Ruhrpott (Bereich Gladbeck,Gelsenkirchen,Bottrop)

@ nisha

ruhrgebiet ist ruhgebiet und hier im pott werden wir nur geliebt

hab auch kollegen in dortmund
 
vorallem is der Pott doch im Prinzip eine grosse Stadt....
und schöner als in Berlin isses hier auch :D und Berlin is immerhin n eigenes Budesland ;)
 
SpoockA schrieb:
vorallem is der Pott doch im Prinzip eine grosse Stadt....
und schöner als in Berlin isses hier auch :D und Berlin is immerhin n eigenes Budesland ;)


voll die Schweinerei das Berlin ein eigenes Bundesland is, zumal im Ruhrpott definitiv mehr Menschen leben als dort (falls ich mich nich verzählt hab;) )

Ja Dortmund is ne schöne Stadt, hat gutes Bier und ne gute Fußballmannschaft( okay das is Ansichtssache...)
 
Nachdem der erste PRIMAL CUT im April doch recht positiv im Ohr liegt, starten wir im Mai eine lokale Offensive, die so schnell nicht verhallen dürfte: hinter den Tellern drängeln sich die beiden STEELISTICZ BEAT SAMPRAZ aka MR.WIZ im Paket mit DJ DECKSTARR. Dazu gibt´s vorher Liveprogramm von RHEZA + CHS.. also watch out for the big PARTY in Bochum City!!

Flyer!

Infos:
www.cutoon.com
www.cutsforcats.de
 
Ich komme aus Gelsenkirchen,leider hab ich keine Connection zur Heimischenszene hier in Ge.Weiss einer ob es in Gelsenkirchen überhaupt ne Hiphop szene gibt?
 
ja sia habta da ne szene

das bekannteste von euch ist sicher Nordkurve

Mr. Knight
und
Pillath

das sind die bekanntesten MCs aus GE...

Mr. Knight aka Das Grossmaul Rettet die Welt, mal anhören

und Snaga & Pillath - Die Linke und Rechte Hand Gottes, checken

auch so kenn ich noch einige underground crews dort, kannst mir ja mal PM oder so schicken ;)
 
jo,danke.Muss mir die anhören,gibts links im Internet wo man sich die Alben(Tracks??)anhören kann??
 
@xilef

naja schau doch mal hier im mzee forum gibt genug links, besonders snaga pillath dürfte nicht fremd für die meisten sein

@ luxusbaby

yeah noch jemand aus good old gladbeck
 
@ $eriaL - KiLLa

nya.. wo genau kommste den her ;D ..
GladbecK ist ya nciht grad' groß.. da kennt jeder jedeN :D
 
Zurück
Oben Unten