Saarland

Soulfood

am Start
Registriert
4. August 2000
Beiträge
15
MC´s und DJ´s ,Writer und B Boys/Girls aus dem Saarland schreibt irgendwas in diese Rubrik.Erzählt was bei euch so geht.
 
Servus, ich bin MC bei "Guta Dinge" aus Saarlouis. Wir machen Mukke mit Live Instrumenten und hatten schon 2 Auftritte (SLS Schlachthofspecktakel und im Wallerfanger Postkeller).
Wir ham jetzt nach langer Suche endlich nen Proberaum gefunden und jetzt kann es endlich losgehen mit fleißig Beatz produzieren, da wir textmäßig schon lockerstens 2 CDs füllen könnten, aber erst einen eigenen Beat haben
frown.gif

Aber da wird sich einiges tun demnächst *Hummeln im Arsch hab*
 
Nice! Find ich gut das jemand mal was geschrieben hat.Ich hab von euch schon gehört.Einer meiner Kollegas hat da irgendwie geholfen zu organisieren.Ich weiss jetzt nicht mehr wann und wo das ganze war,aber ich glaube die anderen Bands die da waren hiessen Rollercoaster und Holden.Bin mir aber nicht sicher.

Servus.....
 
Ja genau, des war das Ding in Wallerfangen. Rollercoaster haben halbnackt mit Batmanmasken irgendwelche Rockklassiker geklimpert und Holden haben nen Holzfäller-Sauf-Contest veranstaltet, der nachher in ner derben Kotzorgie geendet ist, war recht witzig. Da ham wir auch das erste mal mit Instrumenten live gejammt und fast nur improvisiert. War aber n echt lustiger Abend und die Leute sind auch ziemlich mitgegangen obwohl der sound extrem beschissen war.
Bist du aus SLS?
 
die asphaltliteraten sind glaub ich das einzige was man in deutschland so kennt was rap in germany angeht
 
Zurück
Oben Unten