S - I - D - O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann ihr Opfer !!!! Ihr seid hir alle echt so Dumm !! Die einen weil sie sich mit Aggrofans Streiten die anderen weil sie Aggrofans sind !!!!! ;)
 
schon arm das du nun als aggrogroupi sidom mit eko vergleichst finds lustig dass aggrofans sich sonst über ekos art aufregen nur weil er beef mit aggro hat aber insgeheim ist er dioch nicht anders als aggro selbst ihr wiedersprecht euch von post zu post an dem gerücht dass aggrogroups meist die schule abbrechen weil se zu dumm sind oder sonstige beweggründe scheint wohl doch zu stimmen oder ? und woher willst du wissen was andere denken? fände es dann nur sehr komisch wenn andere rapper sich ünber kommerz aufregen und es dann selber von der denkweise vertreten andere rapper wie samy haben etwas gegen kommerz und sagen es. eure köpfe sind wohl völlig geschrumpft wa? :D
 
ein beweis wie verballert die aggrogroups sind:
http://aggroberlin.de/fler/index2.php
13 seiten nur kapten und hirnverbrannte flachpfeifen ;)
alle krank verblendet.
Zugegeben eine sieht recht gut aus.
aber wo wir grad bei bunnys sind ausm NDW2005 Video von Fler, PEINICH wie kann man behaupten er is der Frauenheld und dann im Video 2 solche bitches die sowas von häslich sind dass nichtmal ne Tüte übern kopf was retten kann also berlins geschmack is mal echt wiederlich und alles nur gelaber!
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ich bin sido hater und meine meinung is, dass der typische sido fan im wettkampf gegen n elektronisches bügeleisen verliert wenns um IQ geht. tscherno bill, den ich ganz speziell nich leiden kann, weil er n scheiss hater is, wird bei mir halt nicht mit akzeptanz rechnen können und genauso auf granit beissen wie s normale leute bei ihm tun -> "spiegel-funktion". das hier is keine wi wa wölkchenwelt und diese neuen user die nur auch diesen aggro bullshit stehen hängen mir zum hals raus.
ich will dende, samy, savas (der macht fickrap wenigstens mit humor und punchlines) und alles was mir nicht passt wird von mir gehasst. kapiert? ich finds scheisse. warum muss ich mich überhaupt dafür rechtfertigen? ich finde man sollte alles was aus dieser richtung kommt ohne mit der wimper zu zucken haten dürfen. denn aggro is für mich so hiphop wie slipknot (sido), brooklyn bounce (b-tight) oder landser (fler)....
klar haben sie gute promo, und es logisch dass man dem shit leicht nachrennen muss, weil hier 99 % auf das 'wie' beim rap und nich auf das 'was' gelegt wird. reime? wer braucht die denn heute noch? ey isch bums diese nudden hart, isch brausch keine reime, alta!

diese ganze propaganda-geblendeten kinder die keine ahnung mehr von der echten welt haben und meinen in ghettos zu wohnen (geht mal nach afrika, jungs...). manche von ihnen sind zwar ganz okay, aba im großen und ganzen sprech ich mit diesen spackos nicht, da sie (ähnlich wie bei nazis) jemand zujubeln die eine (für mich) nicht akzeptable meinung vertreten und alles nur nachrufen was grad zur zeit angesagt is. diese ganze klingelton-gesellschaft.. diese 14 jährigen scheisskinder mit b-tight shirt die dich schräg ankucken.. und immer westcoast w in die kamera machen.
die mir meinen hiphop ruf zerstören, wegen denen ich mich schäme dabei zu sein und mich dafür rechtfertigen muss dass ich keiner von ihnen bin, und trotzem zu oft mit diesen arschgeburten verwechselt werde...

das is mein offizielles statement dazu...




WORD
 
Original geschrieben von K-SWISS
schon arm das du nun als aggrogroupi sidom mit eko vergleichst finds lustig dass aggrofans sich sonst über ekos art aufregen nur weil er beef mit aggro hat aber insgeheim ist er dioch nicht anders als aggro selbst ihr wiedersprecht euch von post zu post an dem gerücht dass aggrogroups meist die schule abbrechen weil se zu dumm sind oder sonstige beweggründe scheint wohl doch zu stimmen oder ? und woher willst du wissen was andere denken? fände es dann nur sehr komisch wenn andere rapper sich ünber kommerz aufregen und es dann selber von der denkweise vertreten andere rapper wie samy haben etwas gegen kommerz und sagen es. eure köpfe sind wohl völlig geschrumpft wa? :D
abgesehen davon dassich kein 'aggro groupie' bin und keinen einzigen aggro tonträger besitze finde ich eko sehr dope, was sich in keinster weise mit meinen vorherigen aussagen widerspricht, da ich einfach alles gute finde was gut ist.
ferner bin ich schon lange mit der schule fertig.
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek

abgesehen davon dassich kein 'aggro groupie' bin und keinen einzigen aggro tonträger besitze finde ich eko sehr dope, was sich in keinster weise mit meinen vorherigen aussagen widerspricht, da ich einfach alles gute finde was gut ist.
ferner bin ich schon lange mit der schule fertig.


Ja Vorschule !!!:p
 
lol DaffyDuckmitTek,... dass spasten wie dir meine musik nich gefällt macht mich allerhöchstens stolz du 14 jährige text imitation eines wiener würstchens
...



























:oops:












































































:oops:


































































close :rolleyes:
 
abgesehen davon dass ich älter als du bin, kindchen, kann man bei deinem völlig talentfreien gesabbel nicht von musik sprechen, du kannst ja nichmal ansatzweise rappen, obwohl rappen so leicht is, wie willst du dann musik machen :p
 
oh ja baby, du hass' mir gegeben wie geldscheine iner bank. wenn du älter bist als ich, warum hat man dann das gefühl wenn man deine texte liest, dass ein 3 jähriger primate vorm pc sitzt der gerade buchstaben kombinationen erlernt?
geh raus, kauf dir ein eis, ... genieß die sonne, alter.. mach was ordentliches. spiel mit kleinen kindern.
du ghetto gangsta mit internetanschluss :D
 
wieso hast du dann zu meinen texten gesagt sie sind gut? :confused:

hm, komisch...
wie auch immer...

achso, und dieses gefühl resultiert aus der tatsache dass dein minderbemitteltes auffassungsvermögen von meinen überragenden internet posts überfordert ist und dass das verarbeiten dieser posts eben deine kapazitäten überschreitet. dieses porblem führt wahrscheinlich auch dazu, dass du deine offbeat stotter schwuchtelstimmen parts als guten rap und musik auffast.
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
oh ja baby, du hass' mir gegeben wie geldscheine iner bank. wenn du älter bist als ich, warum hat man dann das gefühl wenn man deine texte liest, dass ein 3 jähriger primate vorm pc sitzt der gerade buchstaben kombinationen erlernt?
geh raus, kauf dir ein eis, ... genieß die sonne, alter.. mach was ordentliches. spiel mit kleinen kindern.
du ghetto gangsta mit internetanschluss :D

bei dir doch das gleiche!:D
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ich bin sido hater und meine meinung is, dass der typische sido fan im wettkampf gegen n elektronisches bügeleisen verliert wenns um IQ geht. tscherno bill, den ich ganz speziell nich leiden kann, weil er n scheiss hater is, wird bei mir halt nicht mit akzeptanz rechnen können und genauso auf granit beissen wie s normale leute bei ihm tun -> "spiegel-funktion". das hier is keine wi wa wölkchenwelt und diese neuen user die nur auch diesen aggro bullshit stehen hängen mir zum hals raus.
ich will dende, samy, savas (der macht fickrap wenigstens mit humor und punchlines) und alles was mir nicht passt wird von mir gehasst. kapiert? ich finds scheisse. warum muss ich mich überhaupt dafür rechtfertigen? ich finde man sollte alles was aus dieser richtung kommt ohne mit der wimper zu zucken haten dürfen. denn aggro is für mich so hiphop wie slipknot (sido), brooklyn bounce (b-tight) oder landser (fler)....
klar haben sie gute promo, und es logisch dass man dem shit leicht nachrennen muss, weil hier 99 % auf das 'wie' beim rap und nich auf das 'was' gelegt wird. reime? wer braucht die denn heute noch? ey isch bums diese nudden hart, isch brausch keine reime, alta!


du hasst tscherno-bill weil er ein hater ist?!
außerdem findest du es scheiße, dass aggro nicht sehr viel wert auf reime legt?
 
soll ich den text bewerten oder froehlich mit diskutieren?

text, mag ich nicht. inhalt gefaellt mir halt nicht. hab schon besseres gelesen und der sinn bzw. zweck des ganzen leuchtet mir auch nicht ein.

zur gruppentherapie: wer aggro hatet, spricht aus neid. jeder, jeder einzelne rapper in deutschland wuerde gerne solch eine medienpraesenz haben. ich find fler trotzdem scheisse, bushido mindestens genauso doch die alten royal ts tapes sind der knueller.
hier wurde noch gesagt, talent setzt sich durch. ich denke das stimmt nicht immer. berlin ist das paradebeispiel dafuer. jedes toy wird gesingt aus der hauptstadt in berlin. viele moegen sich vielleicht anders anhoeren, offbeat rappen, stimmen haben die aussehrgewoehnlich sind oder beats die abgehen, aber talent ist oftmals nicht vorhanden. bestes beispiel taktloss. aber der junge hat halt erfolg und deswegen beneiden viele, ich auch, diesen pisser.

zum schluss: dieses board ist voller toys, einer schlauer als der andere. anstatt texte bewertet werden wird ueber unsinn diskutiert.

fikkt euch alle mal ins knie
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
oh ja baby, du hass' mir gegeben wie geldscheine iner bank. wenn du älter bist als ich, warum hat man dann das gefühl wenn man deine texte liest, dass ein 3 jähriger primate vorm pc sitzt der gerade buchstaben kombinationen erlernt?
geh raus, kauf dir ein eis, ... genieß die sonne, alter.. mach was ordentliches. spiel mit kleinen kindern.
du ghetto gangsta mit internetanschluss :D

ja ganz toll wenn einem die argumente ausgehen einfach den disksussionspartner diffamieren ... passt scho ...


und überhaupt. "jeder der aggro hört ist dumm und sogar noch dümmer als ein Toaster". tolle aussage. gabs nicht früher auch so tolle pauschalisierungen? "Zigeuner stinken", "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplötze weg" ... ja genau, die Nazis hatten auch so tolle sachen ... du bisch für mich nich mehr als ein Nazi ...
 
Original geschrieben von back2life


ja ganz toll wenn einem die argumente ausgehen einfach den disksussionspartner diffamieren ... passt scho ...


und überhaupt. "jeder der aggro hört ist dumm und sogar noch dümmer als ein Toaster". tolle aussage. gabs nicht früher auch so tolle pauschalisierungen? "Zigeuner stinken", "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplötze weg" ... ja genau, die Nazis hatten auch so tolle sachen ... du bisch für mich nich mehr als ein Nazi ...

komm verpiss dich du rassistische sau!
sowas is in nem hiphopforum nicht akzeptabel noch ein son dich un ich verständige n moderator:mad:
 
Original geschrieben von Galaxy


komm verpiss dich du rassistische sau!
sowas is in nem hiphopforum nicht akzeptabel noch ein son dich un ich verständige n moderator:mad:
TYPISCH DEUTSCH! wenn es was zu meckern gibt dauerts nich lang und einer wird gleich als nazi beschimpft:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten