+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich respektiere den Ehrgeiz mit dem du dich der Aufrechterhaltung eines Cirkle jerk verschrieben hast aber ich bitte dich:

Das kannst du alles sogar auf just dieser Seite nachlesen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dauert halt eine Weile und man will die Dinger lieber schnell haben wäre meine Vermutung
 
Ich respektiere den Ehrgeiz mit dem du dich der Aufrechterhaltung eines Cirkle jerk verschrieben hast aber ich bitte dich:

Das kannst du alles sogar auf just dieser Seite nachlesen
Ich hab wenig Respekt vor deiner merkwürdig arroganten Art.

Trotzdem danke für den interessanten link gestern, hatte ich noch nicht gelesen.


Es geht um diese Aussage, wäre so auch meine Begründung...dennoch erscheint sie mir selber etwas dünn, spannende sache jedenfalls:

"Second, Hersh's interpretation of President Joe Biden's and Under Secretary of State for Political Affairs Victoria Nuland's pre-invasion remarks as unambiguous threats of military sabotage is self-serving and disingenuous. If, as Hersh claims, the administration went through so much trouble to hide the operation from Congress, why would it foreshadow it publicly not once but twice?

The most logical reading is that they were instead referencing diplomatic engagements with Germany to halt pipeline operations, which were already underway."
 
Ich hab wenig Respekt vor deiner merkwürdig arroganten Art.

Trotzdem danke für den interessanten link gestern, hatte ich noch nicht gelesen.


Es geht um diese Aussage, wäre so auch meine Begründung...dennoch erscheint sie mir selber etwas dünn, spannende sache jedenfalls:

"Second, Hersh's interpretation of President Joe Biden's and Under Secretary of State for Political Affairs Victoria Nuland's pre-invasion remarks as unambiguous threats of military sabotage is self-serving and disingenuous. If, as Hersh claims, the administration went through so much trouble to hide the operation from Congress, why would it foreshadow it publicly not once but twice?

The most logical reading is that they were instead referencing diplomatic engagements with Germany to halt pipeline operations, which were already underway."

Ich trete aufgrund vergangener Interaktionen mit dir solchen Fragen mit einer gewissen Grundskepsis entgegen. Man könnte also sagen die Art hast du dir exklusiv verdient. Aber da leben wir mit und das ist jetzt auch nicht Thema hier.

Ansonsten meinte ich mit der Aussage, dass du auf der vorherigen Seite eigentlich alle Positionen zu deiner Ausgangsfrage findest, von Amerikaskepsis/Antiamerikanismus zu der Position von Bremmer, die ich ebenso für am plausibelsten halte (Sanktionen hauen Deutschland mehr aufs Gemüt als irgendwas sonst und Amerika beherrscht dieses Spiel sehr gut, wie wir von Trump & Obama schon wissen). Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, denn die Wahrheit wissen wir alle nicht und man glaubt eben das was einem in den Kram passt. Unmöglich ist nichts.
 
Hand aufs Herz, es war schon Amerika oder Ukraine, wer hat denn sonst Interesse daran. Aber kp wie man das jemals endgültig aufklären können wird und ob daraus überhaupt Konsequenzen folgen.
 
Was ist jetzt die offizielle Version.

Und was anderes...wurde ja bestimmt von den mzee Experten rauf und runter erörtert. Wie geht man eigentlich mit bidens Aussage von letztem jahr um, dass es im Falle eines Russland Einmarsches keine Pipeline mehr geben wird?

Die Hersh Version wurde denen zu heiß und daher haben vermutlich sogar Scholz und Biden im 4 Augengetuschel das Ablenkungsmanöver besprochen, was dann gleichgeschaltet weltweit über Medien wie die NYT & Zeit gestern verbreitet wurde.
Vom Timing genau so getaktet, dass es auch von den geleakten Videos vom "Capitol Sturm" ablenken soll, denn wie man hier sieht ist es ja sofort wieder Hauptthema. Klar, dass man jetzt so tut als wären dann nur private Akteure beteiligt gewesen. So ist man fein aus dem Schneider, opfert 6 Bauern, die auch noch als Helden stilisiert werden können, obwohl man alles fein koordiniert hat.
Der größte Akt von Staatsterrorismus der letzten Jahrzehnte soll also möglichst elegant in Vergessenheit geraten und letztendlich von der Mehrheitsgesellschaft als notwendige Zerstörung deutscher Infrastruktur angesehen werden, weil man ja sowieso nie wieder böse russische Energie konsumieren mochte.
Vielleicht verbrennt zur Not nochmal ne niedere Beamtin irgendwelche relevanten Dokumente oder erlässt ner Großbank 50 Mrd.wegen Steuerbetrug...ganz normale Demokratie.
 
"Um mich von Fragen nach Munition abzuhalten, haben sie alle speziellen Telefonverbindungen in die Büros und Wagner-Einheiten gekappt", zitiert der "Münchner Merkur" Prigoschin. Auch die "Moscow Times" berichtete entsprechend. Prigoschin beklagte sich demnach außerdem darüber, dass er keinen Zugang mehr in die höheren Kreise der russischen Regierung erhalte.

jetzt wird Prigoschin von Putler auch noch geghostet, oje :(
 
"Um mich von Fragen nach Munition abzuhalten, haben sie alle speziellen Telefonverbindungen in die Büros und Wagner-Einheiten gekappt", zitiert der "Münchner Merkur" Prigoschin. Auch die "Moscow Times" berichtete entsprechend. Prigoschin beklagte sich demnach außerdem darüber, dass er keinen Zugang mehr in die höheren Kreise der russischen Regierung erhalte.

jetzt wird Prigoschin von Putler auch noch geghostet, oje :(
Hm, ob Putin darauf hofft, dass Prigoschin Opfer des Krieges wird, bevor er eine ernsthafte Gefahr für ihn wird
 
Prigoschin kann froh sein, wenn er nicht der nächste ist, der irgendwo aus dem Fenster stürzt, wenn er so weitermacht.
 
Zurück
Oben Unten