S I N U S - Was das Leben mit dir treibt

S I N U S

Gold Status
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
5.016
S I N U S - Was das Leben mit dir treibt (MIT AUDIO!!!)

lalala.... die kameraden..hab mich mal an was deepes rangewagt ..is mein erste aufnahme mit hook und so .... also in richtung deepes halt... Audio gibts hier
(erste track im player......)


ich komm immernoch auf keinen grünen zweig
solang das schicksal mir weiterhin nur lügen zeigt
die bücher der zeit - schreiben von geburt an mein leben
doch ich erreich einfach nicht - wonach ich strebe
denn meine zweifel kann ich einfach nich beiseite legen
in der verleudmung gefangene - enttäuschung und angst
zeichnen meine seele - auf der suche nach sinn in meinem leben
sag - wer zeigt mir den richtigen pfad
den ich einfach - so scheint es - selber nicht finden kann
die laster der moderne drücken mich zu boden
und ich spüre mein hasserfülltes herz mehr als nur toben
gesättigt statt mit kraft aus der liebe mit schmerzen und drogen
wünsch ich mir manchmal man würde mich endlich hier wegholen
und aus meinem seelischen winter wird die eiszeit
denn ich kann und will mein inneres nicht zeigen
weil ich weiß das keiner in der lage is das jemals zu begreifen


(2x Hook)
sieht du nicht... was das leben mit dir treibt
hörst du nicht... was deine seele schreit
von hier bis in die ewigkeit - und wieder zurück
und auch wenn mein leben einem käfig gleicht
flieg ich ins glück....

ich wusste früh das mein leben nicht einfach wird
denn das von dem sie reden begeistert mich nicht
weil es nur oberflächliche peinliche scheiße ist
starr ich an die decke bis auch du es begreifen wirst
denk nicht du kannst - komm mir nicht zu nah
und bitte erspar mir dein ach so tolles kommentar
ich habe keine lust - trage meinen frust
bis mein lebenlicht erlischt - weil selbst das beste zu wenig ist
wenn das tägliche sein - ...deine seele zerfrisst
und statt einer helfenden hand geben sie dir den letzten tritt
wenn du am abgrund ins trudeln gerrätst
und sie dich runterziehen - im strudel des geschehens
und ohne grund dafür - dir die luft wegnehmen
die du zum atmen brauchst - meistens wach ich dann auf
an dieser stelle - und ich weiß genau - das war nur ein traum
doch ihn bring ich jetzt zuende ...........*schuss*


(2x Hook)
sieht du nicht... was das leben mit dir treibt
hörst du nicht... was deine seele schreit
von hier bis in die ewigkeit - und wieder zurück
und auch wenn mein leben einem käfig gleicht
flieg ich ins glück....
 
erste strophe gefällt mir sehr gut,die zweite ok aber immer noch grösser als von den anderen ihr "schwanz" sorry nur um ihn ihren vokabular zubleiben.
 
gutes ding hier, erste strophe fand ich schon recht nett, zweite hats aber meiner meinung nach noch getoppt. respect digger:thumbsup:
 
Ja seh ich ähnlich... Mensch Flo, du solltest viel weniger Battlestuff schreiben und mehr Deepes.... find ich goil.... :D ..achja und scheiß auf mainstream
 
tschiah.... 2ter part gefällt mir besser als der erste, kommt mir stellenweise offbeat vor...

is halt nich mein fall so tracks und texte....


..aber der 2te track in der playlist is killa-gangster-shit thumbs up:thumbsup:


:D:D
...na dann pass mal auf schnösel......
 
is auf jedenfall ein sehr geiles ding....kanns dir nich erklären aber die hook hab ich schon seit gestern im ohr...
gefällt - thumbs up^^
 
Hammer! Hätte ja nicht gedacht das du jemals in der Richtung was schreibst. Gefällt mir richtig gut! Audio ist auch richtig nice! :)
 
nicht schlecht hombre,inhaltlich erkenn ich mich selber sogar teilweise ...hmm,manchmal etwas offbeat und die doppels sind auch nicht immer optimal ...beim ende von part 1 hab ich das gefühl,das du einfach den flow ein paar mal unterbrichst weil du die zeilen nicht in den beat gekriegt hast,oder ist das absicht? ...hook ist ganz cool,hätte von der umsetzung aber besser sein können ...beat gefällt ...ach ja,es würde mich ungemein beruihgen wenn neber art of execution -> feat. P SkillZ stehen würde
 
habs textlich betrachtet, audio hör ich mir auch noch mal an die tage;)
also der erste part gefällt mir ein tick besser als der 2te, ich steh auf
so wirres zeug, gute wortwahl, schön vorgetragen, reime sind okay,
ich konnte es gut rappen muss ich sagen also flüßig geschrieben,
guter songtext;)

one
matsuyama
 
@NKL
sry babe ich meld mich mal die nächsten tage..... hatte letzte woche übelst den streß.... praktikum hat nebenbei begonnen, dicke arbeiten in der schule und dann halt noch so schufften.... aber warum fragts überhaupt via mzee...warum net per sms?^^
egal.....

an die anderen thx 4 feed

@saufen (oder wie du jetzt auch immer heißt^^)

rev kommt die tage .... hab aml ersten paar zeilen gelsen...fängt shconmal gut an...
 
Zurück
Oben Unten