S.O. - der Tag deiner Abrechnung ist gekommen

zieh einem schwein das fell von den ohren und ich zeig dir dickhäuter das du mit pergament bedeckt bist
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
nein, falsche Bildlichkeit :D
im lateinischen wäre das ne fortgeführte metapher, also bildliche darstellung, also fortgeführte bildlichkeit, also allegorie:p (so, und das war jetz anaphorisch:rolleyes: )
boah sind wir angeber:D :D :D
 
keiner von uns Lutschern ist doper als Eminem:

"i try to keep it positive and play it cool - shoot up the playground and tell the kids to stay in school" :D :D :D
 
Original geschrieben von soulone
im lateinischen wäre das ne fortgeführte metapher, also bildliche darstellung, also fortgeführte bildlichkeit, also allegorie:p (so, und das war jetz anaphorisch:rolleyes: )
boah sind wir angeber:D :D :D

mann ihr reimstreber ihr!
ich aus der sonderschule hab doch den einzig realen style drauf
ihr fake rap headz hab doch keinen plan was im bizz so abgeht
ihr seid nicht down mit dem beat und den rhymes hab no chance im battlering und suckt ab wie oma im sexrausch...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
keiner von uns Lutschern ist doper als Eminem:

"i try to keep it positive and play it cool - shoot up the playground and tell the kids to stay in school" :D :D :D
du wirst mir immer in gewisser hinsicht sympathischer;)

naja, ich mach jetz mal die fliege wie jeff goldblum (das wortspiel hab ich wenigstens hier schonmal verschossen, also diesmal kein verlust:D )
 
oder "you want me to watch my mouth? how? take my ****in eyeballs out and turn em around?" sooo dope!!! Shady Übergott
 
yo alda hasse recht und so, auf jeden... ich geb n fikk auf alle komerzen rap biatches und so, ich mein die wollen doch alle nur fame und cash und respekt auf der strasse und so...aba digga ich sag du musst real und derbe sein und darfst nicht so "MITTELSCHICHT TURNS GHETTORAPPER" entertainen

weisst du?
 
voll ioda...ich seh Ebbe bei den ganzen Trendkiddies die auf der Mehrsilbentechnikwelle schwimmen und mit Wortspielen untergehen, dabei aber auf Gangsta machen sind echt die letzten

was zählt sind Frauen & Macht
 
jes my word... geile biatches und nen sexy schlitten zu fetten rumcruisen in da ciddy, und die ganzen fake gangstas und wannbes und so... sind doch alle whack und haben ausser n paar standart rhymes aus ihren undopen textbook keine message und sind eh nur ****in richkidz ohne peilung und feelen nich den beat der strasse... ich fikke alle stylelessen crewz und die mc´s ohne micberechtigung... ich werd euch alle konkret wechburnen...
ihr mtv lamer und shitbringer bring nur popbizzshit ohne dem stylefaktor 1000!


yes alda S.O. wo is dein krassen statement zu dem battleshit?
ers den diggan marken und jezz dick einziehen? bissu rapleichenscheiss oder wa?
:D

man alda ihr entertaint alle nur doch habt echt ne macke...
arschgeburten...
 
Ich bin reich und fress täglich Sparschweinbraten!
Euch Trittbrettfahrern fehlen die Fahrscheinkarten hahaha
 
S.O, du Toy, wo bleibst du nun? erst das Maul aufreissen und es dann vollkriegen tja...dein Schicksal gleicht dem eines gewissen Hepaz
 
HAHAHAHAHAHAHAAAAA!

Selten so verkackte lines gesehn,
und auch selten so verkrampfte wannabe`s

Wie auch immer ihr hättet gegen mich keine Chance also versucht es garnicht erst zu fronten.

aint nobody dealin with 2Raw
 
Re: HAHAHAHAHAHAHAAAAA!

Original geschrieben von 2 Raw
Selten so verkackte lines gesehn,
und auch selten so verkrampfte wannabe`s

Wie auch immer ihr hättet gegen mich keine Chance also versucht es garnicht erst zu fronten.

aint nobody dealin with 2Raw
:oops:
 
Zurück
Oben Unten