S.Diddy aka SD

sd hat talent und die alten stammtisch und optiksachen von ihm sind bombe
allerdings kann man ihn seitdem er bei gd ist vergessen

aber als person ist der typ mal der größte spast
 
[ snip ! ]

Ich modifiziere also die Frage: "wenn doch alle nach Gleichberechtigung schreien, selbst die größten MCDäddies, warum sollte man dann nen Vollidioten nicht zurechtbiegen, nur, weil er Möpse hat -wenn sie fett ist?"

; )

....ach so , dann bin ich Futurama, weil ich grundsätzlich nicht davon ausgehe, daß Frauen weniger in den Ring werfen können (eben weil der größte Teil der Herren eh nicht draufginge, macht man ja nicht :D) ...außerdem kratzen und beißen die :eek: :p .... aber frei nach Funkdoc "more cushion for the pushing", wa :cool:

@ Topic - is wie ein Potzblitz, wenn ich für ´nen Fuffi in fünf Minuten von hier bis nach Porz flitz. :cool:
 
hab jetzt endlich die neue scheibe- sehr gelungen der typ hats drauf ..geile beatz geile rhymes.... mit den worten von mach gesagt guter rap gedeiht im dreck!!
kein wunder dass sich savas so übelst aufgeregt hat als er eko und diddy verloren hat....hehe----top release!!!! wer was anderes behauptet hat richtig scheisse im kopf!!!!
ps. wo sind denn unsere ambitionierten moderatoren wenn mann se braucht^^^!!?
 
klingt irgendwie trotzdem nach eminem...die beats und diese ganze pillen poppen thematik.
 
sd hat talent und die alten stammtisch und optiksachen von ihm sind bombe
allerdings kann man ihn seitdem er bei gd ist vergessen

aber als person ist der typ mal der größte spast
.......................leute wie du machen mich aggro...aber schön das so etwas wie du auch n medium gefunden hat sich irgendwie zu artikulieren....
und ja an eminem erinnert das auf jedenfall..is aber einfach zu gut ums deswegen nicht zu"supporten"...
 
Farid is Wayne, steht aber auch was in der JUICE.

Aber der Diddy darf gerne was neues bringen. Aber auch das wird bestimmt
noch ein bisserl dauern.
 
Zurück
Oben Unten