Rw-B Beats @ mzee

coole sachen, die basedrum kickt derb (manchmal fast zu heftig), die idee ist auch sehr fein...
 
t2:: cooles smooves sample. Drums auch geil nichts zu meckern.Mischtechnisch kann ich nichst zu sagen, da ichs mir grad nur mit kleinen Boxen anhör

sue:: wieder cooles sample. drums auch wieder gut. Jedoch snare wieder ähnlich.

t:: auch ok. alle samples von der selben cd???

probier mal en bisschen andere sachen zu machen. obwohl die sachen echt cool sind.

revangier dich hier


p.s. kannst du mir die Snare schicken??
 
t2: hammer, die kick puncht aber zu sehr :D also da auf jeden fall nachbessern, gefällt mir sehr gut, klingt bissl wie pete rock;)

sue: hier dasselbe mit der kick, puncht viel zu viel ;) wunderschöne samples, kenn ich glaub ich sogar, nicht ganz sicher, gefällt mir auch sehr gut


weiter so!

check mal mein zeug pls
 
danke für das feedback.

bei "sue" is das piano und die "vibes" kein sample.

bei den anderen beiden sind die samples vom stil her vllt. ähnlich, aber trotzdem unterschiedlich (artists)
sind nicht dieselben drumsamples, verwende eigentlcih immer unterschiedliche drums (art des eqing ist wenn dann ähnlich).
kicks sind mit absicht so, sollen reinhauen ;). bei sue sind vllt. zuviele noten gesetzt...


danke nochmals
pz
rob
 
geht eigentlich klar. das sample is recht gut. aber die klaviersounds dazwischen find ich nich so gut.passen irgendwie nich ganz so gut und sind teilweise n bisschen zu laut.die drums sind eigentlich ganz gut gesetzt, aber die kick kommt an einigen stellen etwas zu heftig.
 
die beats sind allesamt soundlich sehr eigenständig und gut gemacht, jedoch finde ich samba und party etwas zu minimal, da fehlt noch die finesse. bei party ist mir das sample auch zu dumpf

julia und esmeralda finde ich da schon besser

bei mir gibts auch was neues
 
party kann ich irgnwie nix abgewinnen . klingt find ich nich so rund und irgnwie ausdruckslos

samba is auf jedn fall schon besser aber im bassbereich is da nich viel los ....

julia und esmeralda sind noch besser find ich , klingen ziehmlich smoove nur wieder kein richtiger bass da.

alles in allem sind auf jeden fall geile ansätze und umsetzungen da
 
wenn du bei julia keinen bass hörst hast du schlechte boxen oder ohren
 
abgesehn davon dass ich definitiv nich das beste gehör habe höre ich den bass als basssound aber richtig druck is da find ich nich dahinter....

ich hab vorher noch überlegt ob ich das nich lieber gleich schreiben soll bevor wieder son kommentar kommt , vllt hätt ichs wirklich tun sollen
 
Zurück
Oben Unten