Aufzeichnung der Episode binnen sieben Tagen anschauen (Live+7), wodurch die Zuschauerzahl auf über 10 Millionen anwachsen dürfte. Natürlich wurden gleichzeitig mit dem Kabelfernsehen-Rekord auch die Rekorde für eine Folge von „Monk“ und eine drehbuchbasierte Sendung beim USA Network selbst gebrochen. Zudem stellte das Serienfinale auch alle Sendungen bei den Broadcast-Networks am Freitag Abend in den Schatten.



Die guten Zahlen halfen zudem dem nachfolgenden Midseason-Finale von „White Collar“ (Serienjunkies vom 05.12.2009). Durchschnittlich 5,55 Millionen Zuschauer für die Episode „Free Fall“ bedeuteten die besten Einschaltquoten für eine ERstausstrahlung der jungen Serie bisher, sowie die besten Einschaltquoten am Freitag um 22 Uhr bei USA Network seit drei Jahren - seinerzeit erreichte die Serienpremiere von „Psych“ ähnliche Zuschauerzahlen. 2,1 Millionen Zuschauer aus der werberelevanten jungen Zuschauergruppe schalteten ein, was für „White Collar“ ebenfalls ein Rekordergebnis ist.
 
Zurück
Oben Unten