Sabotaz80

ich habe sie mir vor kurzem auch gekauft,
und kann das nur bestätigen, was mein vorredner anmerkte.

ich habe mir jeweils die farbtöne schwarz und weiss gekauft.
das schwarz ähnelt dem geruch von montana, also ziemlich fieß,
das weiss riecht nach altem quark. :)

sehr viel druck,
die einzigen pluspunkte sind im design und in der trockenzeit zu vergeben.
 
so hab heute mit den dingern gemalt und kann mich nicht beklagen....ich habe keine premium erwartet (und auch keine bekommen) aber die dinger hauen schon hin, decken gut, angenehmer strahl (jedoch nich für feinheiten geeignet) aber das weiß stink wirklich erbärmlich nach saurer milch und alter kotze
 
hab mal sone sabotaz gekauft! ist nicht schlecht...riecht aber etwas merkwürdig:D
 
bei mir kosten die bei downstairs 3 euro .aber stinken mir zu sehr.
 
sabotaz 80

jo floo, war auch bei downstairs (goebenstraße in berlin).
3€ die kanne....finde sie eigtnlich voll okee, und ob die stinken?!noch nich so drauf geachtet...
aber ich finde die supergut und extrem billig im gegensatz zu montana gold oda so...
werde ich mir wieder besorgen!!!

allerdings die stinken esht :D
 
also mal ehrlich , ob nu gut oder nicht , der preis is mir auf jeden n tick zu hoch !!

die montana gold kosten zwar um die 3,60€ im normal falle, abr die montana black liegen mit 3,30€ im schnitt definitiv drunter !! die proline gibts im net ja auch schon für 2,80€ !! also bevor ich 20-70 cent mehr pro dose zahl , muss mich die quali auch echt überzeugen !! ansonsten seh ich keinen grund zu wechseln !! :D

aber was interessant wäre , ob man die von griechenland net in die türkei vertreiben kann !! die jungens da unten malen ja leider mit baumarkt dosen die net grad die besten wahl sind !! :rolleyes:

montana oder belton vertrieb gibts da leider noch net !! :mad:

hehehe die sollten mal versuchen ihre dosen da zu verkeufen , wo es noch keine besseren bzw vergleichbaren dosen gibt !! ;)
 
der geruch geht gar nicht klar...
allerdings find ich, das gerade die hellen farbtöne bedeutend besser decken als premiums....
bin von den premiums eh nicht mehr ganz so überzeugt....


find das die S. eigentlich ziemlich ergibig und haben ne gute strichführung
 
allerdings find ich, das gerade die hellen farbtöne bedeutend besser decken als premiums....

stimmt voll und ganz!!:cool:
wobei noch zu den wenigen farbtönen zu sagen ist, dass es vlt. in einiger zeit noch mehr geben wird.aber wer braucht schon 160 farbtöne?!?!:rolleyes: :rolleyes:
50 reichen voll und ganz
 
Die sind top!!ich hatte letztens ein paar probedosen bekommen und die waren gut...hatten satt druck u.satt gedeckt...aber hab sonst auch noch nich viel gesehen in irgendwelchen läden....:rolleyes:

vergleichbar mit mtn hardcore
 
naja mit hardcore wohl ni unbedingt......dazu haben die sabotaz s dann doch wohl eine viel zu dicke farbe.

is ja auch egal...bin jedenfalls ziemlich überzeugt von den teilen, gerade auch was die sparsamkeit angeht.
 
ich hab das gelb ma ausprobiert und muß sagen, das deckt fürn gelb echt hammer ! aber mit gestank und so stimmt schon, is echt ecklig.
 
Original geschrieben von LOEFFEL
naja mit hardcore wohl ni unbedingt......dazu haben die sabotaz s dann doch wohl eine viel zu dicke farbe.

is ja auch egal...bin jedenfalls ziemlich überzeugt von den teilen, gerade auch was die sparsamkeit angeht.

versuch mal die alien cans, die sind äusserst ergiebig. da kriegst fast soviel raus wie aus ner premium.

und die dinger sind wirklich gut. ist ne ganz gute alternative wennst den einzigen laden in der stadt der premium vertreibt boykottieren willst...

ja mighty weeny du drecksladen ich meine dich...:p
 
sabotaz sind find ich im moment auf jeden fall zu den besten zu zählen, damit kann man einfach gut arbeiten.
aber ich glaub nich dass sich die dinger besonders etablieren, der typ wo ich meine dosen hol meinte auch, dass die leute davon total unzuverlässig sind und so.
aber egal, hat ja nix mim thema zu tun, die dosen sind jedenfalls geil
 
Original geschrieben von Herr Schafft


versuch mal die alien cans, die sind äusserst ergiebig. da kriegst fast soviel raus wie aus ner premium.

und die dinger sind wirklich gut. ist ne ganz gute alternative wennst den einzigen laden in der stadt der premium vertreibt boykottieren willst...

ja mighty weeny du drecksladen ich meine dich...:p

cans & co hat mittlerweile auch premiums ;)
 
Mich würde mal interesieren wieviel die Herstellung einer Sprühdose kostet und ob der Durchschnittspreis von ca.3,60 ? gerechtfertigt ist.
 
jo also bei downstairs in berlin kosten die 3€


habe gehört in berlin solln spezieller laden für sabotaZ sein.
weiß jemand genau wo??
:confused:
 
koLLe/skokA schrieb:
jo also bei downstairs in berlin kosten die 3€


habe gehört in berlin solln spezieller laden für sabotaZ sein.
weiß jemand genau wo??
:confused:

Schreib mal an die Firma und frage an, wohin die überall liefern.
 
danke für den tipp udu!!!

hoffe die sprechen deutsch :D:D
mal sehen ob die meine email überhaupt lesen...
 
Alter Schwede, muß man Euch das Googlen beibringen???
:p :p :p

http://www.sabotaz.de/

Wenn ich olle Frau das finde, solltet Ihr das eigentlich schneller können, oder???
 
Zurück
Oben Unten