Ruff Ryders - Vol.4 Redemption

RuffLa

am Start
Registriert
21. November 2003
Beiträge
25
Es kommt endlich die 4. Reihe der Ruff Ryders mit den gwohnten Artist wie DMX, Jadakiss, Styles P, Drag On, und Co.

Am 25. Juli kommt sie In die Plattenläden

Tracklist:

1.Ruff Ryders 4 Life (The Lox)
2.If it’s Beef (Jadakiss, Kartoon, Infa.Red & Flashy)
3.Knock Knock (Chocolate Ty & Drag-On)
4.What they want (Infa.Red & Cross)
5.Ghetto Children (Infa.Red & Cross, Styles P., Snypah & Bunny Wailer)
6.Dame Reggaeton (Skit)
7.Dame Reggaeton (Pirate & Noreaga)
8.What Ryders do (Scarlett, Kartoon, Aja)
9.Stay down (Flashy & Akon)
10.Get wild (DMX, Jadakiss, Kartoon, Aja)
11.Blood in the Streets (Kartoon)
12.Stupid B**** (Aja)
13.Aim 4 the Head (Cassidy, Jin & J-Hood)
14.Thrwo it up (Drag-On)
15.Keep the Guns cocked (Jadakiss, Infa.Red, Kartoon, Flashy)
16.Dale Pappi Dale (Pirate)
17.100 Bars of Crack (Flashy)
18.So serious (LT)


Und was denkt Ihr Darüber????


Peace :)
 
hoffentlich besser als vol. 2 aber denk mal n kauf wert
 
Naaaajaa sag ich ma dazu ! Die Ruff Ryders din schon lang net mehr was sie waren wenn ich mich an Alben erinnere wie first lady von eve oder Drag-on album the opposite of H²o,und jetzt ma di neuen sachen höre dann is das 100% anders wie damals mir gefaellt der style nich mehr so wie damals ! Oder der beste vergleich is ja VOL.1 was ich noch richtig geil fand und VOL.3 richtig BITTER das Teil! Aber als Sammler dennoch ein Kauf MUSS!
 
was hat jadakiss denn für hässliche klamotten an in dem video. sieht ja aus wie vom polenmarkt
 
Vol. 2 und 3 fand ich schon richtig geil, wird auf jeden fall gekauft
 
Finde alle 3 Alben gut. Auch die neue wird ganz gut da ich 7 songs schon habe. Besonders Kartoon & Flashy sind top:D
 
Hab mir das Album jetzt geholt, sind wirklich einige gute Trackz daruf.
 
also drag-ons "hell and back" is ziemlich unterwertet worden..nach mehrmaligem hören finde ich sogar dass es besser als sein erstes ist..aber naja.

zum vol.4 sampler:
is ziemlich gut geworden.
aber die verkackten reggaeton tracks nerven voll ab...der solo track von drag-on - throw it up is mein fav.
zudem noch ruff ryders 4 life, stay down, knock knock, stupid bitch is auch cool, aim 4 the head is dope...
am ende is noch n song "so serious" der irgendwie..ähm haha gar nich dazu passt...ähm irgendwie so kuschelrock:D
 
Original geschrieben von soulja
also drag-ons "hell and back" is ziemlich unterwertet worden..nach mehrmaligem hören finde ich sogar dass es besser als sein erstes ist..aber naja.

zum vol.4 sampler:
is ziemlich gut geworden.
aber die verkackten reggaeton tracks nerven voll ab...der solo track von drag-on - throw it up is mein fav.
zudem noch ruff ryders 4 life, stay down, knock knock, stupid bitch is auch cool, aim 4 the head is dope...
am ende is noch n song "so serious" der irgendwie..ähm haha gar nich dazu passt...ähm irgendwie so kuschelrock:D

aim 4 the head is dope? Ich finds eher absolut scheisse, dass Cas' die gleiche Strophe hat, wie auf seinem Album bei dem Song. Die hälfte der Tracks kannte man schon end lange.

Einziger Lichtblick auf dem Album ist RR 4 life und die Drag Tracks, Kartoon, Flashy und LT(schmuse kacke) haben alle versagt.

RR 4 auf keinen fall ein kauf wert.

2/5 mics
 
Vol. 1 u. 2 warn Hammer, 3er wurd dann beschissen,
4er ist wirklich nur noch Durchschnitt! Drag-On geht gut!

Warum verschlechtern die sich von Zeit zu Zeit?
 
Original geschrieben von BrickCity
Vol. 1 u. 2 warn Hammer, 3er wurd dann beschissen,
4er ist wirklich nur noch Durchschnitt! Drag-On geht gut!

Warum verschlechtern die sich von Zeit zu Zeit?

ich hab des 3er noch nicht komplett gehört, aber wie kann es scheiße sein, wenn "they aint ready" und "eastside ryders" drauf ist :D ne, aber des dreier geht glaub ich schon noch klar, oder?

edit: ok, hab bei amazon die tracklist gesehen. und von den liedern die ich kenne is nur noch "keep hustlin" gut... kein plan :confused:
 
Zurück
Oben Unten