LP Saad & Sadiq - Cannabis Coka Nouga (26.10.2012)

Hat kein tieferen Sinn. Sie lutscht halt seinen Schwanz und trägt dabei Manolo Blahnik (Schuhe mit hohem Absatz).

Man sollte das aber halt nicht auf eine Line beschränken. Im Kontext mit dem Flow kam das schon ganz gut und es muss ja nicht jeder Track sozialkritisch sein.
 
Gefällt mir überhaupt nicht. Saad rappt viel schlechter als "früher" kein Plan warum.
Der Diss is lächerlich und schlecht.
 
Hat kein tieferen Sinn. Sie lutscht halt seinen Schwanz und trägt dabei Manolo Blahnik (Schuhe mit hohem Absatz).

Man sollte das aber halt nicht auf eine Line beschränken. Im Kontext mit dem Flow kam das schon ganz gut und es muss ja nicht jeder Track sozialkritisch sein.

ging nicht um nen tieferen sinn. ich dachte "manolo blahnik" hätte eine bedeutung in einer anderen sprache ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde um einen Monat verschoben auf den 26. Oktober 2012.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baba Saad & SadiQ - Glaub dran (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:O
Dennoch halte ich Sadiq für einen großen Talent der noch nicht ausgereift ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie Saad da steht rappen die beiden auch auf dem Track
Selten so versteiften Flow gehört... Und dann noch auf so nem pseudodeepen Track mit ekelhaftem Beat. Saad konnte man viel mehr:thumbsdown:
 
Der Eindruck täuscht aber auch ein wenig. Der Großteil der Tracks soll nach vorne gehen. Ich weiß auch nicht, warum die jetzt so viel deepes als Videos raushauen. Wobei ich die Tracks jetzt auch nicht soo schlecht finde. Nix tolles, aber wenn es davon nur 2-3 aufm Album gibt dann geht das schon klar.
 
Der Beat hätte schon Potential, textlich bewegt sich das aber halt leider im 0815-Deep-Bereich.
 
Zurück
Oben Unten