Ryan Leslie

offensichtlicher könnte er nicht lügen :thumbsdown:

aber der typ is selbst schuld ... pc gegen geld, jetzt kriegen das geld halt die anwälte :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin zwar mittlerweile auch der meining dass ryan sich blöd verhalten hat (gerade was wiederherstellung der platte und nicht melden angeht), nichts desto trotz find ich die story von "armin" auch nach wie vor äußerst seltsam.

kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie er mit seinem x6 (oder 5) da in den wald fährt, eine mülltüte sieht.....sich dadrüber aufregt, die entsorgen und in sein auto packen will, dann doch nochmal reinguckt und dann anfängt den namen zu googlen.
für mich sah der typ nicht aus wie einer der der fremden müll ausammelt und ordnungsgemäß entsorgen will.
 
warum nicht, der ist ein hundebesitzer und somit oft im wald. ist doch legitim dass man keinen bock hat dass da müll rumliegt.

ryan leslie hat einfach sein maul zu weit aufgerissen und sich blamiert
 
"maul zu weit aufgerissen"...ich würd eher sagen er war damals recht verzweifelt und hat nicht ganz über die konsequenzen nachgedacht.

howard stern hat sich übrigens auch kurz mit befasst
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja klar du zu ryan hälst. der typ ist einfach am sack !
wollte umbedingt seinen laptop mit oder ohne dateien davon hat er 2010 nix gesagt und seine belohnung war zum schluß 1mil.
jetzt hat er ihn und gibt das geld nicht rauß. pussy ist das :rolleyes:
hat sic bei dem finder nicht mal gemeldet oder bedankt in ner art ist doch klar das er dann so reagiert. ryan stellt sich jetzt in der öffentlickeit als das opfer da lmao.
 
klar bin ich grundsätzlich erstmal auf seiner seite....ist doch immer so wenn man wen kennt.
aber ich hab mir das video auch nochmal angeguckt, und muss sagen, dass er wirklich nicht explizit gesagt, dass es um die daten geht. aber bei normalem menschenverstand (und nicht im juristischen sinne) sollte das eigentlich klar sein, dass das gemeint war.
einseitig bin ich trotzdem nicht. sag ja auch, dass ich die geschichte mit "keine sicherung" und "datenrettung" schon sehr seltsam ist und er sich auch nicht korrekt verhalten hat. zumindest hätte er sich mal melden können.

ich sag ja nur dass ich die story von armin auch irgendwie dubios ist.
natürlich gibts leute die müll aufheben usw... passte aber irgendwie garnicht zu dem wie der gestern dargestellt wurde. hab einfach komisches gefühl bei dem kerl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemals wollte er nur die dateien oder würde man das denken. es ging um den laptop bzw tasche mit laptop.
die hat er bekommen egal ob was drauf oder nicht das ist fakt.
und schön dumm das er nicht wiederherstellen hat lassen das wär sicher gegangen. das ist dubios sonst garnichts !
der wollte einfach nicht das geld her geben weil er auch alles tracks schon wieder recordet hatte und komisch find ich nur das die tracks bis jetzt nicht im internet aufgetaucht sind. da ja vorher schon jemand alles von der festplatte runter hat und dann das zeug in wald geschmissen hat. ich här genau so mal in die tüte geguckt wenn ich eine in nem wald findet...
 
niemals wollte er nur die dateien oder würde man das denken.
also ich wäre nie auf die idee gekommen, dass der für ein stück hardware so viel finderlohn aussetzt.....warum sollte jemand soetwas tun? kann sich für 2000euro doch einfach einen neuen kaufen.

und schön dumm das er nicht wiederherstellen hat lassen das wär sicher gegangen. das ist dubios sonst garnichts !
sag ich doch selbst
 
vielleicht können wir uns auch einfach nicht in so eine "verrückte künstlerseele" hineinversetzen. er ist der festen überzeugung sein output wäre das geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß mal auf die Million, aber wenigstens nen Dank kann man doch wohl erwarten. Das sind die einfachsten Höflichkeitsregeln. Die kann auch son scheinbar abgehobener Star beherrschen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
First preview from #BlackMozart "History" + lyrics and credits. Strings, horns, guitar, keys - get with me.

Ryan Leslie "History"


[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/ryanleslie123/ryan-leslie-history[/SOUNDCLOUD]
 
wie ich die tour vermisse...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten