Rund um die Uhr selbst und ständig dienen und leisten - Der Thread für Unternehmer!

Habe mir den Threas mal angeguckt und wurde unterhalten. Danke.

Kurz zur Aufklärung - habe in den ersten beiden Staffeln nicht aufgepasst: Du hast nen BWL Bachelor und machst jetzt IT-Beratung?
Was für BWL Bachelor???? Ich hab doch nicht 10 Jahre für BWL Bachelor studiert :mad::mad::mad:
Ich hab nen BWL Master:emoji_nerd::emoji_point_up::emoji_sunglasses:
Und wenn du schon so fragst... Ich bin SAP berater, das gehört per Definition natürlich in den Bereich IT Beratung und für nen Berater bin ich technisch sicher ganz gut, aber kann nicht programmieren oder so. Schwerpunkt sind eher Prozesse.
 
Was für BWL Bachelor???? Ich hab doch nicht 10 Jahre für BWL Bachelor studiert :mad::mad::mad:
Ich hab nen BWL Master:emoji_nerd::emoji_point_up::emoji_sunglasses:
Und wenn du schon so fragst... Ich bin SAP berater, das gehört per Definition natürlich in den Bereich IT Beratung und für nen Berater bin ich technisch sicher ganz gut, aber kann nicht programmieren oder so. Schwerpunkt sind eher Prozesse.
Also Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder ein-zwei Wahlpflichtmodule belegt?
In meinem Studium damals gabs kein SAP-Kurs, deswegen frage ich so hoch interessiert. Und weil du ein sehr interessanter Mann bist natürlich.
 
Also Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder ein-zwei Wahlpflichtmodule belegt?
In meinem Studium damals gabs kein SAP-Kurs, deswegen frage ich so hoch interessiert. Und weil du ein sehr interessanter Mann bist natürlich.
Nee Schwerpunkt SCM und Logistik. In die SAP Richtung bin ich tatsächlich erst nachträglich gegangen indem ich über ERP4Students Kurse + Zertifizierung gemacht hab, weil mich nach dem Studium keiner einstellen wollte. 2,7 und 2,3 nach 10 Jahren Studium hat damals irgendwie keinen beeindruckt :emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:
Die Kurse über ERP4STUDENTS hätte ich mir anrechnen lassen können, aber da war ich halt schon fertig und hab Elektrotechnik """studiert""", um die Kurse machen zu können... Die waren aber tatsächlich ein ziemlicher gamechanger in der Wahrnehmung durch Unternehmen und ab da liefs :emoji_ok_hand:
 
Zurück
Oben Unten