Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Was los bei euch? Schüsse auf den Mannschaftsbus.

Der Fahrer befand sich auf dem Weg zum Bahnhof in Bielefeld, um die Mannschaft, die mit dem Zug anreiste, abzuholen.

"Der Motorradfahrer hat den Bus erst überholt, unserem Fahrer mit der Faust gedroht und ist dann im Kreisverkehr auf ihn zugefahren und hat die Pistole gezogen", beschrieb Preetz den Vorfall.

Ob es sich dabei um eine geplante Aktion handelte, "weil er dachte die Mannschaft sitzt drin, können wir nicht sagen. Das wäre reine Spekulation", so Preetz weiter.
 
Ni66a, das ist echte Hood. Kein OF/FaM Fake.


Nee, keinen Plan, vollkommen krank natürlich. Hat man wenigstens direkt ne Ausrede für die Blamage
 
Kann es sein, dass der Anschlag eigentlich eurem Maskottchen galt?
Vielleicht handelte es sich dabei um einen frustrierten, ehemaligen Mitarbeiter...
Oder eventuell bedrängte der Bus den Motoradfahrer vorher im Verkehr...?
 
Wer so einen swaggy pretty Goon wie Mitchell im Team hat muss mit Shots rechnen....Nothing was the same
 
2,c=0,h=554.bild.jpg


:confused::confused::confused:o_O

Dieses Sponsorenlogo :(
 
Zweite Halbzeit war richtig erbärmlich... nach der Führung überhaupt nichts aus der Überzahl gemacht, dann selbst durch 'ne richtige Trottelaktion Platzverweis kassiert und 10min vor Schluss schon wieder Mittelfeld zugunsten von zusätzlichem Innenverteidiger geschwächt! Werd nie verstehen was das soll sich nur noch hinten reinzustellen und nicht mal mehr mitspielen zu wollen... dass das geklappt hat war auch wieder mehr als glücklich bei dem Druck den Augsburg gemacht hat und den Chancen, die sie noch hatten! Einzige Aktion nach vorne war der Abschluss von Schulz, ansonsten kam überhaupt nichts... dennoch 3 Punkte zum Auftakt und das auswärts, das ist das Positive!
 
Solange Preetz dicke mit der Familie von Gegenbauer ist, wird das nicht passieren. Kirstin Zopfy ist die Freundin von Preetz und die Tochter des besten Kumpels von Gegenbauer.
 
Hertha ist als Schulz-Ersatz an Arsenals Wellington Silva dran. War zu letzt an Almeria ausgeliehen. Kann LA und RA spielen.
 
Da will man unbedingt einen LA/LM holen, ob nun Dszudszek oder jetzt Silva. Stocker ist wohl zentral angedacht. Und der wurde jedes Jahr an einem anderen Verein ausgeliehen. Bin nicht überzeugt.
 
Man sollte mal in 'nen ordentlichen ZOM investieren, der kluge Pässe in die Spitze spielen, Bälle verteilen und womöglich auch selbst Torgefahr entwickeln kann... stattdessen hört man immer nur LM, ST und IV! Alles nicht die größten Baustellen, auch wenn der Sturm durch Verletzungen derzeit sehr dünn besetzt ist! Dennoch mangelt es hauptsächlich an der Kreativität aus dem Mittelfeld!
 
habt doch baumjohann?

Der nach seinem 2. Kreuzbandriss in 2 Jahren grad erst wieder das Mannschaftstraining aufgenommen hat in der Vorbereitung... keine Ahnung wann Dardai glaubt er ist wieder fit genug für die Startelf, aber ich würd mich nicht drauf verlassen, dass er so schnell wieder in Form kommt und vor allem verletzungsfrei bleibt!
 
Zurück
Oben Unten