Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

ich war noch nie im A8, seit das neu eröffnet wurde. sind die parties da ungefähr so wie in der kufa oder im n8werk?
 
also ich war bisher auch noch nicht dort und ich werde auch nicht hingehn :D eishaus,s-club oder wie sich das ding nennt war schon schlimm genug.du warst aber doch schon in trier in dem teil.wenn du in einer autobahndisco warst,dann warst du in jeder,ist halt ne kette,die halt überall das gleiche konzept hat.ist halt schon ähnlich wie das n8werk.
 
War hier schon mal jemand im Luv Club ? Würde mich mal intressieren wie es da so ist,weil es ja auf einem Schiff ist.wollte da letztens mal mit einem kumpel hin,aber sind dann in einer kneipe versackt :D
 
Luv kenn ich jetzt nur vom hörensagen,war dort leider noch nie.soll aber ein ziemlich guter,kleiner club sein,in dem ziemlich guter house gespielt wird.Auf welchem Schiff ist das eigentlich,ich weiss nur,dass es an der wilhelm heinrich brücke liegt ???
 
ich war eben zum ersten mal in der villa wuller (oder wie auch immer das geschrieben wird).

BOMBENMUCKE! genau die sorte an electro, minimal usw., die ich abfeier. das publikum war wie erwartet eher alternativ/hipstermäßig, mir macht das nix aus. allemal besser als solches forum- oder A1-gesocks, das immer nur das hören will, was im radio läuft.
der laden is nich groß und sieht aus wie ein heruntergekommenes und verlassenes haus, ich fands geil.

es is übrigens untersagt, dort zu filmen und fotos zu machen.
 
ich war eben zum ersten mal in der villa wuller (oder wie auch immer das geschrieben wird).

BOMBENMUCKE! genau die sorte an electro, minimal usw., die ich abfeier. das publikum war wie erwartet eher alternativ/hipstermäßig, mir macht das nix aus. allemal besser als solches forum- oder A1-gesocks, das immer nur das hören will, was im radio läuft.
der laden is nich groß und sieht aus wie ein heruntergekommenes und verlassenes haus, ich fands geil.

es is übrigens untersagt, dort zu filmen und fotos zu machen.

Ist das das Ding bei der Berufsschule?
 
Luv kenn ich jetzt nur vom hörensagen,war dort leider noch nie.soll aber ein ziemlich guter,kleiner club sein,in dem ziemlich guter house gespielt wird.Auf welchem Schiff ist das eigentlich,ich weiss nur,dass es an der wilhelm heinrich brücke liegt ???
also soviel ich weiss ist es das erste schiff,wenn man links die treppe an dieser brücke runtergeht,dort wo das finanzamt oder was auch immer ist,steht auch glaub ich auf dem schiff drauf.ist ja glaube ich mittags auch noch ein restaurant.muss mal schauen,aber vielleicht gehe ich heute abend hin,sind uns noch nicht ganz schlüssig bei der abendplanung,dann werd ich mal berichten.
 
und wie siehts aus, wart ihr da ??? :)

Hier noch mal ein paar Dates für die nächste Zeit:
Garage Sb:
21.06.12-Everlast
11.07.12-The Kooks
01.10.12-Cro
14.10.12-Billy Talent
19.10.12-Kraftklub
28.10.12-257ers-Genetikk-DCVDNS ( als saarländer pflichttermin :cool:)

Kufa Sb:
15.06.12 Red Cafe ( von dem typ hab ich sogar noch ein tape daheim :eek:)
22.06.12 Fatman Scoop
29.06.12 Dj Antoine
 
nee kann dir leider immer noch nicht berichten ;)

kommen ja echt ganz gute Leute in die Garage. ich glaube genetikk schau ich mir vielleicht auch mal,feier die jugs auf platte und wenns ja dann noch saarländer sind,dcvdns finde ich aber halt scheisse.

für alle festivalgänger kann ich nur das rocco del schlacko empfehlen,man hat da wirklich ein tolles ding geschaffen und das noch direkt vor der haustür im kleinsten bundesland,dieses jahr wieder mit ordentlichem lineup !!!!:)
 
also rocco ist nix für mich,da ich eigentlich keinen rock höre und auch eher nicht so der festivalfan bin.;)aber habe gesehen,dass am 07.juli ein electro/dance festival stattfindet:es heisst electro magnetic und findet in der völklinger hütte statt,was ich sehr krass als location finde :eek:,ticketpreis ist auch fair.werde ich wohl hingehen,wenns terminlich passt :)
 
http://www.electro-magnetic.de/

hört sich echt richtig gut an,vor allem der ort ist natürlich krass,da kann man sicherlich einiges rausholen :eek: es soll ja verschiedene floors geben und es sollen nicht nur djs auftreten,sondern auch anderen künstlern eine plattform gegeben werden.

Fürs rocco gibt es nur noch 1000 karten.....
 
mich haben zwar einige leute fürs rocco gefragt,aber das line up ist einfach nicht mein fall,müsste einfach ein wenig alternativer sein und noch mehr rapper am start sein,wobei es ja dann kein rockfestival mehr wäre :D

beim electro magnetic gibt es nun auch noch einen drum and bass und dubstep floor,was ich sehr begrüße,da mir die mucke schon sehr taugt zum partymachen.es wird sogar auch vom roccomacher veranstaltet und soll eine art nachfolgeveranstaltung zum mixery castle und dem electricity sein und wieder mehr feuer in die saarländische szene zu bringen.finde ich definitiv eine ordentliche sache :)
 
so habe mir jetzt gestern auch noch ne karte fürs magnetic geholt,weil ich noch nicht gewusst hatte,ob ich morgen arbeiten muss,aber hat jetzt zum glück doch noch geklappt,bin echt richtig gespannt,was die aus dem alten Teil rausholen werden :thumbsup:
 
aufs magnetic geh ich auch, hab grade mal 31 euro bezahlt.

megaloh übrigens am 29.9 in der grünen rakete :thumbsup: dann wird das album ja wohl vorher erscheinen.
ah ja, die location is in trier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier in der tufa war letztens schaumparty hab ich gehört. kollege von mir ist extra mitm zug dahin :oops:
 
hier in der tufa war letztens schaumparty hab ich gehört. kollege von mir ist extra mitm zug dahin :oops:

Meinst du vielleicht Kufa anstatt Tufa ???

@fifthace: Weisst du zufällig wieviel Leute beim magnetic am Start sind ??? auf der Website warnen sie ja schon, dass die Polizei verstärkt Kontrollen machen wird, hoffe mal es wird nicht so extrem wie bei der nature one :D

Hier noch die Auftrittszeiten der Acts: http://www.electro-magnetic.de/infos/running-order/
 
@fifthace: Weisst du zufällig wieviel Leute beim magnetic am Start sind ??? auf der Website warnen sie ja schon, dass die Polizei verstärkt Kontrollen machen wird, hoffe mal es wird nicht so extrem wie bei der nature one :D [/url]

nee, kein plan. da, wo ich war, gabs nur noch so ca 12 karten.
von mir aus sollen die mich kontrollieren, ich werd nix verbotenes dabei haben und immer den finger brav auf den flaschenhals packen.
 
Hab ein Spiel für alle Saarländer:

Alle, die schwul sind, schreiben nur noch ihren eigenen Usernamen in die Begründung, wenn sie andere positiv bewerten. Spielbeginn war vor 7 Jahren.

Wer das am öftesten gemacht hat, gewinnt. Wer ist der Schwulste?

Frist zur Mitteilung der Ergebnisse: 08.07.2012 12:00 Uhr
 
Zurück
Oben Unten