Ruffstaarr vs. Fluuser

Wer hat den besseren Style???

  • Ruffstaarr

    Stimmen: 1 25,0%
  • Flooser

    Stimmen: 2 50,0%
  • Draw

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Ruffstaarr

am Start
Registriert
4. Oktober 2003
Beiträge
30
Alles Klar, die Regeln für diesen Battle
4 Zeilen

ich du du ich


yo yo yo yo ich beginn jetzt mal mit meinem Smoothen Front
Ich hab gehört, dass du einer bist, der nur zum Schmusen kommt
und aus diesem Grunde check ich auch gleich mal wieder aus
weil ich eh schon weiss: Aus dem Battle geh nur ich als Sieger raus


Also warte auf den Konter, und den neuen Front!!!


Mfg
Ruff
 
FooLiScH aT tHe FuLLesT

Joah,

1. http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16362 <---------- da sind die RUlez fürn Battle..... 8 Zeilen Minimun ihr Toys....

2. Wassen das fürn shice Battle.... 2 Runden a 4 Lines....ist doch nicht eurer ernst.....

3. ihr dürft es zwar nicht...aber wenn ihr 4 Lines machen dürftet, dann muss jeder von euch aber 2 mal die 4 fettest Reims bringen um hier tight zu fronten bzw. zu kontern.... und du bringst dann Rhymes wie

Front / Kommt & aus/ raus

.....und dann noch vier yo`s davor gemacht das keiner deine Zeilenlänge kritisiert..... ist doch echt scheise.....

Ich weis jetzt wer verloren hat..... BEIDE ! !

Holla back ~P~
 
EUER TIGHTES BATTLE

Ey wer seit ihr und was schreibt ihr hier?
ihr tighten kiddies lernt mal erst texte schreiben und nicht aus raus reime und son scheiss naja mir auch egal...tha ags koge
 
HMMM

ALLES Klar!!!

Dieser Fluuser hier hat einen auf 4 Lines herausgefordert!!!!!!!
Leest im vereinbarungsthread...
und jetzt Schreibt er nix!!!!!!!!!!

MACHT ZU DAS DINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
(kann es selbst irgendwie weg. rechten nich...)

peaz
 
TzTZ

Joah,

....ich hab nicht gehatet.....ich hab nur gesagt...das es Rule ist 8 Lines minimum....und das man wegen einen 2 Runden a 4 Lines Battle bestimmt keinen Thread aufmachen muss... weil es ersten gegen die Regeln verstößt ein 4 Zeilen Battle zu machen und weil so ein Battle nur scheise und whack seien kann....weil es zu kurz ist......

@Fluuser

Mit dir hat ich nix, ich hab nur den RuffStarr angemacht...weil er wirklich nen Thread wegen nem 4 Liner Battle aufmacht...und ob das sein ernst ist....über dich hab ich nix gesagt....obwohl man sich doch nicht im ernst auf einen 4 liner einlässt....ist doch shice.....ich hab mich nur auf seiner Texte bezogen...ich hab ja nix von dir gelsen...ich hab nur kritisiert das man wegen sowas keinen Thread aufmacht weil es Nonsence ist !

@_:;Sukr@m;:_ (komischer Name :D )

Was hasten du im PoPo stecken ? Mit dir hat doch keiner was....ich hab hier keinen dumm angelabert, sondern wie ich schon gesagt habe, nur die Grund Idee des 4 Liner Battles kritisiert..... :rolleyes:

Und du als "Head" wirst mir ja wohl zustimmen, das ein 4 Liner nur scheise ist und das dass was RuffStarr gerappt hat super whack ist.....

Ich hoffe den schließt einer .....ist doch shice.....

Holla back ~P~
 
Zurück
Oben Unten