Saad - Womit hab ich das Verdient ? (Videopremiere)

Finds das Video is echt super gelungen.
Track gefällt mir auch (obwohl ich Saads Stimme nich gefällt)

Finds auch ne Sauerei dass MTV es abgelehnt hat.
 
hehe ich habs mir heute bei amazon vorbestellt :)
ich hatte noch nen 10€ - Gutschein... denn sonst kauf ich mir eigentlich nie maxi´s ..
aber bei saad lohnt sich das ;)
 
Was regen sich so viele auf das es nicht gespielt wird. Es gibt genug andere Videos bzw. künstler die es auch verdient haben gespielt zu werden.

Ok er hat jetzt ein video zu einem mehr oder weniger deepen Track gemacht und jetzt heult er rum weil MTV es nicht spielt ?? Das ist doch Schwachsinn. Man sollte zu dem release stehen und en scheiss drauf geben ob die es spielen oder nicht. Dieser Move bestätigt doch nur das scheiss Image das dieser Sender hat. Es gibt genug Leute die das Video im I-net saugen können und auf Viva wird es auch gespielt.
 
Ja genau, das nächste Video von Saad wird bestimmt wieder gespielt!..
Und Bushido boykotiert MTV, kommt nicht in die Sendung, weil die das Video nich spielen, das auch ein Fosten, hoffentlich macht der so weiter, dann müssen wir ihn nicht mehr im TV sehen und er vergeht in die vergessenheit :) ...
 
ich find den beat nich wirklich geil....saad is auch im allgemeinen nich mein fall...seine stimme klingt irgendwie kagge...:confused:
 
mag seine stime nich beats auch eher weniger texte gehen zum teil klar
 
das Video ist eigentlich ganz schön. und der beat ist jetzt nicht extrem einfallsreich aber auf jeden fall nicht schlecht. An Saads Stimme muss man sich gewöhnen und der Text hat auf jeden Fall ne gute Intention, wenn Saad jetz auch nicht der größte `Lyricist´ ist. Alles in allem kein schlechter Track, also mir gefällts eigentlich..., s´ Album geht meiner Meinung nach auch klar.
paIze
 
Zurück
Oben Unten