Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Hemphans, 20. Dez. 2010.

  1. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.888
    Bekommene Likes:
    998
  2. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.680
    Bekommene Likes:
    5.623
    Hast du gerade Trump kritisiert?
     
    • ja! ja! x 1
  3. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.772
    Bekommene Likes:
    1.911
    Du musst verstehen, Maas ist an allem Schuld - Alleinherrscher der BRD
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.513
    Bekommene Likes:
    6.009
    Maas macht im Hinblick auf Israel einen überraschend guten Job.
     
  5. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.892
    Bekommene Likes:
    1.188
    wäre ja witzig wenn es beim bisherigen beweis- stand bleibt. also keine beweise gegen russland.
    "der westen" agiert ohne beweise hysterisch, russland wie meistens sehr besonnen und weist nur die gleiche anzahl an diplomaten aus.
     
    • ja! ja! x 2
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.513
    Bekommene Likes:
    6.009
    Anscheinend hast du ein Update nicht erhalten. Darüber hinaus: ist ja nicht das erste Mal, dass Russland der Regierung nicht genehmen Menschen im Ausland ermordet.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/...k-labor-angeblich-identifiziert-15527348.html
     
  7. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.892
    Bekommene Likes:
    1.188
    israel-style :cool:

    danke für den link, hab das thema nur am rande verfolgt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    3.253
    Bekommene Likes:
    5.029
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.280
    Bekommene Likes:
    6.571
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.888
    Bekommene Likes:
    998
    Ja, der Westen hat sich halt schon (wie gewohnt) bis auf die Knochen blamiert...auf der anderen Seite isses natürlich auch völlig klar, dass die Sache von Russland ausging ;)
     
    • ja! ja! x 1
  11. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.443
    Bekommene Likes:
    2.588
    Wer soll es auch sonst gewesen sein, oder? ;)
     
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.513
    Bekommene Likes:
    6.009
  13. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.888
    Bekommene Likes:
    998
    Man müsste viel pragmatischer und souveräner mit Russland umgehen. Ich halte Putin eher für einen Garant für weitestgehende Stabilität als für eine Gefahr. Die ganzen Freaks die in der russischen Politik sonst so unterwegs sind, sind nicht wirklich vertrauenserweckender. Und selbst wenn er dieser krasse Diktator ist dann sollte man mit ihm umgehen wie man mit den ganzen Saudis, Chinesen etc auch umgeht. Alles Lupenreine Diktaturen, is doch kein Ding oder? Dieses ewig beleidigte und empörte rumgeheule der Europäer ist nur noch dämlich.

    Zur Skripal-Sache: Der Dude hat in den 90ern u.a. SÄMTLICHE Mitarbeiter-Daten des russischen Geheimdienstes an den MI 6 weitergegeben, wurde dann verknackt und dann nach paar Jahren zähneknirschend mit aufgeflogenen russischen Spionen ausgetauscht...ua diese Chapman die geile Sau.

    [​IMG] [​IMG]

    Es gibt auf jeden Fall zig Leute innerhalb des (nicht ganz zimperlichen) russischen Geheimdienstes (+mafiösem Anhang) die eine Rechnung mit ihm offen haben.
    Fast seine ganze Familie kam schon (auf nicht ganz koscherem Wege) zu Tode. Es spricht halt ganz einfach ALLES für einen russischen Auftraggeber :D Ob das jetzt von höchster staatlicher Ebene ausging ist natürlich ne andere Frage andererseits kommt dieses Gift definitiv aus einem militärischen Labor.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    ok, das war mir nicht bekannt. Die chapman hat schon nen geilen Körper aber schweinegesicht. leider. würde die natürlich trotzdem ;D

    Aber was der Skrippi gemacht hat ist Hochverrat und da ist dann sone Todesstrafe auch nichts besonders überraschendes . ich denke europäische Geheimdienste veranlassen sowas auch, das kriegt man halt nicht mit. Sehr heuchlerisch das ganze.

    was ich mich nur frage warum jetzt? Putin kann das ja egal sein eigentlich. Ausserdem hat er doch andere Dinge zu tun wie z.b. die Beendigung des syrienkrieges
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Apr. 2018
  15. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.892
    Bekommene Likes:
    1.188
    man stelle sich mal vor der mossad ermordert jemanden der islaelische agenten hat auffliegen lassen. chavezz wäre empört.

    skripal umlegen ist halt schon ein effektives signal an potenzielle nacheiferer das lieber sein zu lassen.
     
    • ja! ja! x 1
  16. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    Ein Geheimdienst ist auch nicht wirklich ernstzunehmen, wenn das aufdecken seiner Agenten folgenlos bleibt.
     
    • ja! ja! x 1
  17. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.892
    Bekommene Likes:
    1.188
    "Wir kämpfen gegen einen Feind, der anders ist als wir. Nicht offen, sondern versteckt; nicht geradlinig, sondern listig; nicht ehrlich, sondern mit niedrigen Instinkten; nicht national, sondern international; er glaubt nicht an Arbeit, sondern spekuliert mit Geld; hat kein eigenes Heimatland, glaubt aber, dass er die ganze Welt besitzt."

    ( Ministerpräsident Viktor Orbán, März 2018, auf eine Rede vor 100.000 Anhängern vor dem Parlament in Budapest anlässlich des Nationalfeiertags.)
     
  18. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    Wenn das so weitergeht, wander ich aus solidarität wieder in die USA zurück. wat denken diese mongos sich eigentlich. Orban chillt zuviel auf Facebook hab ich das gefühl.
     
  19. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.892
    Bekommene Likes:
    1.188
    Von April 1988 an arbeitete er für die Soros Foundation of Central Europe Research Group, von der er im September 1989 ein Stipendium für einen Forschungsaufenthalt zum Studium der Geschichte der englischen liberalen Philosophie am Oxforder Pembroke College erhielt. Dieses Studium brach er 1990 vor der ungarischen Parlamentswahl ab und ging in die Politik.
    ( https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Orbán )

    :D
     
  20. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.256
    Bekommene Likes:
    2.872
    Soros playing the long game oder
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.