SA-5 Allies Allstar Beatdown Mixer

Zum Beispiel, dass sie auf P&G vertrauen. Hat dem SA-8 wirklich gut getan. ;)

Scheint sogar besser als SA-8 zu sein, da er ein bessers Layout hat und wohl auch billiger sein wird.
 
den gibts für 475 @ bei djservice.com

ich weiß nich ob ich mir den hak 310 holen soll oder ob ih auf den sa-5 warten soll
 
zuerst muss man mal mit den fadern klarkommen...für alles fader?
muss man mal testen!
aber verspricht sehr viel das teil!!!


peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
zuerst muss man mal mit den fadern klarkommen...für alles fader?
muss man mal testen!
aber verspricht sehr viel das teil!!!


peace

eq-fader sind echt richtig geil. man kann z.B. mit nem hihat-loop auf ner battle platte einen richtigen beat machen indem man höhen und bass abwechselnd aufdreht. geht zwar auch mit rotarys ist aber wesentlich stressiger.
 
Anboydy talkin bout the new 07?

Vestax muss sich ganz schön reinhängen. Die haben zum doppelten Preis weniger.
 
DAs war bei Vestax - mixern aber schon seit längerer Zeit so ( vergleich zum ecler , das hängt Vestax auch hinten dran
Mein herstellerranking wäre momentan dementsprechend
-ecler
-vestax noch !!
-stanton vielleicht schon bald auf der zwei ??

Rane it so dermaßen geil aber auch dermaßen Teuer , das er a´ßr konkurrenz läuft

ansonten rane auf 1

pace;)ils
 
Original geschrieben von cortex


eq-fader sind echt richtig geil. man kann z.B. mit nem hihat-loop auf ner battle platte einen richtigen beat machen indem man höhen und bass abwechselnd aufdreht. geht zwar auch mit rotarys ist aber wesentlich stressiger.

bei den kleinen fadercaps (ausgehend von meiner pi mal daumen schätzung) brauchst du aber ne gehörige portion zielwasser, um während einer schnellen aktion nicht daneben zu greifen.
 
Original geschrieben von weirdlof


bei den kleinen fadercaps (ausgehend von meiner pi mal daumen schätzung) brauchst du aber ne gehörige portion zielwasser, um während einer schnellen aktion nicht daneben zu greifen.

da hast du wohl recht...
aber trotzdem noch besser als drehknöpfe. (und billiger als vestax)
 
Original geschrieben von cortex


da hast du wohl recht...
aber trotzdem noch besser als drehknöpfe. (und billiger als vestax)

so pauschal würde ich das nicht sagen. beim hak wurde das z.b. genial gelöst. was anfangs eher nur als design gab daherkommt (horizontal nebeneinander angeornete drehpotis) lässt sich nach eingewöhnung so gezielt benutzen, das es ne wirkliche freude ist, selbst für drehpoti hasser. du hast einfach allen platz der welt und kannst selbst als grobmotoriker rumdrehen, ohne irgendwo anzustossen.
 
o.k. beim hak is das wirklich auch mit den drehpots gechillt, den hat ein kumpel von mir. aber man muss sich wirklich erst daran gewöhnen, is also für spontane aktionen nicht so opti.
 
der sa 8 is coo und ich hoff den gibts auf dem allies beatdown in münchen zu testen, oder auch den sa 5 oder den sa 12

der 12er is natürlich der oberhammer ........ vielleicht klau ich den dort dann auch :)


aber stanton hat viele fortschritte gemacht ..... die fader wurden besser und jetzt auch die geräte und die features (naja bei reloop steht auch in jedem katalog was besseres als im vorherigen :rolleyes: ) ..... mal schaun, weil für den preis sind die dinger wohl ihr geld wert wenn p&g drin sind bzw focus 2
 
ich find stanton auch schon o.k. obwohl ich in der preisklasse eher die umx-serie empfehlen kann.
wobei die haben ja keine dingsbums-fader, naja.
 
Original geschrieben von cortex
ich find stanton auch schon o.k. obwohl ich in der preisklasse eher die umx-serie empfehlen kann.
wobei die haben ja keine dingsbums-fader, naja.

ich kann den umx NICHT empfehlen ..... er ist zwar billig, aber das geld wäre bei stanton längerfristig wohl besser angelegt ...... die fader von dem stanton sk5 der hier in so nem shop stand waren hammerschnell, besser als umx, aber glaub 50 euro teurer ......


aber stanton würde ich vor umx empfehlen, vor allem die neueren dinger
 
die neueren kenn ich nicht, von daher kann ich nicht mitreden.
ich find die fader vom umx auf jeden fall cooler als die von stanton, is aber wohl auch geschmacks und gewöhnungssache.
 
bei meinem umx hat der fader bald das wackeln angefangen ... man konnte ihn leicht seitlich "kippen"

und mit dem preis meinte ich, dass der sk5, diese kurze breite version damals glaub ca 260 gekostet hat
 
Original geschrieben von unassisted
bei meinem umx hat der fader bald das wackeln angefangen ... man konnte ihn leicht seitlich "kippen"

und mit dem preis meinte ich, dass der sk5, diese kurze breite version damals glaub ca 260 gekostet hat

achso, ich dachte du meinst den preis vom fader
also bei mir passt alles mit dem umx (seit ca 1.5 jahren).
 
Zurück
Oben Unten