Russische Reimekette

E§kalade

Frischling
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
51
Heeey Leute..Kak Dela? Blöööääd Dasidanya..Ok..
Also mal zu Anfang..Nein wir Türken sind mit den Russen nicht verfeindet..
Hier für euch..Und für Mannheim, ich kenn deine Freundin..Hört nicht auf zu Schreiben...


Hier gibts die russische Tastatur

Hier gibts die Übersetzung


Wünsch euch noch viel Spass...
P.S: Wir sind "leider" Globalisiert..Darum bitte keine Hater..


Erste Wort:
Gandom Nahui
 
Trinexx..Hey tut mir echt leid..Nicht reingeschaut..Deswegen mein ich das jetzt nicht ernst:
Idi Damoi, Mamu jubal, Di Sukinsin blääädd..(Bedeutet was anderes aber: Entweder du tust löschen oder ich tu es, geht das überhaupt?)

Sry nochmal..
 
So ein Scheiß. Das deutsches Hiphop-Forum sein tun, nicht russisches oder türkisches. Angesichts der Tatsache, dass hier die meisten Deutschrap und/oder Amirap hören, ist eine englische Reimekette noch verständlich und ertragbar. Russenreime und Türkenreime (etc.) sind hier aber überflüssig. ;)
 
So ein Scheiß. Das deutsches Hiphop-Forum sein tun, nicht russisches oder türkisches. Angesichts der Tatsache, dass hier die meisten Deutschrap und/oder Amirap hören, ist eine englische Reimekette noch verständlich und ertragbar. Russenreime und Türkenreime (etc.) sind hier aber überflüssig. ;)


:D:D Ich weiss du meinst es gut..Shiitt..Bin glaub zu Spontan altah..
Kann nix dafür..
 
Jaaa Hallo zusammen..Wenn ihr nicht wollt dass dieser Thread Aktuell bleibt dann bitte und die einzige Möglichkeit...




Nicht Schreiben!!
 
Zurück
Oben Unten